AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Helmsche Regel nr. 1: ranftl muss spielen. Immer. Jede Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten: Helmsche Regel nr. 1: ranftl muss spielen. Immer. Jede Minute. War für mich der aktivste heute - bis zum schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Da Helm jetzt sicher eh wieder nicht verabschiedet wird, muss man in WAC gewinnen. Gelingt dies nicht muss er endlich weck!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 40 Minuten: Werners Hinterlassenschaft aufzuräumen, wird vielleicht etwas dauern. Der Trainer ist da nur ein Problem von vielen. Der Trainer ist noch am wenigsten "Werners Hinterlassenschaft" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Viereee schrieb vor 3 Stunden: Ok, für den Kick haben wir also eine Altherrentrruppe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Wagner das bis zum Frühling anschaut, außer er bekommt kein Geld für eine Veränderung. Populistischer Vorschlag: im Winter Semlic oder Stadler holen, bei letzterem für 2 Jahre und parallel Uhlig oder Sulimani aufbauen. Stadler? Also alles, was ich von unserer U17 gesehen habe, war genau dasselbe wie Helm-Terrorball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Vermutlich, weil Cem in St. Pölten besser performt, als man ihm und St. Pölten am Anfang der Saison zugetraut hat. Und lt. Transfermarkt.at war er auch schon 2x Meister als Trainer. die sind als Meisterfavorit in die 2.Liga gestartet. älteste und vermutlich teuerste Truppe. Wieviele junge Eigengewächse spielen da nochmal?:-) bearbeitet vor 1 Stunde von TorpedoPeda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde TorpedoPeda schrieb Gerade eben: die sind als Meisterfavorit in die 2.Liga gestartet. Teuerste und vermutlich teuerste Truppe. Wieviele junge Eigengewächse spielen da nochmal?:-) außerdem auch teuer die Truppe dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: außerdem auch teuer die Truppe dort drecks handykorrektur für was habeb wir an athletiktrainer? die spieler sind nach 60 Minute komplett platt? Eggestein ohne Worte. kann man im Winter getrost abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: die sind als Meisterfavorit in die 2.Liga gestartet. älteste und vermutlich teuerste Truppe. Wieviele junge Eigengewächse spielen da nochmal?:-) Matheunterricht bei Mag. Helm erhalten? Die Nicht-Bastardteams in Liga 2 sind alle nicht weit auseinander beim Altersschnitt. Wenn die gestrige SKN Truppe alt war, was sind dann unsere? Mumien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 1 Stunde fis schrieb vor 1 Minute: Matheunterricht bei Mag. Helm erhalten? Die Nicht-Bastardteams in Liga 2 sind alle nicht weit auseinander beim Altersschnitt. Wenn die gestrige SKN Truppe alt war, was sind dann unsere? Mumien? in liga 2 spielen bis auf die Young Violets nur Bastardteams. nur das wir uns da mal klar sind. ah jz mach ma rosinen picken. Rechne über die ganze Saison den Altersdurchschnitt. dann red ma weiter :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 50 Minuten KindausFavoriten schrieb vor 22 Minuten: Stadler? Also alles, was ich von unserer U17 gesehen habe, war genau dasselbe wie Helm-Terrorball. Der hat gerade mit einer Mannschaft eine landesweite Euphorie ausgelöst und Geschichte geschrieben, daneben kann er mit Nachwuchsspielern umgehen - ich kann nicht die geringste Ähnlichkeit zu Helm erkennen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 47 Minuten (bearbeitet) Viereee schrieb vor 2 Minuten: ich kann nicht die geringste Ähnlichkeit zu Helm erkennen... Bei der Spielidee sind sie eineiige Zwillinge. bearbeitet vor 47 Minuten von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Superkicker Geschrieben vor 45 Minuten forzaviola84 schrieb vor 38 Minuten: War für mich der aktivste heute - bis zum schluss Wenn ich im Büro den ganzen Tag die Stiegen rauf und runter renn, ist das zwar auch aktiv und engagiert, bringt meinem Arbeitgeber aber Nüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Superkicker Geschrieben vor 40 Minuten AustriaWien1997 schrieb vor 46 Minuten: Helmsche Regel nr. 1: ranftl muss spielen. Immer. Jede Minute. Ach was, diese Saison hat Ranftl immerhin schon 31 Minuten verpasst in der Liga und letztes Jahr warens immerhin ganze....0 (ausgenommen Sperren) Das heißt aber auch, wir haben 31 Ranftl-lose Minuten erlebt in dieser Bundesliga Saison! Also positiv denken, in 2030 spielt Pazourek dann sicher auch hin und wieder von Anfang an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 40 Minuten TorpedoPeda schrieb vor 23 Minuten: in liga 2 spielen bis auf die Young Violets nur Bastardteams. nur das wir uns da mal klar sind. ah jz mach ma rosinen picken. Rechne über die ganze Saison den Altersdurchschnitt. dann red ma weiter :-) Praktisch kein Unterschied zwischen SKN, Vienna, Wels, Lustenau usw. Die Bastardteams sind halt sehr jung. Seit Knett nicht spielt nehm ich an ist der Schnitt auch deutlich unter 27. Jedenfalls seh ich da nix was massiv heraussticht. Mit einer 27er Truppe würde SH vielleicht was von Jugendwahn reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts