Saisonvorbereitung 2024/25

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
gw1100 schrieb vor 12 Minuten:

Wie alt bist du? Wieviel Erfahrung hast du im Fußball?

Du gibst die erste Bewertung nach 2 Testspielen ab, ich mein wtf

Alt genug, Erfahrung ausreichend. Ich war nicht der einzige der dasselbe so gesehen hat. Natürlich darf man sich jetzt nicht auf ihn festlegen aber meine Ansicht so hat man es auch gut gemerkt am Feld das die Kommunikation am Feld nicht funktioniert hat. Er hätte einfach solider am Feld stehen können zumindest wen ich Abläufe noch nicht so gut kenne  würd ich mich nicht so nach vorne ziehen lassen und in der Rückwärts bewegung dann nachhängen. Soweit kann und darf jeder sagen wie man es sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde:

Was??

Sehr souverän...

Klar dass noch nd alles klappt.

(Sehr starker Zweikampf vor der Ecke (die dann leider zu einem Tor geführt hat)

Tolle lange Bälle.

Bissl unsicher aber sonst tip top

Bissl unsicher sonst tip top und lange Bälle kann er….:v: gratuliere dem Profi Fussballer er kann Fussball.

bevor du Kritik übst, aber das ist zu wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cookiemonster schrieb vor 1 Minute:

Bissl unsicher sonst tip top und lange Bälle kann er….:v: gratuliere dem Profi Fussballer er kann Fussball.

bevor du Kritik übst, aber das ist zu wenig

Ok.

Danke. Kann ich nur zurück geben.

Liebe Grüße!:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cookiemonster schrieb vor 26 Minuten:

Alt genug, Erfahrung ausreichend. Ich war nicht der einzige der dasselbe so gesehen hat. Natürlich darf man sich jetzt nicht auf ihn festlegen aber meine Ansicht so hat man es auch gut gemerkt am Feld das die Kommunikation am Feld nicht funktioniert hat. Er hätte einfach solider am Feld stehen können zumindest wen ich Abläufe noch nicht so gut kenne  würd ich mich nicht so nach vorne ziehen lassen und in der Rückwärts bewegung dann nachhängen. Soweit kann und darf jeder sagen wie man es sieht. 

Wenn du genug Erfahrung hättest dann wüsstest du, dass du aus Testspielen als Außenstehender/Fan null ableiten kannst. Weder betreffend der Mannschaftsleistung noch in Hinblick auf individuelle Auftritte. Das sagt alles nichts aus bezugnehmend auf die Pflichtspielsaison. 

Mit wirklich Erfahrung gibst du dir solche besseren Trainingsspielchen nicht mal. Maximal um neue Gesichter zu sehen und kennenzulernen aber sonst wegen kaum was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du genug Erfahrung hättest dann wüsstest du, dass du aus Testspielen als Außenstehender/Fan null ableiten kannst. Weder betreffend der Mannschaftsleistung noch in Hinblick auf individuelle Auftritte. Das sagt alles nichts aus bezugnehmend auf die Pflichtspielsaison. 

Mit wirklich Erfahrung gibst du dir solche besseren Trainingsspielchen nicht mal. Maximal um neue Gesichter zu sehen und kennenzulernen aber sonst wegen kaum was.

Im Endeffekt steht denen Jungs noch sehr viel Arbeit bevor es wieder richtig losgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Cvetkovic wurde doch ebenfalls letztes Jahr in den ersten Testspielen zerrissen... Und ab dem ersten richtigen Spiel hat er Leistung abgeliefert. 

Raux Yao wird das auch machen. Der war nicht ohne Grund einer der besten Verteidiger der 2ten französischen Liga und waren zig andere Vereine dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin tatsächlich ein kleiner Furkan Demir Fan, hat mir letzte Saison bei der 2er schon gut gefallen und auch heute wieder. 

ist hald ein klassischer Stürmertyp wie man ihn immer kannte, kein “Hybrid” oder Flügel oder was auch immer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR-1899 schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin tatsächlich ein kleiner Furkan Demir Fan, hat mir letzte Saison bei der 2er schon gut gefallen und auch heute wieder. 

Ich finde ihn in letzter Zeit auch ziemlich solide und hätte ihm gerne öfters anstatt Oswald als RV gesehn.

baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

ist hald ein klassischer Stürmertyp wie man ihn immer kannte, kein “Hybrid” oder Flügel oder was auch immer 

Er meint aber Demir nicht Dursun :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Da gehts um Demir, nicht um Dursun 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Cookiemonster schrieb vor einer Stunde:

Es ist sicher die Vorgabe vom Trainer, dass wir kompakt gegen den Ball arbeiten wollen. In einem Testspiel kann man das doch risikolos üben. OK, einmal hat die Abstimmung in der Restverteidigung nicht gepasst, weil Maxi seine Position verlassen hat. War aber auch erst da erste gemeinsame Spiel. Aber individuelle Fehler von SP wären mir nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Bortenschlager mit einem Interview mit Klauß:

Zitat

Mit Dion Beljo wurde ein echter Neuner verpflichtet – spielt Rapid ab sofort mit zwei Stürmern?

Das ist die Idee, wir werden zumindest so in die Saison starten. Wir wollen und werden unsere Torgefahr erhöhen.

Also Burgstaller und Beljo an vorderster Front, so wie im Test?

Wir sind da flexibel, haben verschiedene Paare.

Das gilt auch für das Mittelfeld. Schaub, Lang, Jansson, Seidl – da gibt es in der Offensive viele Alternativen im 4-2-2-2- System.

Das stimmt, das war unser Plan. Wir haben viele unterschiedliche Spielertypen, können variieren. Sowohl im Zentrum, aber auch über die Seiten.

https://www.krone.at/3457480

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Cookiemonster schrieb vor 3 Stunden:

Und die Nr.6 Raux-Yao war a total ausfall :facepalm: das kann was werden…

OMG

Spoiler

:lol:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag