ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 11. April 2004 (bearbeitet) Hochhauser, Osim oder Zellhofer als Nationaltrainer? Bei allem Respekt... Gegenargumente ? Wir ham schon ganz andere am Bankl sitzen ghabt siehe Baric oder unser taktisches Embrio, den Egomanen sonder gleichen, Hanseee Nationale. 100 Prozent Anti Hanseeee ! bearbeitet 12. April 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 Gegenargumente ? Wir ham schon ganz andere am Bankl sitzen ghabt siehe Baric oder unser Taktisches Embrio Hanseee Nationale.100 Prozent Anti Hanse ! Von Hochhauser halt ich eigentlich überhaupt nix, was hat der für Erfolge gehabt? Bei der Austria und bei Ried versagt und gefeuert worden. Ok mit Zellhofer hast du Recht, er hat auf jeden Fall mehr Ahnung von Taktik als Krankl - er hat nicht umsonst mit Pasching für Furore gesorgt. Osim - glaub nicht dass sich der die Nationalmannschaft antut. Am liebsten wär mir Schachner - dann wär der GAK wieder ein bisserl geschwächt und mit der Nationalmannschaft würds wieder bergauf gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 geh bittegrausts da vor nix oda was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crizu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 HANS KRANKL FUSSBALLGOTT ! ! ! Ihr spinnt doch ! Österreich gewinnt gegen Luxemburg ! ! ! Offensiv ist der Sieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 HANS KRANKL FUSSBALLGOTT ! ! !Ihr spinnt doch ! Österreich gewinnt gegen Luxemburg ! ! ! Offensiv ist der Sieg ! Kann mir bei dir sogar vorstellen, dass da nichtmal Ironie dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts