don bosco Banklwärmer Geschrieben 15. November 2024 loise26 schrieb vor 3 Stunden: Da bin ich bei dir. Ich weiß nicht, ob das so ein Kärntner Phänomen ist, aber ich höre oft von anderen Fußballfans „Wos gehstn bei der Költn zurschaun“ oder „I tät jo gern gehen, oba bei der Költn schau i liaba in Fernsehen.“ Und bei denen ist‘s gänzlich egal, ob Freitag 20:30 oder Samstag 17:00. Der Wolfsberger ist einfach dumm, es ist der Kessel, umgeben von Koralpe, Saualpe und Pack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2024 don bosco schrieb vor 25 Minuten: Der Wolfsberger ist einfach dumm, es ist der Kessel, umgeben von Koralpe, Saualpe und Pack. Nicht dumm, aber kleingeistig und gestrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. November 2024 SitzerOst schrieb vor 26 Minuten: Nicht dumm, aber kleingeistig und gestrig Boah ich kenn aber viele die das nicht sind. Du vielleicht nicht, bin eh nicht verwundert, aber ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Boah ich kenn aber viele die das nicht sind. Du vielleicht nicht, bin eh nicht verwundert, aber ich schon. Was fühlst dich so angetriggert, du der den Verein gar so oft kritisiert? Hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. November 2024 SitzerOst schrieb vor 20 Minuten: Was fühlst dich so angetriggert, du der den Verein gar so oft kritisiert? Hahahaha Den Verein ja aber meistens nicht die Menschen. Aber du hast allgemeine eine sehr negative Einstellung zu alles und jedem. Hier im ASB zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2024 (bearbeitet) don bosco schrieb vor 2 Stunden: Der Wolfsberger ist einfach dumm, es ist der Kessel, umgeben von Koralpe, Saualpe und Pack. Dumm, finde so eine Aussage. bearbeitet 15. November 2024 von The Big Lupowski 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Den Verein ja aber meistens nicht die Menschen. Aber du hast allgemeine eine sehr negative Einstellung zu alles und jedem. Hier im ASB zumindest. Finde ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. November 2024 SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: Nicht dumm, aber kleingeistig und gestrig Ihr zwa hobts Enk gfundn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. November 2024 don bosco schrieb vor 20 Stunden: Der Wolfsberger ist einfach dumm, es ist der Kessel, umgeben von Koralpe, Saualpe und Pack. Wir leben in einem kleinen Paradies. Ich war viel unterwegs und habe Land und Leute kennengelernt, aber Heimat bleibt Heimat. Obwohl ich beruflich nicht hier tätig bin, bin ich hier sesshaft. Ich könnte mir keinen besseren Ort vorstellen. Die Leute sind zumeist herzlich und bodenständig, sie allgemein als dumm zu bezeichnen ist eine substanzlose Aussage auf die eigentlich nicht weiter eingegangen werden sollte. Da ich mich aber selbst angesprochen fühle, verletzen mich solche Sager. Ich nehme an Du umgibst Dich mit seinesgleichen, anders kann ich Deine törichte Aussage nicht verstehen - quasi, gleiches zieht gleiches an. Im Übrigen solltest Du Dir einen neuen usernamen zulegen. Vermutlich ist Dir auch nicht bewusst woher der Namensgeber der WAC Anschrift stammt. In diesem Sinne, Habe die Ehre, und zieh in ein Land in der Du Dich nicht von Trotteln umgeben fühlst. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Banklwärmer Geschrieben 16. November 2024 joe280 schrieb vor 4 Stunden: Wir leben in einem kleinen Paradies. Ich war viel unterwegs und habe Land und Leute kennengelernt, aber Heimat bleibt Heimat. Obwohl ich beruflich nicht hier tätig bin, bin ich hier sesshaft. Ich könnte mir keinen besseren Ort vorstellen. Die Leute sind zumeist herzlich und bodenständig, sie allgemein als dumm zu bezeichnen ist eine substanzlose Aussage auf die eigentlich nicht weiter eingegangen werden sollte. Da ich mich aber selbst angesprochen fühle, verletzen mich solche Sager. Ich nehme an Du umgibst Dich mit seinesgleichen, anders kann ich Deine törichte Aussage nicht verstehen - quasi, gleiches zieht gleiches an. Im Übrigen solltest Du Dir einen neuen usernamen zulegen. Vermutlich ist Dir auch nicht bewusst woher der Namensgeber der WAC Anschrift stammt. In diesem Sinne, Habe die Ehre, und zieh in ein Land in der Du Dich nicht von Trotteln umgeben fühlst. Es war offensichtlich auf Fußball bezogen. Auf die Art wie man zum Fußball steht. Beispiel: Cup-Spiel um 20:30 im Jänner Da werden Hunderte nicht kommen, weil es zu spät ist, weil es zu kalt ist, oder was auch immer. Absolut nicht böse gemeint! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. November 2024 Vielleicht könnte man es im Stream zeigen und somit wäre dann ein Nachmittagsspiel möglich? Denn seien wir ehrlich,auch im TV zur später Stunde lockt man damit niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2024 don bosco schrieb vor 21 Stunden: Es war offensichtlich auf Fußball bezogen. Auf die Art wie man zum Fußball steht. Beispiel: Cup-Spiel um 20:30 im Jänner Da werden Hunderte nicht kommen, weil es zu spät ist, weil es zu kalt ist, oder was auch immer. Absolut nicht böse gemeint! Kann den Zusammenhang zwischen Deiner Aussage und Fußball nicht herstellen, aber egal ... theme closed 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 7. Februar Auswärts in Linz im Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 7. Februar Dustdevil schrieb vor 3 Minuten: Auswärts in Linz im Halbfinale Zach, aber hilft nix im Halbfinale. Ich werd dabei sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar Dustdevil schrieb vor 3 Minuten: Auswärts in Linz im Halbfinale Schade, dass es kein Heimspiel wurde. In Anbetracht der letzen Ergebnisse gegen sie und gegen die anderen 2 aber das beste Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts