maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Februar fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube Playoff leider kein Fixplatz heuer wegen der 5 Jahreswertung So wie ich das lese: Q3 der EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Ich brauche aus aktuellen Anlass dringendst die Uefa Access List der Europacup-Bewerbe 25/26. Insbesondere: Wo steigt AUT-Cupsieger ein? Wo der AUT-Meister? Und (der Vollständigkeit halber) wo der Meisterschafts-Zweite? Wer hat sie zur Hand? Edith meint, die Gedanken habe ich nicht alleine. bearbeitet 2. Februar von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 2. Februar McMo_18 schrieb vor 5 Minuten: Was würde der cupsieg dies jahr hinsichtlich europacup bedeuten? + eine Helm Choreo am Rathausplatz alle kommen mit einem Helm 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) maxglan schrieb vor 5 Minuten: So wie ich das lese: Q3 der EL @t.m. hat recht bearbeitet 2. Februar von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 2. Februar aber fix ECL oda denk ich grad falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar Westside schrieb vor 2 Minuten: PO EL also Minimum ConfL Stage Wer bietet mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. Februar Westside schrieb vor 2 Minuten: PO EL Q3 EL einfach immer bei kassies schauen t.m. schrieb vor 6 Minuten: Access List 2025/26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 2. Februar Glaub heuer keine fixe Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Februar fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: + eine Helm Choreo am Rathausplatz alle kommen mit einem Helm 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Februar Gegen wen spielen wir jetzt im Halbfinale? Orf und Medien schweigen sich über die Auslosung aus, weil die Grünen nicht mehr dabei sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 2. Februar nachdem wir Meister und Cupsieger werden ist eine GP nächste Saison fix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 2. Februar brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Gegen wen spielen wir jetzt im Halbfinale? Orf und Medien schweigen sich über die Auslosung aus, weil die Grünen nicht mehr dabei sind. Da keiner gegen uns spielen möchte bekommt Fischer nächsten Freitag vorm Spiel den Pokal überreicht und läuft mit der Mannschaft zum Grazer Fansektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar UBUNTU!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 2. Februar Angenommen wir holen den Pokal und werden in der Meisterschaft 3 wo steigen wir dann ein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 2. Februar fak 1990 schrieb Gerade eben: Angenommen wir holen den Pokal und werden in der Meisterschaft 3 wo steigen wir dann ein ? U1 Altes Landgut 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts