baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Ölf Knepf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2024 Jetzt endlich Platzsturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 ja das war, auch das Match war ganz nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 Bitte lassts den Stream einfach noch 2 Stunden für die 3. Halbzeit laufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2024 Hoher Sieg, kein Gegentor. So gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 Endlich Jasmin kommt auf die Bühne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 Leiwander Auftakt in die Vorbereitung. ^^ 1. Hz war großes Kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 kann der Stream bitte zum DJ vorwandern! Ich bitte euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 Jasmin on fire 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2024 @1899moob und @TomiCorreaFanatiker bitte Selfie und Autogramm von Jasmin, sonst glauben wir es nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2024 11:0 is auch gegen so einen Verein schon eine gute Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2024 Ich will den Videostream wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2024 Also aufgrund der Qualität des streams konnte ich nicht viel erkennen. Aber das was ich so mitbekommen habe schönes erstes Spiel. Und besonders möchte ich die Qualität von Jasmin hervorheben. Ich mein da gewinnst 11 zu 0 und sie toppt das Resultat mit ihrer Promille Anzahl einfach mal so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 Kein Bild mehr aber macht nix schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Vizelein schrieb Gerade eben: Also aufgrund der Qualität des streams konnte ich nicht viel erkennen. Aber das was ich so mitbekommen habe schönes erstes Spiel. Und besonders möchte ich die Qualität von Jasmin hervorheben. Ich mein da gewinnst 11 zu 0 und sie toppt das Resultat mit ihrer Promille Anzahl einfach mal so. sie toppt die 11 Tore auch mit Promille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts