floma Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: Selten so einen Blödsinn gelesen, bin mal auswärts von St.Pölten bis Innsbruck im Zwischengang am Boden gelegen mit einigen anderen Kollegen weil so überfüllt! Kannst dir vielleicht vorstellen wie geil das war übermüdet und nicht ganz nüchtern, seit dem nie wieder lange Fahrten in der Holzklasse! Dann hol dir eine Sitzplatzreservierung oder eine Reservierung im Liegewagen. Kostet immer noch keine 300! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Vor allem kostet Wien hin und retour in der 1. Klasse ca 170€ (mit Vorteilscard). Auch wenn man die noch draufrechnet sinds nicht mal 240€ und giltet ein Jahr bearbeitet 25. Juli 2024 von altach90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2024 Denkfabrik schrieb am 24.7.2024 um 11:08 : musste lachen. habe mir genau das gleiche gedacht. die nicht registrierte Kassa wird voraussichtlich wieder aufgefüllt (reine gedankliche Vermutung von mir und keine Feststellung). Nur Bares ist Wahres Nur so: Bei der Gästekassa gabs bei unserer letzten Partie in Altach die Tickets auch nur gegen Bares. Grad halt, dass wir das zsamkratzen konnten, weil gar net gewohnt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 Gak wird wohl das erste CUP Opfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 Klagenfurt, Salzburg, Hartberg und der WAC machen vor wie man im Cup spielt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten: Klagenfurt, Salzburg, Hartberg und der WAC machen vor wie man im Cup spielt! Hoffentlich sind wir morgen auch souverän, vermute aber das es wie immer im Cup bei uns eike Zitterpartie wird bearbeitet 26. Juli 2024 von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 28 Minuten: Gak wird wohl das erste CUP Opfer Bisher zu früh gefreut 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 floma schrieb vor 8 Minuten: Bisher zu früh gefreut 😉 Gefreut hab ich mich garnicht Solange ich morgen nicht umsonst nach Wien fahre, sind mir die Ergebnisse egal 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) WAC mit einem 7:0 Erfolg gegen Draßburg. Hartberg schießt Bischofshofen mit 11:1 weg. GAK gewinnt knapp mit 4:3 gegen Velden im Elfmeterschießen. Hoffe wir schliessen uns dem WAC und Hartberg an! Ein paar Buden zum Start 👍 bearbeitet 26. Juli 2024 von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 floma schrieb vor 13 Minuten: WAC mit einem 7:0 Erfolg gegen Draßburg. Hartberg schießt Bischofshofen mit 11:1 weg. GAK gewinnt knapp mit 4:3 gegen Velden im Elfmeterschießen. Hoffe wir schliessen uns dem WAC und Hartberg an! Ein paar Buden zum Start 👍 Mir reicht schon ein solides ungefährdetes 2:0. Mehr erwarte ich mir auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Mir reicht schon ein solides ungefährdetes 2:0. Mehr erwarte ich mir auch nicht. Ja mit einem souveränen 2:0-3:0 wäre ich schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 14 Minuten: Ja mit einem souveränen 2:0-3:0 wäre ich schon zufrieden. Hauptsache den Sieg mitnehmen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Wie schnell man mit wenig zufrieden ist!😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2024 strandjunge schrieb vor 5 Stunden: Wie schnell man mit wenig zufrieden ist!😊 Schlimm zwischenzeitlich. Ich erwarte mir einen klaren Sieg mit mindestens 4-5 Toren. Hier spielen Profis gegen Regionalliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Denkfabrik schrieb vor 13 Minuten: Schlimm zwischenzeitlich. Ich erwarte mir einen klaren Sieg mit mindestens 4-5 Toren. Hier spielen Profis gegen Regionalliga Stimmt ja aber wir haben es noch immmer geschafft das man das nicht sieht 🙈😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts