Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2024 Fehlpässe in der eigenen Hälfte in Serie! Man erkennt nicht, welches Team der Bundesliga-Klub und welches Team der Regionalligist ist. Ich denke grad an die Altacher, die sich diesen elendigen Hundskick im Stadion ansehen und Geld und Freizeit dafür geopfert haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Blamage 2:1 Sieg Hoffen wirs. Oft gabs in so Spielen das zweite gegen uns bevor wir das erste machten. Zu oft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2024 Anywish schrieb vor 1 Minute: Fehlpässe in der eigenen Hälfte in Serie! Man erkennt nicht, welches Team der Bundesliga-Klub und welches Team der Regionalligist ist. Ich denke grad an die Altacher, die sich diesen elendigen Hundskick im Stadion ansehen und Geld und Freizeit dafür geopfert haben. Ich sehe nach wie vor kein Spielsystem. Auch Einwürfe und Ecken schändlich wie immer. 😩 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 27. Juli 2024 mehr peinlich auftreten wie wir geht ned 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten: mehr peinlich auftreten wie wir geht ned 😁 Der Trainer hat uns wieder mal Top eingestellt. Aber es gilt nach wie vor in Standfeste we trust! bearbeitet 27. Juli 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2024 Es ist grausam - und mir ist meine Freizeit zu schade... ich wünsch euch noch einen schönen Abend! Verteidigung flopp, Mittelfeld flopp, Sturm flopp! Ich hab keine Lust mehr, dieses Elend weiter anzusehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juli 2024 Jetzt können wir uns voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Aber ohne Spaß wollen die uns verarschen? Der Auftritt kann doch nicht der ernst sein. Null Motivation lustoses getrabe. Und Standfest wird wieder emotionslos an der Seitenlinie stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2024 RV bitte nachbesetzen, TOTALPANNE Ingolitsch und Offensivfehler Gebauer können leider beide nicht genug … Beide nett und sympathisch aber… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juli 2024 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Aber ohne Spaß wollen die uns verarschen? Der Auftritt kann doch nicht der ernst sein. Null Motivation lustoses getrabe. Und Standfest wird wieder emotionslos an der Seitenlinie stehen... Glaub mir. Nicht nur du bist sprachlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2024 Das ist Arbeitsverweigerung, die Leistungen ist ein Witz! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 2 Minuten: Das ist Arbeitsverweigerung, die Leistungen ist ein Witz! Die schlechtesete Cupaprtie an die ich mich erinnern kann und das will bei unserer Bilanz was heißen. Ich habe einfach kein Bock mehr auf die Plan- und Ratlosigkeit von Standfest. Und die Vorfreude auf die Saison ist bei mir schon wieder dahin. bearbeitet 27. Juli 2024 von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2024 Bin gespannt, wie unser Stratege an der Seitenlinie reagieren wird. Wahrscheinlich kommt jetzt der Joker Gebauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Alle raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2024 Jetzt ist der Zapfen aber ab. Bei Standfest und Kirchler. Null Einstellung und null Qualität 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts