AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb vor 17 Stunden: Ubuntu Es passt mannschaftlich einfach alles wieder zusammen und egal wie oder was oder warum, Helm und Wegscheider sind dich Richtigen und mir ist lieber ein harmonische Mannschaft, die trotz aller Querelen funktioniert, als wir müssen zwanghaft einen "besseren" Trainer, mit neuem System und neuer Unruhe installieren. Die Richtigen, nicht die Besten, wie ein einstiger Austriaspieler- und trainer meinte. Ist Helm der gewünschte Entwickler? Noch nicht. Wird er es? Warum nicht?! Muss er weg? Sicher nicht! In Helm we trust! Again! Bin gespannt wie die Stimmungslage nach den beiden Hartberg Niederlagenn sein wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt wie die Stimmungslage nach den beiden Hartberg Niederlagenn sein wird Bei mir gelassen. Dann wären es zwei Niederlagen und man wird die nächsten Spiele gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 17 Stunden: Geht Helm also doch in den Red Bull-Kosmos. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 59 Minuten Pezi schrieb Gerade eben: Nein. Warum sonst sollte er mit Wegscheider zusammenarbeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 54 Minuten brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Warum sonst sollte er mit Wegscheider zusammenarbeiten? Jössas. Wegleitner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 54 Minuten AlfredoD. schrieb vor 14 Stunden: und wir in dem Jahr wo wir ihn wieder deinstalliert haben. Wobei die Saison unter Stöger schon gezeigt hat, dass auch im Frühjahr davor einiges mehr möglich gewesen wäre. Weil außer Hosiner später hat er praktisch mit der selben Mannschaft gespielt. Alleine die Aufstellung im letzten Spiel von Vastic mit Linz, Gorgon, Liendl, Stankovic, Mader, Jun, Suttner, Ortlechner, Margreitter, Klein. Das liest sich heute gradezu absurd gut und gelandet sind wir hinter der Admira auf Rang 4. Das war aber 11/12. Foda wurde 10/11 Meister. Der Daxe war eigentlich schon super aber rückblickend betrachtet, hatte der eine Supertruppe und auch nix draus gemacht. schon schade. Nix gegen sir Karl, bitte! Noch immer mein liebster Trainer der letzten 20 Jahre. Der Fussball damals war einer Austria absolut würdig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts