SK Sturm - Austria Wien 1:3


Funkmaster

Recommended Posts

Schneck Forever!

@ Sturmforever

Du solltest schleunigst deine SIG ändern - könnte sonst ein peinliches Fettnäpfchen werden... :lol::lol:

Btw: Vorsicht... dreh dich nicht um... hinter dir steht ein Schiri, der dich "in die Pfanne haun" will... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ärmlich hab ich folgendes gefunden:

"der gak, der schafft es nie"

bei 1:3, vorletzten Platz, die Mannschaft steht mit dem Rücken zur Wand. :v: Mir fällt auf, gewisse Sturmfans haben echt Komplexe, auch wenn der GAK nicht Meister wird, bin ich froh das wir höchstwahrscheinlich 2. werden, als um den Klassenerhalt zu kämpfen wie ihr :p Ihr machts euch a pisserl lächerlich.

Wollt ich nur mal loswerden

ist zwar vermutlich fakt, habs aber auch ziemlich unnötig gefunden.

wir haben z.Z. größere probleme als uns mit euch zu befassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lieber Patzi, Fakt ist das Sturm um den Abstieg spielt.  :p

Sonst gib ich dir Recht, ihr habt genug Probleme

jo, stimmt eh? hab auch nix anderes behauptet.

na egal, werd ma schon sehen wie sich das ganze weiterentwickeln wird und zum ende der saison werden wir alle gscheiter sein.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Also, wer soll Meister werden?

Die angeblich "unsympathischte Mannschaft" oder der "unsympathischte Trainer" (aka Rektal-Schachner)?

mMn wird die Entscheidung sportlich fallen - und der GAK wird (wie die 100 jahre davor) wieder den kürzeren ziehen!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Sturmfans: 1

Trotz wenig Zuschauer, war es wohl doch nicht das erwartete Heimspiel der Austria :finger:

Immer wenn die Austria angedroht hat ein bißchen zu singen, wurde es von den Sturmfans bereits im Keim erstickt. Auch nach dem 3:1 brav die Mannschafft angefeuert. Bravo :clap:

+muahahahaha+

Wo waren eigentlich die ganzen Grazer Fans als wir durch euer Dorf maschierten ? Welche Grazer Fangesänge ? Also du solltest dir das Spiel zurgemüte führen - vielleicht kann dir wer ein Video borgen - aber schaus dir diesmal nüchtern an - dann siehst du wieviel scheiß du hier verbal produzierst ...

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wo waren eigentlich die ganzen Grazer Fans als wir durch euer Dorf maschierten ? Welche Grazer Fangesänge ? Also du solltest dir das Spiel zurgemüte führen - vielleicht kann dir wer ein Video borgen - aber schaus dir diesmal nüchtern an - dann siehst du wieviel scheiß du hier verbal produzierst ...

Kann natürlich sein, dass ihr in der Stadt an Krawall gmacht habts. Tolle Leistung!

Wenn Sturm-Fans durch Wien hatschen, wird auch nicht überall ein Haufen Austria-Fans bereitstehen um drauf zu antworten.

Wenn du wieder über Graz lästern willst, dann drah die ham, des ghört hier nicht her. Mein lieber Wiener, vom einfachen Gemüt, kommst da nicht a bisserl wie a kleiner Prol vor, wenn du von anderen behauptest sie schreiben "an Schaas", währenddessen du nichts besseres zu tun hast, als immer wieder darauf hinzuweisen, was Graz für ein Dorf ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Sturm Fans in Wien ? :laugh: die 50 die immer kommen oder was ?

Respekt vorm GAK - war ja ein sehr ansehlicher Mob in der Vorstadt - aber wo sind denn jetzt aufeinmal die ganzen Grazer - vielleicht fällt alles auf euch zurück geschätzter DonPippone - weil ihr vielleicht eure Mäuler in erfolgreichen Tagen zu weit offen hattet - kann es das vielleicht sein ?

Ein lustiges Völkchen seit ihr - sprechen immer von der Macht in Graz ... und dann sieht man von euch nicht einmal einen Schatten ... :x

und schon das Video vom Spiel gesehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sturm Fans in Wien ? :laugh: die 50 die immer kommen oder was ?

Respekt vorm GAK - war ja ein sehr ansehlicher Mob in der Vorstadt - aber wo sind denn jetzt aufeinmal die ganzen Grazer - vielleicht fällt alles auf euch zurück geschätzter DonPippone - weil ihr vielleicht eure Mäuler in erfolgreichen Tagen zu weit offen hattet - kann es das vielleicht sein ?

Ein lustiges Völkchen seit ihr - sprechen immer von der Macht in Graz ... und dann sieht man von euch nicht einmal einen Schatten ... :x

und schon das Video vom Spiel gesehen ?

Sinnlos! Was zum Teufel haben unsere erfolgreichen Tage damit zu tun? Ich weiß nicht wo in Graz ihr euch herumgetrieben habt. So klein ist Graz auch nicht, dass die Austria-Hanserln jedem gleich überall in Graz auffallen. Zum Thema Anzahl Zuschauer kann ich nur sagen: Wir haben immer noch einen besseren Heimschnitt als der aktuelle Meister und Tabellenführer. :finger:

Das ganze gehört wohl wieder ins Beisl! Also wennst weiterhin Graz niedermachen willst, wie es für dich, der offensichtlich keinen anderen Grund hat, auf sich stolz zu sein, als der ein Wiener-Prol zu sein, typisch wäre, dann dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Heute schon deine Vitamintabletten eingenommen ?

Ja ich bin ein Prol weil ich Graz schlecht mache - :D

Tja was will man auch von den Kindern der Brigitte ... wenn euch sogar schon der GAK verarscht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Heute schon deine Vitamintabletten eingenommen ?

Ja ich bin ein Prol weil ich Graz schlecht mache - :D

Tja was will man auch von den Kindern der Brigitte ... wenn euch sogar schon der GAK verarscht !

:support: Ab ins Beisl mit dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ johnny_knoxville

ärmlich hab ich folgendes gefunden:

"der gak, der schafft es nie"

bei 1:3, vorletzten Platz, die Mannschaft steht mit dem Rücken zur Wand.  Mir fällt auf, gewisse Sturmfans haben echt Komplexe, auch wenn der GAK nicht Meister wird, bin ich froh das wir höchstwahrscheinlich 2. werden, als um den Klassenerhalt zu kämpfen wie ihr  Ihr machts euch a pisserl lächerlich.

Wollt ich nur mal loswerden

:laugh::laugh::laugh: Also, der war jetzt echt gut, Johnny! Respekt! :super:

Du - als Roter - willst uns Schwarzen Komplexe anhängen??!?? :D Herrlich herrlich!!! Das ich das noch erleben darf! :love:

Nur als kleine Errinerung: Obwohl ihr um den Meistertitel mitspielt, könnts ihr nur ein Lied singen. Schau mal einfach in deine Signatur (falls du nicht weiß welches ich meine...) :busserl:

Soviel zum Thema "Komplexe"...

bearbeitet von ForzaSturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ Austriafans

Bis jetzt waren eigentlich immer die Grünen das Übel in Österreich.

Doch ein gewisser "Mr. ÖsterreichwirdWeltmeister2008" setzt hier anscheinend neue Grenzen. Und ein ganzer Anhang zieht mit! :nein::eek:

Graz 2003 ~ Kulturhauptstadt Europas - Als aus Wien nur noch ein kleiner, verkommener Vorort wurde! :winke::clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.