Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: anscheinend ja - wird wohl eine CO-Produktion mit den Tschechen werden. danke!! ich hätte ehrlichgesagt auch nix gegen die livestream vibes vom letzten vorbereitungsspiel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: danke!! ich hätte ehrlichgesagt auch nix gegen die livestream vibes vom letzten vorbereitungsspiel Jasmin kommt leider nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Jasmin kommt leider nicht mit. ´sa frechheit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2024 Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: danke!! ich hätte ehrlichgesagt auch nix gegen die livestream vibes vom letzten vorbereitungsspiel Quelle: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 Freu mich aufn live stream, immer schön rapid zu sehen slavia is a starker gegner, bin insbesondere auf die formation gespannt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2024 fyI: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/start-in-sommertrainingslager-2024 gwG 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2024 Weiß wer von euch, ob Schaub heute fit ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 46 Minuten: Nach Schicks Abschied sucht Burgi einen neuen Golfpartner: „Dos is a Neina Eisn“ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Bin ich froh, dass der burgi wieder a Frisur hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 Würde heute so aufstellen Bischof. Lang Schaub. Jansson Grgic Sangare Auer. Raux. Cvete Vincze Gartler Ob böckle schon fit ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 Tobal12345 schrieb vor 15 Stunden: Freu mich aufn live stream, immer schön rapid zu sehen slavia is a starker gegner, bin insbesondere auf die formation gespannt NATÜRLICH WIRD RAPID GESCHAUT UND NICHT EM 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: Würde heute so aufstellen Bischof. Lang Schaub. Jansson Grgic Sangare Auer. Raux. Cvete Vincze Gartler Ob böckle schon fit ist? Würd ich 1:1 auch so machen, einmal schauen obs so funktioniert! halbzeit 2 wsl dann eh komplett durchwechseln wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: Würde heute so aufstellen Bischof. Lang Schaub. Jansson Grgic Sangare Auer. Raux. Cvete Vincze Gartler Ob böckle schon fit ist? Aufstellungswunsch in einem Vorbereitungsspiel ist ähnlich sinnvoll wie von einer wirtschaftlich gesunden Austria zu fantasieren. Beides kann man machen, beides macht aber weder jetzt noch in Zukunft Sinn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 moerli schrieb Gerade eben: NATÜRLICH WIRD RAPID GESCHAUT UND NICHT EM Is doch sowieso klar kommt die jasmin heut wieder mit? Als hintergrundbeschallung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts