WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. November 2024 Freitag, 20:30 Uhr (!!!) Freitag, 31. Jänner 2025, 20:30 Uhr, Lavanttal Arena RZ Pellets WAC vs. SC Schwarz-Weiß Bregenz https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/17095-viertelfinal-spieltermine-im-uniqa-oefb-cup-stehen-fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 14. November 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Freitag, 20:30 Uhr (!!!) Freitag, 31. Jänner 2025, 20:30 Uhr, Lavanttal Arena RZ Pellets WAC vs. SC Schwarz-Weiß Bregenz https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/17095-viertelfinal-spieltermine-im-uniqa-oefb-cup-stehen-fest Da musst froh sein wenn über 1000 Zuschauer kommen. Reicht wahrscheinlich wenn man nur die West öffnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. November 2024 Dustdevil schrieb vor 31 Minuten: Da musst froh sein wenn über 1000 Zuschauer kommen. Reicht wahrscheinlich wenn man nur die West öffnet. -8 Grad, gefrierender Nebel,…. Da hilft nur genügend Sterbetee vom Streckerwirt Hansi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2024 Dustdevil schrieb vor 47 Minuten: Da musst froh sein wenn über 1000 Zuschauer kommen. Reicht wahrscheinlich wenn man nur die West öffnet. Vlt. gibt‘s für Abonnenten dann immerhin gratis Eintritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. November 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. November 2024 Skihose anziehen, dann geht das schon! 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Banklwärmer Geschrieben 14. November 2024 Jemand der für den Verein brennt, geht sowieso zuschauen! Egal welche Uhrzeit! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2024 Ist halt blöd das Samstag Nachmittag Schispringen im Einser und Rodeln auf Sport + läuft. Sorry,aber mit solchen Spielterminen macht man alles kaputt. Ich glaube ein sonniger Nachmittagstermin würde doch einige Fußball hungrige ins Stadion locken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. November 2024 don bosco schrieb vor 2 Stunden: Jemand der für den Verein brennt, geht sowieso zuschauen! Egal welche Uhrzeit! Und wie viele brennen ? So ein Blödsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2024 den Termin bestimmen nicht die Zuschauer, sondern der Küniglberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2024 Der Termin ist eine Frechheit. Sollns halt so wie sonst auch immer die WAC Spiele im ÖFBTV, mit Smartphoneübertragung, zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Banklwärmer Geschrieben 15. November 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Stunden: Und wie viele brennen ? So ein Blödsinn Wenn ich es mir ansehen will, dann mach ich es auch, egal wann. Klar ist das ein komplett dummer Termin, da sind wir uns alle einig! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2024 don bosco schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich es mir ansehen will, dann mach ich es auch, egal wann. Klar ist das ein komplett dummer Termin, da sind wir uns alle einig! Da bin ich bei dir. Ich weiß nicht, ob das so ein Kärntner Phänomen ist, aber ich höre oft von anderen Fußballfans „Wos gehstn bei der Költn zurschaun“ oder „I tät jo gern gehen, oba bei der Költn schau i liaba in Fernsehen.“ Und bei denen ist‘s gänzlich egal, ob Freitag 20:30 oder Samstag 17:00. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2024 loise26 schrieb vor 28 Minuten: Da bin ich bei dir. Ich weiß nicht, ob das so ein Kärntner Phänomen ist, aber ich höre oft von anderen Fußballfans „Wos gehstn bei der Költn zurschaun“ oder „I tät jo gern gehen, oba bei der Költn schau i liaba in Fernsehen.“ Und bei denen ist‘s gänzlich egal, ob Freitag 20:30 oder Samstag 17:00. Der "Pleamplfaktor" ist in Kärnten, Ö weit gesen, am höchsten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. November 2024 loise26 schrieb vor 1 Stunde: Da bin ich bei dir. Ich weiß nicht, ob das so ein Kärntner Phänomen ist, aber ich höre oft von anderen Fußballfans „Wos gehstn bei der Költn zurschaun“ oder „I tät jo gern gehen, oba bei der Költn schau i liaba in Fernsehen.“ Und bei denen ist‘s gänzlich egal, ob Freitag 20:30 oder Samstag 17:00. Ach genau das gleiche höre ich in jedem Bundesland nur in einem anderen Dialekt, nur wenn bei uns mal 1 000 nicht kommen ist es halt schon ganz was anderes als bei manch anderen Vereinen. Kärnten ist da keine große Ausnahme. Man kann es nur wiederholen auch wenn es langweilig ist, bei diesen Temperaturen in diesem offenen Stadion ist ja fast schon Gesundheitsgefährdend. Didi moch wos oder endlich mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts