Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Laut Fernando Troyansky ist Tokic bei der Austria. Nun müsste man einen Ersatz für ihn finden, was mMn allerdings unmöglicht ist....

Tut leid @ GAK Fans

Ich bin etwas gut drauf da ich a bissl was trunken hab ...... wollte mir nur einen kleinen Spass machen , allerdings fände ich es auch nicht lustig wenn das wer bei Austria Spielern schreiben würde.

Sorry. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

mochts euch ned in die hosn wer alles zur austria geht, leute! lasst sie och kaufen, werden schon sehen was sie davon haben. "mr. ach-ich-bin-ja-so-korrekt" kronsteiner wird schon wissen was er tut... :laugh:

warten wir mal ab wen wir so alles holen und dann sehen wir weiter......nächstes jahr wieder double? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Angeblich soll er wirklich mit Austria einig sein, kann mir aber nicht vorstellen das GAK ihn ziehen lässt....hängt wohl von der misteriösen Klausel ab. ;)

Skoro den Weninger gestern beobachtet hatte, traf beim 4:0 Sieg einmal. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
und einmal Alu! :D;)

Welche Position spielt der Skoro schnell?

Stürmer.

Name: Alen Skoro

Geburtsdatum: 30/03/81

Nationalität: BIH _Bosnien_

Größte: 1,88m

Gewicht: 78kg

Bisherige Vereine: Olympique Marseille, Servette Genève, Olimpija Ljubljana, FK Sarajevo

Aktuellle Saisonstatistik: 20 Tore, 11 Assists ( :eek: )

_725930_match300.jpg

(der rechte ist Skoro)

Er hat auch schon ein paar Spiele in der französischen Ligue 1 bestritten. Genau 2 von Beginn an. Nach einer halben Saison musste er aber wieder gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
und einmal Alu!  :D  ;)

Welche Position spielt der Skoro schnell?

Stürmer.

Name: Alen Skoro

Geburtsdatum: 30/03/81

Nationalität: BIH _Bosnien_

Größte: 1,88m

Gewicht: 78kg

Bisherige Vereine: Olympique Marseille, Servette Genève, Olimpija Ljubljana, FK Sarajevo

Aktuellle Saisonstatistik: 20 Tore, 11 Assists ( :eek: )

_725930_match300.jpg

(der rechte ist Skoro)

Er hat auch schon ein paar Spiele in der französischen Ligue 1 bestritten. Genau 2 von Beginn an. Nach einer halben Saison musste er aber wieder gehen

hört sich alles recht gut an, aber wenn ein spieler, der soo jung is, schon so viele vereine hatte...hm...das is auch nicht normal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Schau dir Pogatetz an..!? (Sturm Ama., Kärnten, Leverkusen, Aarau, GAK...) Das muss nicht unbegint was schlechtes heißen... ;)

Ich bin der Meinung die Sache is sehr konkret. Könnt ihr euch vor dem Muratovic Transfer erinnern? Der User Alemko hatte uns schon 1 Monat davor gesagt das GAK an ihn dran ist, wir meinten alle das ist Schwachsinn etc...plötzlich war er da. :)

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich halte eine verpflichtung von skoro wahrscheinlich. linz wird nicht wechseln dürfen. da es keine offizielle meldung dazu gibt, deutet es für mich darauf hin, dass weninger gut arbeitet und die fakten rauslässt wenn alles unter dach und fach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag