Deutschland - Schottland

Wer gewinnt?  

109 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 11 Stunden:

Fjørtoft auf Servus TV ist unerträglich. Der nervt bei Sky schon immer wenn er dabei ist. 

Jeder Sender probiert etwas witziges einzubringen,Servus hat den Fjörtoft und der Bezahlsender den Herbert😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 51 Minuten:

Deutschland ist schon stark, sehe sie mindestens im HF

Schauen wir, der Turnierbaum hat dann doch einen harten Gegner im VF im Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Sehr schön. Ganz andere Energie mit Nagelsmann.

IloveDK schrieb vor 11 Stunden:

Völlig losgelöst, von der Erde. Dabei haben sowohl Jamal als auch Emre getroffen. Wo seid ihr jetzt, Rechtsaußen-Fans? Ohne solche Spieler wäre die DFB-Auswahl aufgeschmissen.

Sehr viele ASBler sind da hingegen recht liberal. Die machen keinen Unterschied zwischen Weiß und Schwarz. Die stempeln generell alle Deutschen als arrogant ab. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Christian2016 schrieb vor 2 Stunden:

Ja, aber weil das Spiel so langweilig war und sich nicht wie ein wichtiger Wettkampf angefühlt hat. Wie du siehst, ziehe ich es sowieso vor, mich in der Nachbetrachtung mit den schottischen Verlierern zu beschäftigen. Es dreht sich nicht alles um Deutschland.

Naja, da man viele andere Kommentare von dir kennt, nehme ich dir nicht wirklich ab, dass deine Enttäuschung lediglich auf die Einseitigkeit des Spiels zurückzuführen ist. Aber egal!

Pleassinger schrieb vor 1 Minute:

:laugh: Scheiß Smartphone 

Das Problem ist immer VOR dem Display :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
sebold schrieb vor 32 Minuten:

Schauen wir, der Turnierbaum hat dann doch einen harten Gegner im VF im Angebot.

ich Achtelfinale könnten sie als Gruppen Erster dann theoretisch schon auf England oder Serbien kommen, zweiter der Gruppe C, wobei ich da auf Serbien hoffe, die liegen ihnen überhaupt nicht

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
semmerl schrieb vor 6 Stunden:

Spätestens im Viertelfinale is eh vorbei für euch aber gratuliere zum Sieg gegen die schwächste Mannschaft der EM

Warum sollte im VF Schluss sein? Klar kann man ausscheiden, der Fußball ist nicht berechenbar, da kann alles passieren.

Aber deine Aussage suggeriert ja, dass es vom Potential her maximal für die besten acht Teams reichen kann. Ich wüsste nicht warum. Nach den Leistungen der letzten Monate und der hohen Qualität braucht sich das DFB-Team vor niemanden verstecken. Weder fußballerisch, taktisch oder individuell. Da ist m.E. nach oben erstmal keine Grenze gesetzt.

Pleassinger schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe dich nicht als Problem. 

Na dann bin ich ja beruhigt :clap:

sebold schrieb vor 2 Stunden:

Du bist das ja gewöhnt.:D

Starker Auftritt der Deutschen, tlw sensationeller Hochgeschwindigkeitsfußball, hat mir, so ehrlich muss ich sein, sehr gefallen.

Schau ma, ob sie das gegen stärkere Gegner auch aufs Feld bringen können. Auf alle Fälle ein Topstart, wie ich es auch vermutet habe. 

Ja können sie, siehe Frankreich und auch Holland im März.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Analyst schrieb vor 4 Minuten:

Ja können sie, siehe Frankreich und auch Holland im März.

Bewerbsspiel > Vorbereitungsspiel. Zumal ich das Spiel gegen die Franzosen überbewertet fand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sebold schrieb vor 1 Minute:

Bewerbsspiel > Vorbereitungsspiel. Zumal ich das Spiel gegen die Franzosen überbewertet fand.

Zwischen Deutschland und anderen großen Fußballnationen wie Holland oder auch Frankreich gibt es keine Freundschaftsspiele. Da geht es immer um sehr viel Prestige. Wenn man diese Spiele aufmerksam verfolgt hat (inklusive Vorberichten, Interviews, Nachberichten) konnte man sehr gut erkennen, wie ernst diese Spiele von allen Beteiligten genommen wurden.

Das Spiel gegen die Franzosen war vielleicht das Beste, dass es auf dieser Ebene zwischen sogenannten "Großen" in den letzten Jahren gegeben hat. Insofern völlig zu Recht auch so hoch gelobt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag