johnny_knoxville .................. Geschrieben 30. Mai 2004 Laut offziellen GAK-Forum ist man an Mikael Dorsin von Racing Straßburg interessiert... weiß vl. jemand etwas genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2004 Welche Position spielt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 30. Mai 2004 Welche Position spielt er? Er spielt in der Verteidigung und wäre als Pogatetz-Ersatz gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2004 Wenn der Poga net mehr will, weg mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 30. Mai 2004 Wenn der Poga net mehr will, weg mit ihm! Naja, man kanns ihn nicht verüblen. Auge hat ihn möglicherweise einen Fixplatz versprochen.. Er hat viel geleistet in diesem Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 30. Mai 2004 Laut Fernando Troyansky ist Tokic bei der Austria. Nun müsste man einen Ersatz für ihn finden, was mMn allerdings unmöglicht ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 30. Mai 2004 Laut Fernando Troyansky ist Tokic bei der Austria. Nun müsste man einen Ersatz für ihn finden, was mMn allerdings unmöglicht ist.... Tut leid @ GAK Fans Ich bin etwas gut drauf da ich a bissl was trunken hab ...... wollte mir nur einen kleinen Spass machen , allerdings fände ich es auch nicht lustig wenn das wer bei Austria Spielern schreiben würde. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PontifexMaximus Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Mai 2004 mochts euch ned in die hosn wer alles zur austria geht, leute! lasst sie och kaufen, werden schon sehen was sie davon haben. "mr. ach-ich-bin-ja-so-korrekt" kronsteiner wird schon wissen was er tut... warten wir mal ab wen wir so alles holen und dann sehen wir weiter......nächstes jahr wieder double? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2004 Er weiß z.B., dass der ganze GAK Kader bei der Austria spielen möchte... wie viel unsere Spieler verdienen oder auch nicht verdienen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 30. Mai 2004 Angeblich soll er wirklich mit Austria einig sein, kann mir aber nicht vorstellen das GAK ihn ziehen lässt....hängt wohl von der misteriösen Klausel ab. Skoro den Weninger gestern beobachtet hatte, traf beim 4:0 Sieg einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2004 und einmal Alu! Welche Position spielt der Skoro schnell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 30. Mai 2004 und einmal Alu! Welche Position spielt der Skoro schnell? Stürmer. Name: Alen Skoro Geburtsdatum: 30/03/81 Nationalität: BIH Größte: 1,88m Gewicht: 78kg Bisherige Vereine: Olympique Marseille, Servette Genève, Olimpija Ljubljana, FK Sarajevo Aktuellle Saisonstatistik: 20 Tore, 11 Assists ( ) (der rechte ist Skoro) Er hat auch schon ein paar Spiele in der französischen Ligue 1 bestritten. Genau 2 von Beginn an. Nach einer halben Saison musste er aber wieder gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. Mai 2004 und einmal Alu! Welche Position spielt der Skoro schnell? Stürmer. Name: Alen Skoro Geburtsdatum: 30/03/81 Nationalität: BIH Größte: 1,88m Gewicht: 78kg Bisherige Vereine: Olympique Marseille, Servette Genève, Olimpija Ljubljana, FK Sarajevo Aktuellle Saisonstatistik: 20 Tore, 11 Assists ( ) (der rechte ist Skoro) Er hat auch schon ein paar Spiele in der französischen Ligue 1 bestritten. Genau 2 von Beginn an. Nach einer halben Saison musste er aber wieder gehen hört sich alles recht gut an, aber wenn ein spieler, der soo jung is, schon so viele vereine hatte...hm...das is auch nicht normal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 30. Mai 2004 (bearbeitet) Schau dir Pogatetz an..!? (Sturm Ama., Kärnten, Leverkusen, Aarau, GAK...) Das muss nicht unbegint was schlechtes heißen... Ich bin der Meinung die Sache is sehr konkret. Könnt ihr euch vor dem Muratovic Transfer erinnern? Der User Alemko hatte uns schon 1 Monat davor gesagt das GAK an ihn dran ist, wir meinten alle das ist Schwachsinn etc...plötzlich war er da. bearbeitet 30. Mai 2004 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2004 ich halte eine verpflichtung von skoro wahrscheinlich. linz wird nicht wechseln dürfen. da es keine offizielle meldung dazu gibt, deutet es für mich darauf hin, dass weninger gut arbeitet und die fakten rauslässt wenn alles unter dach und fach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts