Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Fehlpässe in der eigenen Hälfte in Serie! Man erkennt nicht, welches Team der Bundesliga-Klub und welches Team der Regionalligist ist.

Ich denke grad an die Altacher, die sich diesen elendigen Hundskick im Stadion ansehen und Geld und Freizeit dafür geopfert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Anywish schrieb vor 1 Minute:

Fehlpässe in der eigenen Hälfte in Serie! Man erkennt nicht, welches Team der Bundesliga-Klub und welches Team der Regionalligist ist.

Ich denke grad an die Altacher, die sich diesen elendigen Hundskick im Stadion ansehen und Geld und Freizeit dafür geopfert haben.

Ich sehe nach wie vor kein Spielsystem. Auch Einwürfe und Ecken schändlich wie immer. 😩 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten:

mehr peinlich auftreten wie wir geht ned 😁

Der Trainer hat uns wieder mal Top eingestellt. Aber es gilt nach wie vor in Standfeste we trust!

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es ist grausam - und mir ist meine Freizeit zu schade... ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

Verteidigung flopp, Mittelfeld flopp, Sturm flopp! Ich hab keine Lust mehr, dieses Elend weiter anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Aber ohne Spaß wollen die uns verarschen? Der Auftritt kann doch nicht der ernst sein. Null Motivation lustoses getrabe. Und Standfest wird wieder emotionslos an der Seitenlinie stehen...

Glaub mir. Nicht nur du bist sprachlos:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario 7 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist Arbeitsverweigerung, die Leistungen ist ein Witz!

Die schlechtesete Cupaprtie an die ich mich erinnern kann und das will bei unserer Bilanz was heißen. Ich habe einfach kein Bock mehr auf die Plan- und Ratlosigkeit von Standfest. Und die Vorfreude auf die Saison ist bei mir schon wieder dahin.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag