Wie geht's aus?  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Südspaten Bonobo (merda)

olls dodl, ihr dummen solzburger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

"Spiel des Jahres" in Salzburg

Abstiegskampf pur gibt es bei Salzburg - Kärnten zu sehen. In der Mozartstadt wurde die Partie bereits zum "Spiel des Jahres" erkoren. "Wer nicht 100 oder sogar 150 Prozent gibt, hat in diesem Verein nichts verloren", sprach Routinier Laessig Klartext.

Die Statistik spricht klar für Salzburg: Die drei bisherigen Saisonduelle gingen mit 5:0, 2:1 und 3:0 an die Truppe von Sportchef Peter Assion.

Der Deutsche weiß um die Bedeutung des Spiels: "Mit einem Sieg wären wir noch nicht aus dem Schneider, bei einer Niederlage wäre die Situation allerdings doch sehr bedenklich."

© sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Aus meiner Sicht hat Kärnten heute keine Chance. Eventuell ein Remis, aber alleine aus der Statistiksicht gibt es für den FCK heute nichts zu holen. Und ich denke unseren Kickern ist jetzt endlich klar, dass wenn wir heute gewinnen wir ziemlich sicher NICHT abgestiegen sind. Heute geht es um alles, Samstag um den Rest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Sicht hat Kärnten heute keine Chance.

Dann wollen wir einmal hoffen, daß Deine Sicht heute etwas vernebelt ist

Eventuell ein Remis, aber alleine aus der Statistiksicht gibt  es für den FCK heute nichts zu holen.

Statistiken sind geduldig

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hui, also bei mir in saalfelden schneits.

wird a eisige partie werden :kotz::D

edit: das war vor 10 minuten, jetzt scheint die sonne. FRÜHLING, SOMMER, HERBST, WINTER ?! was hamma wirklich ? :wos?:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Das Wetter wird ziemlich egal sein, schlechtes Wetter ist wahrscheinlich für uns besser, da wir es gewohnt sind auf nassem Rasen zu spielen, allerdings wird der Rasen sowieso etwas feucht sein, ist ja Kunstrasen. Doch ich glaube, heute wird über Salzburg die Sonne lachen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich hoffe das team ist sich dem grad der echt gefährlichen lage bewusst. heute heißts echt für jeden vollgas geben – die mannen haben eh einiges gut zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten