UNIQA ÖFB CUP 2024/2025 - Der Weg zum Finale DAHOAM

Recommended Posts

Knows how to post...
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Freitag, 20:30 Uhr (!!!) :facepalm:

Freitag, 31. Jänner 2025, 20:30 Uhr, Lavanttal Arena

RZ Pellets WAC vs. SC Schwarz-Weiß Bregenz

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/17095-viertelfinal-spieltermine-im-uniqa-oefb-cup-stehen-fest

Da musst froh sein wenn über 1000 Zuschauer kommen. Reicht wahrscheinlich wenn man nur die West öffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dustdevil schrieb vor 47 Minuten:

Da musst froh sein wenn über 1000 Zuschauer kommen. Reicht wahrscheinlich wenn man nur die West öffnet.

Vlt. gibt‘s für Abonnenten dann immerhin gratis Eintritt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ist halt blöd das Samstag Nachmittag Schispringen im Einser und Rodeln auf Sport + läuft. :kopfwand:

Sorry,aber mit solchen Spielterminen macht man alles kaputt. Ich glaube ein sonniger Nachmittagstermin würde doch einige Fußball hungrige ins Stadion locken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Stunden:

Und wie viele brennen ? So ein Blödsinn 

Wenn ich es mir ansehen will, dann mach ich es auch, egal wann.

Klar ist das ein komplett dummer Termin, da sind wir uns alle einig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
don bosco schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich es mir ansehen will, dann mach ich es auch, egal wann.

Klar ist das ein komplett dummer Termin, da sind wir uns alle einig!

Da bin ich bei dir. Ich weiß nicht, ob das so ein Kärntner Phänomen ist, aber ich höre oft von anderen Fußballfans „Wos gehstn bei der Költn zurschaun“ oder „I tät jo gern gehen, oba bei der Költn schau i liaba in Fernsehen.“ Und bei denen ist‘s gänzlich egal, ob Freitag 20:30 oder Samstag 17:00.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 28 Minuten:

Da bin ich bei dir. Ich weiß nicht, ob das so ein Kärntner Phänomen ist, aber ich höre oft von anderen Fußballfans „Wos gehstn bei der Költn zurschaun“ oder „I tät jo gern gehen, oba bei der Költn schau i liaba in Fernsehen.“ Und bei denen ist‘s gänzlich egal, ob Freitag 20:30 oder Samstag 17:00.

Der "Pleamplfaktor" ist in Kärnten, Ö weit gesen, am höchsten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor 1 Stunde:

Ach genau das gleiche höre ich in jedem Bundesland nur in einem anderen Dialekt, nur wenn bei uns mal 1 000 nicht kommen ist es halt schon ganz was anderes als bei manch anderen Vereinen. Kärnten ist da keine große Ausnahme.

Man kann es nur wiederholen auch wenn es langweilig ist, bei diesen Temperaturen in diesem offenen Stadion ist ja fast schon Gesundheitsgefährdend. Didi moch wos oder endlich mal was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag