Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2024 Andererseits dreht der ORF das Match zugunsten der Olympischen Spiele ab und legt es auf Sport+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juli 2024 fak 1990 schrieb Gerade eben: Die Helga ist so Unnötig 🤦♂️ aber dass liegt halt an dem Orf warum macht Mählich nicht dieses Spiel und die Helga von Sturm Bitte nicht den Mählich. Außer Floskeln und heiße Luft bringt dieser "Experte" auch nicht zustande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Bitte nicht den Mählich. Außer Floskeln und heiße Luft bringt dieser "Experte" auch nicht zustande. Ja aber der kommentiert ein R...... Spiel bestimmt neutraler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Ja aber der kommentiert ein R...... Spiel bestimmt neutraler bestimmt, dafür war er gestern "neutral" bei sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 Die Grünen bekommen mit Ansage wieder einen Regionalligisten 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Die Grünen bekommen mit Ansage wieder einen Regionalligisten 🙃 Oder uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Also ich tippe da eher auf einen 2:0 Sieg der grünen. Pacco bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Oder uns Freilos für uns 🫡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 28. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Oder uns Egal, was die spielen versetzt mich nicht in Panik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 28. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Also ich tippe da eher auf einen 2:0 Sieg der grünen. Schlagzeile wird dann sowas wie " Rapid souverän in runde 2 eingezogen-Austria gewinnt 6:0 Nice Könntest Du bitte gleich mal BuLi Runde 1 tippen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 Warum sind dieses Jahr die Cupspiele so komisch angesetzt? Ich seh grad, dass die 2.Runde von 27.August bis 29.August über die Bühne gehen soll. Da spielen ja einige (hoffentlich auch wir) gerade im Playoff Internationalm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Also ich tippe da eher auf einen 2:0 Sieg der grünen. Schlagzeile wird dann sowas wie " Rapid souverän in runde 2 eingezogen-Austria gewinnt 6:0 Ned schlecht, hast die Lotto Nummern auch zufällig 🤔? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sep_fußball Tribünenzierde Geschrieben 28. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Warum sind dieses Jahr die Cupspiele so komisch angesetzt? Ich seh grad, dass die 2.Runde von 27.August bis 29.August über die Bühne gehen soll. Da spielen ja einige (hoffentlich auch wir) gerade im Playoff Internationalm War letztes Jahr auch so. Wird dann wohl auf 17 bis 19. September verlegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 Quadrat im Kreis schrieb vor 14 Minuten: Egal, was die spielen versetzt mich nicht in Panik. Es ist Cup und wenig aussagekräftig. Vielleicht haben sie viele Spieler geschont. Aber was ich sah, war alles andere als furchteinflößend, eher das Gegenteil davon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2024 Weiß wer wann ausgelost wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts