Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Januar 2003 Wie es ausschaut könnten die Probleme mit dem Host des ASB schon sehr bald behoben sein: Ich habe gerade ein sehr gutes Gespräch mit einem neuen Host geführt, der Serverhousing vom Allerfeinsten anbietet (und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ein Wahnsinn !) Klimatisierte Serverräume USV - unterbrechungsfreie Stromversorgung SMS Service (auf Wunsch Benachrichtigung bei Serverdown) DNS (Nameserver-Service) Reverse Tool 24 Stunden Zugang zu Ihrem Server (Security Überwachung) 50 GB Trafiic ( jedes weitere GB 4 €uro exkl. Mwst.) 2 IP Adressen (mehr auf Anfrage) WebDNS (Sekundärer NameServer per Webinterface zu verwalten) 100 Mbit/s Port HighSpeed-Anbindung Damit hätten wir erst Probleme wenn 10,000 User online sären Ich werde heute oder spätestens morgen zu diesem Host fahren und mir das Angebot mal genauer ansehen. Wenn alles passt schlage ich sofort zu ! Ich müsste übrigens nur den bereits fertig aufgesetzten Server nehmen und in den neuen Serverräumen anschließen. Das ASB wäre also nur für die Zeit offline, in der ich den Server dorthin transportiere und die verschiedenen Pfade aufgrund der neuen E-Mail-Adresse ändere - also nur ein paar Stunden. (@Vafluacht: Such dir für die paar Stunden eine Freundin ) So, ich halte euch auf dem Laufenden und schwelge mal in meiner Euphorie weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 30. Januar 2003 Hoffentlich ist das wirklich so wie du es dir vorstellst Wo steht der Server? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 30. Januar 2003 was wäre zu berappen? ach nebenbei finde ich das einzige was stört is der blaue hintergrund, dadruch hebt sich das forum so ab und e ssieht nicht aus als wenn es zusammenwäre... dünkler, eventuell gräulich wie früher wäre doch ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Januar 2003 Je nachdem ob ich das FLAT- oder das NOFLAT-Angebot nehme entweder 100 oder 200 Euro im Monat. @Sabine: Der Server steht bei mir um die Ecke (der Server bleibt ja derselbe), die neuen Serverräume wären in Floridsdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 30. Januar 2003 wäre eine super lösung... floridsdorf is mir zwar sehr suspekt () aber hoffentlich klappt das. also los danny! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 30. Januar 2003 Von welchem Anbieter ist das Angebot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 30. Januar 2003 Das Angebot is gut. An die 50 GB Traffic kommen wir eh nicht ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Januar 2003 An die 50 GB Traffic kommen wir eh nicht ran.Hatten wir schonmal fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 30. Januar 2003 WOw hät ich mir nicht gedacht War sicher im Sommer wo keiner Schule gehabt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 30. Januar 2003 (@Vafluacht: Such dir für die paar Stunden eine Freundin ) Wär eine Möglichkeit, in Tschechien soll ja angeblich wirklich jeder eine abkriegen. Klingt nicht schlecht das Angebot, wär wirklich sehr fein, wenn das funzen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Januar 2003 100 oder 200 euro einfach so pro monat?!?!?! wie kann sich ein student sowas leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts