SK Sturm - Austria Wien 1:3


Funkmaster

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Bis zum 1:0 eigentlich eh recht ansprechend gespielt. Allerdings dann etwas nachgelassen und dazu zwei Tore, die mMn dem Mandl gehören... Leider; Der erste Ball springt im 5er auf und Akoto kommt völlig allein zum Ball. Da muss er die Kugel vorher haben.

Beim zweiten zu lange im Tor geblieben... da muss er entweder sofort raus, oder im Tor bleiben. So war er den Schritt zu spät dran.

Das könnt leider im Abstiegskampf noch heiß werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, wobei auf die Mannschaft bin ich nicht sauer, schließlich ist wieder einmal das eingetreten, was jeden in Österreich überrascht: Wenns für die Austria schlecht steht, greift der Schiri ein. 2:0 wärs für uns schon gestanden, der Ausgleich aus einem geschenkten Freistoß, jeder weitere regelkonforme Angriff unserer Mannschaft abgepfiffen, so kann man halt leider nicht gewinnen.

Die Austria muss Meister werden und uns wiedermal in der CL blamieren. Bin schon gespannt, was sich die Herren Schiedsrichter fürs direkte Duell Austria- GAK wiedermal einfallen lassen, immerhin spielt letzterer im Moment 3 Klassen höher als der Arschrattenverein aus Wien.

Scheiß Mafia!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Kurz nach dem 1:0 war mir klar, das Austria gewinnen wird. Sturm hat sich dermaßen reindrängen lassen, das der Ausgleich die logische Folge war. Meiner Meinung nach ein trostloser Kick von Sturm, viele Chancen gab es nicht, sehr schwach gespielt, schade eigentlich, wäre für GAK wichtig gewesen, und auch für euch. Kärnten ist nur mehr 4 Punkte hinter euch, + 1 Spiel weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine kleine Zusammenfassung aus dem Stadion:

Bis zum 1:0 für Sturm eine gute Partie unsererseits. Aggresiv, lauffreudig und teilweise auch vorne gefährlich. Leider hat man nach dem 1:0 aber komplett aufs nach vorne spielen vergessen und die Abwehr schwamm wieder nach allen Regeln der Kunst. Gleich nach der Pause der Doppelschlag, ähnlich wie in Wien vor der Pause, haben Sturm dann das Genick gebrochen. Die Austria hat die Partie trocken runtergespielt, Sturm 2,3 Möglichkeiten gehabt. 3 Niederlagen in Folge, alle ohne Silvestre, sollte den Sturmverteidigern zu denken geben. Das Spiel nach vorne wäre ja nicht so schlecht, nur hinten stehen wir unglaublich schlecht.

Für den GAK tuts mir auch Leid, weil den FK Magna möchte ich mittlerweile nicht mehr als Meister sehen.

Nochwas was mir nicht ganz klar war: Die Gelbe für Afolabi?!? Wenn man hier pfeift muss man doch Rot zeigen, war schließlich der letzte Mann. Aber egal geändert hätte es ja doch nichts. Heute waren wir einfach zu wenig aggresiv(bestes Bsp. Strafner, der konsequent vor seinen Gegenspielern flieht)

Noten:

Mandl: 4

Bei Flanken und Stanglpasses wirkte er extrem unsicher. Das erste Tor gehört wohl min. zur Hälfte ihm, dass dritte Tor hab ich leider net gsehn.

Mörec: 3

Für sein Alter ein ansprechende Leistung. Ist halt auch schwierig gegen die Austria ins kalte Wasser geworfen zu werden.

Strafner: 3-4

Wenn der das Tor nicht macht, wäre es eine Note schlechter. Typische Strafner-Szene: Gegenspieler lauft mit Ball auf ihn zu, er läuft von diesem weg, dreht sich und hat bereits die Orientierung verloren. Wie ein Huhn ohne Kopf!

Dmitrovic: 3

Wesentlich besser als in Wien, aber in manchen Situation riskiert er mir ein bißchen zu viel. Da bleibt einem fast immer das Hez stehen.

Korsos: 4

Schrecklich!!! Ein Fehlpass nach dem anderen. Langsam wie gewohnt! Und diesmal leider auch nicht besonders zweikampfstark.

Dag: 2-3

Bemüht und kämpferisch stark. Manchmal trödelt er allerdings viel zu lange mit dem Ball.

Mujiri: 3

Nicht so stark wie in den Runden zuvor, aber am Ball geht von ihm immer Gefahr aus, und er ist nur schwer von diesem zu trennen.

Säumel: 2

Kämpferisch sehr stark und auch sehr bemüht, wesentlich besser als sein ungarischer Mittelfeldkollege.

Krammer: 3

Auch recht brav! Kämpferisch ok, nur nach vorne geht von ihm zu wenig Gefahr aus. Aber gegen die Austria ist das wohl sowieso eher zweitrangig.

Rabihou: 2

Sturms bester Mann. Er hatte allerdings auch meistens Dospel als Gegenspieler.

Trotzdem: sehr schnell, zweikampfstark und sehr engagiert!!

Haas: 4-5

Von ihm hat man absolut nichts gesehen!! Konnte gegen Akoto und Afolabi praktisch keinen einzigen Zweikampf gewinnen.

Filipovic: 4

Viel zu lässig! Meist schiebt er den Ball überheblich zum Gegner!

Salmutter: 2-3

Brachte wieder ein bißchen mehr Leben ins Spiel nach vorne. Allerdings ist er teilweise zu ballverliebt.

Sturmfans: 1

Trotz wenig Zuschauer, war es wohl doch nicht das erwartete Heimspiel der Austria :finger:

Immer wenn die Austria angedroht hat ein bißchen zu singen, wurde es von den Sturmfans bereits im Keim erstickt. Auch nach dem 3:1 brav die Mannschafft angefeuert. Bravo :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kurz nach dem 1:0 war mir klar, das Austria gewinnen wird. Sturm hat sich dermaßen reindrängen lassen, das der Ausgleich die logische Folge war. Meiner Meinung nach ein trostloser Kick von Sturm, viele Chancen gab es nicht, sehr schwach gespielt, schade eigentlich, wäre für GAK wichtig gewesen, und auch für euch. Kärnten ist nur mehr 4 Punkte hinter euch, + 1 Spiel weniger.

Was sagst uns das jetzt. Wir verlieren ja nicht mit Absicht :nein:

Und wir spielen auch nicht für oder gegen den GAK, sondern einzig und allein für Sturm. Und dann brauchst nicht wieder damit anfangen, dass Kärnten uns auf die Pelle rückt. Das wissen wir selbst auch! Wenn Silvestre nicht bald fit wird, wird es sehr, sehr eng. Wobei Kränten in Wien gegen Rapid sicherlich leer ausgehen wir ;)

Aber mach dir lieber um den GAK Sorgen. Die sind auch noch nicht fix Meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Schade, wobei auf die Mannschaft bin ich nicht sauer, schließlich ist wieder einmal das eingetreten, was jeden in Österreich überrascht: Wenns für die Austria schlecht steht, greift der Schiri ein. 2:0 wärs für uns schon gestanden, der Ausgleich aus einem geschenkten Freistoß, jeder weitere regelkonforme Angriff unserer Mannschaft abgepfiffen, so kann man halt leider nicht gewinnen.

Die Austria muss Meister werden und uns wiedermal in der CL blamieren. Bin schon gespannt, was sich die Herren Schiedsrichter fürs direkte Duell Austria- GAK wiedermal einfallen lassen, immerhin spielt letzterer im Moment 3 Klassen höher als der Arschrattenverein aus Wien.

Scheiß Mafia!

du bist lächerlich..

mehr gibts da gar nicht zu sagen, ausser vielleicht:

gaaanz mieser verlierer :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gaaanz mieser verlierer :nein:

Lieber schlechter Verlierer als immer wieder unverdienter Sieger. Wenn die Austria wiedermal so Meister wird- und ich bin mir sicher, dass die Schiedsrichter dafür sorgen werden, bin ich gespannt wie lange sich Österreichs Fans noch auf den Schedl scheißen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Eure Paranoia ist sensationell. Einfach lächerlich das Grazer Bauernpack.

So, jetzt platzt mir gleich der Kragen.

:support: Du Super-Wiener-Oberhengst!

Bist voll geil, weilst ein Wiener bist. Schon eine ordentliche Leistung in einer großen Stadt zu wohnen! Respekt: Man sollte euch allen einen Orden verleihen für eure heilige, wienerische Existenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.