WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) loise26 schrieb vor 4 Minuten: Schade, dass es kein Heimspiel wurde. In Anbetracht der letzen Ergebnisse gegen sie und gegen die anderen 2 aber das beste Los. Glaube, das dieses Los nicht so schlecht ist. Der Lask muss praktisch gewinnen und wir können. bearbeitet 7. Februar von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 7. Februar Gut,auf die Linzer können wir dann nicht mehr treffen im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 7. Februar Sehr schwierig, der LASK wird im Frühjahr sicher viel stärker sein als im Herbst. Aber hey, wollen wir den Cup holen, müssen wir sowieso über alle Mannschaften drüber, und vielleicht ist die Außenseiter-Rolle eh besser für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten: Glaube, das dieses Los nicht so schlecht ist. Der Lask muss praktisch gewinnen und wir können. Ich halte vom LASK aktuell nicht viel. Mir scheint, das ist eine Truppe, wo zu viele Spieler ihren Zenit längst erreicht haben (Stojkovic, Berisha, Königstransfer Boateng, bei Zulj könnts in die Richtung gehen). Aber gut, Schopp hatte jetzt seine erste Vorbereitung, mal schauen, was jetzt möglich ist. Wenn Sturm noch dabei wäre, hätte ich gesagt, die bitte nicht, bei den 3 Mannschaften war es mir egal. Wenn wir uns jetzt den Titel nicht zutrauen, dann eh nie (werden die Wiener und Linzer natürlich auch so über sich sagen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Revanche für 2021 wo der Trottel Feldhofer des Semi verschissen hat. Auf geht's, die Linzer werden ausm Cup gekickt. bearbeitet 7. Februar von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar Argus schrieb vor 1 Minute: Revanche für 2021 wo der Trottel Feldhofer des Semi verschissen hat. Auf geht's, die Linzer werden aus Cup gekickt. 8 oder 9 Defensive damals in der Start 11 oder? Ich glaube Giorbelidze spielte als linker Außenstürmer. Zum Glück ging‘s damals „nur“ um ein Finale vor leeren Rängen gegen RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 7. Februar Argus schrieb vor 29 Minuten: Revanche für 2021 wo der Trottel Feldhofer des Semi verschissen hat. Auf geht's, die Linzer werden aus Cup gekickt. Ich muss aber sagen, dass ich damals gar nicht mal so beleidigt war. Einmal im Finale stehen und das dann vor leeren Rängen wäre schon sehr bitter gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Februar Alles zum Halbfinale https://www.oefb.at/cup/News/Auslosung-Halbfinale-UNIQA-OeFB-Cup-2024-25 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 7. Februar LASK oder die Wiener Austria. Für mich stellt sich da nur die Frage wer von den zweien ist unsympathischer? Ich glaube die Wiener haben hier die Nase knapp vorne. Bei denen sind nämlich auch noch Kicker drinnen bei deren Getue einem der Feidl im Sack aufspringt. Bei den Linzern ist es eigentlich nur die abgehobene Vereinsführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar Texas schrieb vor 15 Minuten: LASK oder die Wiener Austria. Für mich stellt sich da nur die Frage wer von den zweien ist unsympathischer? Ich glaube die Wiener haben hier die Nase knapp vorne. Bei denen sind nämlich auch noch Kicker drinnen bei deren Getue einem der Feidl im Sack aufspringt. Bei den Linzern ist es eigentlich nur die abgehobene Vereinsführung. Boateng, Stojkovic … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 7. Februar loise26 schrieb vor 7 Minuten: Boateng, Stojkovic … Ranftl, Fischer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar loise26 schrieb vor einer Stunde: Boateng, Stojkovic … Werden beide nicht spielen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. Februar Ihr hauts den LASK raus und wir die Austria. Dann gibts mal ein schönes Finale der "kleinen". Würd mir richtigen gefallen allein wegen der "ein mögliches finale mit so wenig zuschauern mimimi" postings in den anderen channels. Gemma WAC! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar Alpi schrieb vor 57 Minuten: Ihr hauts den LASK raus und wir die Austria. Dann gibts mal ein schönes Finale der "kleinen". Würd mir richtigen gefallen allein wegen der "ein mögliches finale mit so wenig zuschauern mimimi" postings in den anderen channels. Gemma WAC! und die Infrastrukturjammerei der von EADS, Staat, Land, und Gieblkreuz gepsonserten.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar Alpi schrieb am 8.2.2025 um 09:00 : Ihr hauts den LASK raus und wir die Austria. Dann gibts mal ein schönes Finale der "kleinen". Würd mir richtigen gefallen allein wegen der "ein mögliches finale mit so wenig zuschauern mimimi" postings in den anderen channels. Gemma WAC! Wünsche es Euch, aber ich vermute Ihr habt leider den falschen (violetten) Mann an der Seitenlinie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts