ÖFB CUP 24/25

Recommended Posts

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 23 Minuten:

Oag, dass man auf sowas Rücksicht nehmen muss aber für uns sicher gut nicht im Horr zu spielen.

Aus einem ähnlichen Grund soll schon ein Cupfinale verlegt worden sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
flonaldinho10 schrieb vor 26 Minuten:

Oag, dass man auf sowas Rücksicht nehmen muss aber für uns sicher gut nicht im Horr zu spielen. Das wär ja ein Traumszenario für Austria-Chaoten gewesen in dem Spiel eine Eskalation zu provozieren ohne dass es auf den eigenen Verein zurück fallen kann.

Deswegen wurde ja meines Wissens auch das Cupfinale nach Klagenfurt verlegt, weil die Austrianer es nicht wahrhaben konnten, in ihrem Stadion Rapid im Cupfinale zu haben.

Das Spiel hätte dann im Sinne der Vereinbarung als "Auswärtsderby" gewertet werden müssen, dann dürfte man das Stadion aber nur für 100 Stripfinger und ein paar Austrianer öffnen und natürlich fällt das auf den eigenen Verein zurück, wenn man eine Eskalation provoziert ohne dass der eigene Verein überhaupt spielt. 

Ferdi schrieb vor 25 Minuten:

Angeblich wollens in die NV Arena ausweichen

Perfekt für unsere Fans aus dem Mostviertel, für den Rest scheiße, weil man auf der Westbahnstrecke jetzt 30 min länger braucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 56 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/oefb-cup-fussball-stripfing-rapid-austria/402952777

Spiel wird laut Strecha nicht im Horr ausgetragen. Mehr kann ich wegen Bezahlschranke aber nicht rauslesen.

Zitat

Wohin also mit Stripfing? Der FAC-Platz, wohin der Verein schon in  der Vergangenheit ausgewichen ist, wird wohl kaum der Austragungsort werden, da Stripfing in Floridsdorf nicht mehr willkommen ist. Der FAC blieb einst auf Kosten sitzen und erhielt zu wenig Miete

Ganz klar wie der große Kooperationsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ferdi schrieb vor 33 Minuten:

Stand diese nicht vor Kurzem unter Wasser? Sind wieder Spiele möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Die SKN Damen haben letzte Woche dort CL - Quali gspielt. 

Hab auch gscheit gschaut wie ich das hab´.

Bzw die Bilder vom Wasser noch im Kopf hab

bearbeitet von magischerscr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Ferdi schrieb vor 43 Minuten:

Woher hast du die Information?

Ugmo schrieb vor 9 Minuten:

Anscheinend schon.

bearbeitet von Hook1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Man muss an dieser Stelle auch mal ein Danke an unsere Vereinsverantwortlichen aussprechen. Seit Jahren orchestrieren die eine großangelegte Verschwörung, um uns einfache Cup-Lose zu bescheren. Großartige Arbeit! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hiasl99 schrieb vor 11 Minuten:

Man muss an dieser Stelle auch mal ein Danke an unsere Vereinsverantwortlichen aussprechen. Seit Jahren orchestrieren die eine großangelegte Verschwörung, um uns einfache Cup-Lose zu bescheren. Großartige Arbeit! 

Der weitere Cupweg ist sowieso mit SV Horn, SW Bregenz und Austria Lustenau im Finale bereits vorgezeichnet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rene1987 schrieb vor 1 Minute:

Der weitere Cupweg ist sowieso mit SV Horn, SW Bregenz und Austria Lustenau im Finale bereits vorgezeichnet!

Cupfinale mit Heimrecht gegen die Austria und zeitgleichen UP der Austria wäre grenzgenial. Sie müssten ja dann auf ihr Kartenkontingent verzichten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden:

Cupfinale mit Heimrecht gegen die Austria und zeitgleichen UP der Austria wäre grenzgenial. Sie müssten ja dann auf ihr Kartenkontingent verzichten :augenbrauen:

Bitte ned, die sollen gegen den SV Horn rausfliegen wie sich das gehört, den dann standesgemäß wir zugelost bekommen.

bearbeitet von Hook1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten:

Ein Finale Rapid - Austria wäre wohl das schlimmste was dem österreichischen Fußball diese Saison passieren könnte. Ich würds geil finden im Happel :D

Die Frage hab ich mir heute auch schon gestellt. 2005 waren gerade mal 28.000 im Stadion. Wäre in der heutigen Zeit definitiv anders!
Hier würds an allen Ecken und Enden krachen. Beginnt vermutlich schon im Schweizerhaus Stunden zuvor oder bei der Anreise. Wie man da jeweils 20.000 kontrollieren will frag ich mich echt…

Da wäre es vermutlich wirklich so weit, dass die Behörden die Veranstaltung nicht mit Zuschauern zulassen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Ein Finale Rapid - Austria wäre wohl das schlimmste was dem österreichischen Fußball diese Saison passieren könnte. Ich würds geil finden im Happel :D

Bei zivilisierten Fans: ja.

Bei der jetzigen Lage: so weit weg wie möglich, also Klagenfurt, Salzburg oder Innsbruck. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Weil in einigen Medien von einem Heimrechttausch die Rede ist: den gibt es lt. ÖFB Cupbestimmungen nicht. 

Den SV Stripfing treffen die Pflichten des Veranstalters, dieser muss ein Heimstadion nach Mindestanforderungen und falls nicht vorhanden ab der 3. Runde binnen einer Woche nach Auslosung ein Ausweichstadion mit TV-tauglichem Flutlicht und Rasenheizung nominieren. Ist Stripfing dazu nicht in der Lage, werden sie vom Bewerb disqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten