Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni Reden wir auch darüber Morgen wirds ernst für Österreich, Les Bleus wartet. Punkten werden wir morgen eher nicht, vielleicht aber doch Gleich nach Österreich 🇦🇹helf ich zu England🏴 (immer schon) und seit kurzem erst, zu Spanien.🇪🇦 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 16. Juni Fem Fan schrieb vor 24 Minuten: Reden wir auch darüber Morgen wirds ernst für Österreich, Les Bleus wartet. Punkten werden wir morgen eher nicht, vielleicht aber doch Gleich nach Österreich 🇦🇹helf ich zu England🏴 (immer schon) und seit kurzem erst, zu Spanien.🇪🇦 Da Du Dich recht gerne täuscht...bin ich guter Dinge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni Sweet Caroline ertönt♥️🏴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 17. Juni Fem Fan schrieb vor 9 Stunden: Sweet Caroline ertönt♥️🏴 Gerne hätte ich super aufspielende Engländer gesehen...enttäuschend... Da hätten sich die Serben zumindest ein Unentschieden verdient...Hey ho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 36 Minuten: Gerne hätte ich super aufspielende Engländer gesehen...enttäuschend... Da hätten sich die Serben zumindest ein Unentschieden verdient...Hey ho Stimmt, souveräne Engländer sehen anders aus. Die Serben sind aus der Kabine gekommen wie Popeye nach einer Spinatration 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni Schade.. Frankreich war besser, aber wie auch vorgestern schon England, nicht souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 43 Minuten: Schade.. Frankreich war besser, aber wie auch vorgestern schon England, nicht souverän. Dass Frankreich mehr Qualität und Breite hat, schlägt sich auch in der Transfermarktstatistik nieder...eh klar... Aber... Trotzdem hat einerseits der Schiri mit gemischt...leider entscheidend... Andererseits diesmal der Respekt anfangs zu groß war ...weil zwei, drei Spieler (Wöber, Mwene) unter Druck und auch im Ballbesitz unmotivierte Abspielfehler machten... Leider war auch meine Befürchtung....als ich nach der GELBEN GEGEN WÖBER meinte, dass er wegen dieser Unsicherheiten ausgetauscht werden sollte...letztendlich Spiel entscheidend... Ob Baumgartners Tor, hätte er es gemacht... gereicht hätte, oder Wöber nicht dieses unglückliche Eigentor fabriziert hätte,..nach dieser Aneinanderreihung von Pech, Fehlpfiff (Corner-Abstoß), Fehlpass Mwene...Und der Spielverlauf günstig geblieben wäre...reine Spekulation... Und trotzdem TAUSENDMAL SCHADE immerhin haben wir gegen Welt und Europameister gespielt... Und... Ich bin seit Monaten wieder begeistert vom Nationalteam... Auch die tausenden mitgereisten Fans hätten sich ein X-erl verdient bearbeitet 18. Juni von Jetzt Poscht's aber19 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom68 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 12 Minuten: Dass Frankreich mehr Qualität und Breite hat, schlägt sich auch in der Transfermarktstatistik nieder...eh klar... Aber... Trotzdem hat einerseits der Schiri mit gemischt...leider entscheidend... Andererseits diesmal der Respekt anfangs zu groß war ...weil zwei, drei Spieler (Wöber, Mwene) unter Druck und auch im Ballbesitz unmotivierte Abspielfehler machten... Leider war auch meine Befürchtung....als ich nach der GELBEN GEGEN WÖBER meinte, dass er wegen dieser Unsicherheiten ausgetauscht werden sollte...letztendlich Spiel entscheidend... Ob Baumgartners Tor, hätte er es gemacht... gereicht hätte, oder Wöber nicht dieses unglückliche Eigentor fabriziert hätte,..nach dieser Aneinanderreihung von Pech, Fehlpfiff (Corner-Abstoß), Fehlpass Mwene...Und der Spielverlauf günstig geblieben wäre...reine Spekulation... Und trotzdem TAUSENDMAL SCHADE immerhin haben wir gegen Welt und Europameister gespielt... Und... Ich bin seit Monaten wieder begeistert vom Nationalteam... dem ist nichts mehr hinzuzufügen.....vollste Zustimmung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 18. Juni TomTom68 schrieb vor 51 Minuten: dem ist nichts mehr hinzuzufügen.....vollste Zustimmung Wenn ich noch eins drauf legen darf... Dass wir zumindest respektiert werden auf der internationalen Fußballbühne... Zeigen zwei letztklassige Unsportlichkeiten gegen uns... Die eine damals von Deutschland, als der Trainer dem Goalie signalisierte, dass er sich fallen lassen und Zeit schinden soll...(einer vermeintlichen Fußball-Großmacht mehr als unwürdig...)... Und gestern, die noch widerwärtigere Aktion von Mbappé, der offensichtlich von den Betreuern geleitet...instruiert wurde...sich in's Spielfeld zurück fallen zu lassen, um zu verzögern....eines EM-Favoriten noch unwürdiger... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Juni Heute und morgen 2 Krachertage 15 Uhr Slowenien gegen Serbien als Appetizer. 18 Uhr England gegen Dänemark als erstes Kracherl des Tages 21 Uhr Spanien gegen Italien als der Kracher des Tages (QUE VIVA ESPANA!!!) Morgen dann Österreich gegen die Polen und Frankreich gegen die Niederlande Fußballherz was willst du mehr? Einen Cup Sieg der Vienna, schon klar, aber vorerst begnüge ich mich mit der EM. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Juni Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 18.6.2024 um 11:51 : Wenn ich noch eins drauf legen darf... Dass wir zumindest respektiert werden auf der internationalen Fußballbühne... Zeigen zwei letztklassige Unsportlichkeiten gegen uns... Die eine damals von Deutschland, als der Trainer dem Goalie signalisierte, dass er sich fallen lassen und Zeit schinden soll...(einer vermeintlichen Fußball-Großmacht mehr als unwürdig...)... Und gestern, die noch widerwärtigere Aktion von Mbappé, der offensichtlich von den Betreuern geleitet...instruiert wurde...sich in's Spielfeld zurück fallen zu lassen, um zu verzögern....eines EM-Favoriten noch unwürdiger... Die Franzosen waren zweite Hälfte, speziell die letzten 20 Minuten ordentlich unter Druck, leider ist uns nichts Entscheidendes gelungen, aber Hut ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 20. Juni DerBo1894 schrieb vor 6 Stunden: Heute und morgen 2 Krachertage 15 Uhr Slowenien gegen Serbien als Appetizer. 18 Uhr England gegen Dänemark als erstes Kracherl des Tages 21 Uhr Spanien gegen Italien als der Kracher des Tages (QUE VIVA ESPANA!!!) Morgen dann Österreich gegen die Polen und Frankreich gegen die Niederlande Fußballherz was willst du mehr? Einen Cup Sieg der Vienna, schon klar, aber vorerst begnüge ich mich mit der EM. Ich habe beim Frankreich Spiel zwei unserer Spieler wegen der Pass - Schwäche kritisiert... Aber was soll man heute über den Mitfavoriten England sagen, unglaublich wieviel an Passungenauigkeit und Unlust gezeigt wurde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 29 Minuten: Ich habe beim Frankreich Spiel zwei unserer Spieler wegen der Pass - Schwäche kritisiert... Aber was soll man heute über den Mitfavoriten England sagen, unglaublich wieviel an Passungenauigkeit und Unlust gezeigt wurde... Ja, schwach die Engländer, waren aber schon im 1. Spiel weit weg von souverän, Achtelfinale wird sich vermutlich ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 20. Juni Fem Fan schrieb vor 48 Minuten: Ja, schwach die Engländer, waren aber schon im 1. Spiel weit weg von souverän, Achtelfinale wird sich vermutlich ausgehen. Für uns hoffe ich ...IN ERSTER LINIE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Juni Lettland??? Spielen ja gar nicht mit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts