Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 Canasta schrieb vor 10 Minuten: Das war und das ist nix. Ich hab nur die letzten 25 Minuten gesehen, dafür keinen einzigen Torschuß. (...) Ich habe nur die letzen 15 Minuten gesehen, da gab es zwei Mal das 1:1 Duell mit dem Donaufelder Goalie (natürlich beide Male stümperhaft vergeben, ok, beim zweiten Mal war die Schussposition auch nicht wirklich gut). Aber generell ja: so hat mit in einem Jahr wieder Derbys mit der Lustenauer Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: Jo hast recht ! 4-5 mal heute angestimmt ! Und damit gib ich meine Anonymität her… aber keiner will mitmachen… die Gründe sind offensichtlich Was sind die Gründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2024 Was ich so lese habe ich nichts verpasst das Spiel nicht gesehen zu haben (ungewollt). Vom Spiel gegen die WSG werde ich urlaubsbedingt auch nichts sehen. Vielleicht hat Altach ja einen neuen Trainer wenn ich aus dem Urlaub zurückkehre 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2024 Es wurde wieder Quantität statt Qualität gekauft. Glaub 10 Neue. Wieder nur schlecht in der Breite als 3 wirklich gute von vorn bis hinten. Verstehe diese Logik dahinter nicht. Die Mannschaft war nicht gut, sonst hätte sie nicht bis zum letzten Spieltag um den Abstieg gespielt. Trainer ist leider Nix da kein Spielplan und ideenlos. Sportlicher Leiter hat ebenfalls gezeigt dass nichts dahinter ist. Keine Kontakte, sondern nur Fallobst auflesen. Sorry meine klaren Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2024 Loeni1982 schrieb Gerade eben: Was ich so lese habe ich nichts verpasst das Spiel nicht gesehen zu haben (ungewollt). Vom Spiel gegen die WSG werde ich urlaubsbedingt auch nichts sehen. Vielleicht hat Altach ja einen neuen Trainer wenn ich aus dem Urlaub zurückkehre 😁 Werner Grabher hat leider beim VfB unterschrieben. Keine Alternative in Sicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2024 Boah das tut einfach weh sowas anzusehen. Und dabei dachte ich echt wir haben uns auf einigen Positionen gut verstärkt. Aber es liegt bei dem Material einfach nicht mehr am Team.... Hoffe Längle hat die Nummer von Mader, für den Fall der Fälle..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2024 Denkfabrik schrieb Gerade eben: Es wurde wieder Quantität statt Qualität gekauft. Glaub 10 Neue. Wieder nur schlecht in der Breite als 3 wirklich gute von vorn bis hinten. Verstehe diese Logik dahinter nicht. Die Mannschaft war nicht gut, sonst hätte sie nicht bis zum letzten Spieltag um den Abstieg gespielt. Trainer ist leider Nix da kein Spielplan und ideenlos. Sportlicher Leiter hat ebenfalls gezeigt dass nichts dahinter ist. Keine Kontakte, sondern nur Fallobst auflesen. Sorry meine klaren Worte Stimmt zu 100% Man steckt alles in Stadion. Jaja ich weiss, man muss und ist unabhängig vom sportlichen Budget. Aber im sportlichen Bereich ist man leider auf Austria Lustenau Niveau unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2024 1929-1929 schrieb Gerade eben: Werner Grabher hat leider beim VfB unterschrieben. Keine Alternative in Sicht. Es wird so oder so nichts passieren, ausser wir verlieren vielleicht 0:10 gegen die WSG, dann vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 27. Juli 2024 Standtfest RAUS, Bahloul Friedrikas raus und Gebauer und Lukacevic rein. Diese Wechsel waren reine Absicht das man ausscheidet oder er ist wirklich der größte Stümper den man auf der Bank haben kann. Bin bedient, tut mir extrem für alle mitgereisten Anhänger, ich hoffe für euch ihr bekommt für dieses Elend eine Finanzielle Entschädigung. Vorfreude für die Saison ist im Oasch. Danke für Nixx ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2024 strandjunge schrieb vor 5 Minuten: Du schreibst in Rätseln? War nur ein Buchstaben falsch und die Reise lange, angestimmt (SF raus !) nicht abgestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2024 Solche Ergebnisse füllen kein Stadion lieber Herr Gunz und Herr Pfanner. Ziehen sie die Reißleine und holen sie Fachleute als Trainer und sportliche Leiter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 3 Minuten: Es wurde wieder Quantität statt Qualität gekauft. Glaub 10 Neue. Wieder nur schlecht in der Breite als 3 wirklich gute von vorn bis hinten. Verstehe diese Logik dahinter nicht. Die Mannschaft war nicht gut, sonst hätte sie nicht bis zum letzten Spieltag um den Abstieg gespielt. Trainer ist leider Nix da kein Spielplan und ideenlos. Sportlicher Leiter hat ebenfalls gezeigt dass nichts dahinter ist. Keine Kontakte, sondern nur Fallobst auflesen. Sorry meine klaren Worte Das größte Problem ist das man 7 Wochen Vorbereitung mit einem Trainer verbracht hat der keinen Plan hat und taktische gar nichts kann, und jetzt vor den Scherben sitzt. Und man das vorher wusste! Aber hauptsache auf der PK schon wieder große Töne gespuckt. Kirchler sieht in der Angelegenheit auch immer schlechter aus. Aber Hauptsache man hat Brandner nicht verlängert. bearbeitet 27. Juli 2024 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Geschrieben 27. Juli 2024 Standfest raus !! Sorry bei allem Respekt für seine menschliche Art. Hot hüt scho ratlos gwirkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2024 Standesgemäß in die neue Saison gestartet könnte man ja sagen 😂😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2024 Denkfabrik schrieb vor 7 Minuten: Es wurde wieder Quantität statt Qualität gekauft. Glaub 10 Neue. Wieder nur schlecht in der Breite als 3 wirklich gute von vorn bis hinten. Verstehe diese Logik dahinter nicht. Die Mannschaft war nicht gut, sonst hätte sie nicht bis zum letzten Spieltag um den Abstieg gespielt. Trainer ist leider Nix da kein Spielplan und ideenlos. Sportlicher Leiter hat ebenfalls gezeigt dass nichts dahinter ist. Keine Kontakte, sondern nur Fallobst auflesen. Sorry meine klaren Worte Kannst nicht sagen wenn alles gleich bleibt ! Mentalität,Taktik und Einstellung. der Fisch fängt am Kopf an stinken! Hartberg wird mit der Mannschaft vermutlich Meister ! 1929-1929 schrieb vor 10 Minuten: Werner Grabher hat leider beim VfB unterschrieben. Keine Alternative in Sicht. 😂👍🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts