1899moob Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2024 HarryDunne schrieb vor 2 Minuten: @1899moobwennst das Megafon kaperst und das ASB grüßt hast mindestens ein Bier gut wenn ich das nächste mal auf einem Heimspiel bin. Für Favoriten is der größte Hurnsbezirk gibts a Palettn vom Billa Glaub kaum dass ich eine Chance hab, die Vorschreierin wirkt sehr überzeugt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2024 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Das sind die jungen augen Hab leider ka like mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Also für 125 Jahr Jubiläum hättens ruhig eine Hebebühne für die Kamera anmieten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2024 Ich glaub der Gartler wird konstant von paar Kindern hinter seinem Tor vollgequatscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 wir werden sowas von meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 1899moob schrieb vor 1 Minute: Glaub kaum dass ich eine Chance hab, die Vorschreierin wirkt sehr überzeugt is das diese Jasmin? ich kann mich nicht aufs Spiel konzentrieren bei der Spannung abseits des Feldes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Schöne Spielzüge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2024 Die Tonspur ist der Hit. Streamen die aus dem Schwimmbad-Buffet? „Heast, Karle, tua net eskallian“ 3:0 - wird 8-9 stellig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 28. Juni 2024 schimli schrieb vor 5 Minuten: Ist ja nicht von Rapid der Stream. Ah okay dachte der ist von Rapid my Bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: is das diese Jasmin? ich kann mich nicht aufs Spiel konzentrieren bei der Spannung abseits des Feldes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 1899moob schrieb vor 3 Minuten: Glaub kaum dass ich eine Chance hab, die Vorschreierin wirkt sehr überzeugt Das is jetzt sicher keine VorschreierIN mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: is das diese Jasmin? ich kann mich nicht aufs Spiel konzentrieren bei der Spannung abseits des Feldes. Kann mich wer aufklären wer Jasmin ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 mein Gott is das peinlich … lass die Leute doch in Ruhe das Jubiläumsspiel genießen (ich finds genial) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) "Was is mit eich?^^" Fühl mich gut unterhalten bisher. bearbeitet 28. Juni 2024 von qlias 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2024 Bitte dem Megafon-Heini einen Vertrag im BW anbieten. Geht scho, wos ismit eich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts