Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
brillantinbrutal schrieb vor 40 Minuten:

Werners Hinterlassenschaft aufzuräumen, wird vielleicht etwas dauern. Der Trainer ist da nur ein Problem von vielen. 

Der Trainer ist noch am wenigsten "Werners Hinterlassenschaft"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 3 Stunden:

Ok, für den Kick haben wir also eine Altherrentrruppe. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Wagner das bis zum Frühling anschaut, außer er bekommt kein Geld für eine Veränderung.

Populistischer Vorschlag: im Winter Semlic oder Stadler holen, bei letzterem für 2 Jahre und parallel Uhlig oder Sulimani aufbauen. 

Stadler?

Also alles, was ich von unserer U17 gesehen habe, war genau dasselbe wie Helm-Terrorball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Vermutlich, weil Cem in St. Pölten besser performt, als man ihm und St. Pölten am Anfang der Saison zugetraut hat.
Und lt. Transfermarkt.at war er auch schon 2x Meister ;) als Trainer.

die sind als Meisterfavorit in die 2.Liga gestartet. älteste und vermutlich teuerste Truppe. Wieviele junge Eigengewächse spielen da nochmal?:-)

bearbeitet von TorpedoPeda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
TorpedoPeda schrieb Gerade eben:

die sind als Meisterfavorit in die 2.Liga gestartet. Teuerste und vermutlich teuerste Truppe. Wieviele junge Eigengewächse spielen da nochmal?:-)

außerdem auch teuer die Truppe dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

außerdem auch teuer die Truppe dort

drecks handykorrektur

für was habeb wir an athletiktrainer? die spieler sind nach 60 Minute  komplett platt? Eggestein ohne Worte. kann man im Winter getrost abgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

die sind als Meisterfavorit in die 2.Liga gestartet. älteste und vermutlich teuerste Truppe. Wieviele junge Eigengewächse spielen da nochmal?:-)

Matheunterricht bei Mag. Helm erhalten? Die Nicht-Bastardteams in Liga 2 sind alle nicht weit auseinander beim Altersschnitt. Wenn die gestrige SKN Truppe alt war, was sind dann unsere? Mumien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fis schrieb vor 1 Minute:

Matheunterricht bei Mag. Helm erhalten? Die Nicht-Bastardteams in Liga 2 sind alle nicht weit auseinander beim Altersschnitt. Wenn die gestrige SKN Truppe alt war, was sind dann unsere? Mumien?

in liga 2 spielen bis auf die Young Violets nur Bastardteams. nur das wir uns da mal klar sind.

ah jz mach ma rosinen picken.

Rechne über die ganze Saison den Altersdurchschnitt. dann red ma weiter :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 22 Minuten:

Stadler?

Also alles, was ich von unserer U17 gesehen habe, war genau dasselbe wie Helm-Terrorball. 

Der hat gerade mit einer Mannschaft eine landesweite Euphorie ausgelöst und Geschichte geschrieben, daneben kann er mit Nachwuchsspielern umgehen - ich kann nicht die geringste Ähnlichkeit zu Helm erkennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
forzaviola84 schrieb vor 38 Minuten:

War für mich der aktivste heute - bis zum schluss

Wenn ich im Büro den ganzen Tag die Stiegen rauf und runter renn, ist das zwar auch aktiv und engagiert, bringt meinem Arbeitgeber aber Nüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
AustriaWien1997 schrieb vor 46 Minuten:

Helmsche Regel nr. 1: ranftl muss spielen. Immer. Jede Minute. 

Ach was, diese Saison hat Ranftl immerhin schon 31 Minuten verpasst in der Liga und letztes Jahr warens immerhin ganze....0 (ausgenommen Sperren)

Das heißt aber auch, wir haben 31 Ranftl-lose Minuten erlebt in dieser Bundesliga Saison!
Also positiv denken, in 2030 spielt Pazourek dann sicher auch hin und wieder von Anfang an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TorpedoPeda schrieb vor 23 Minuten:

in liga 2 spielen bis auf die Young Violets nur Bastardteams. nur das wir uns da mal klar sind.

ah jz mach ma rosinen picken.

Rechne über die ganze Saison den Altersdurchschnitt. dann red ma weiter :-)

Praktisch kein Unterschied zwischen SKN, Vienna, Wels, Lustenau usw. Die Bastardteams sind halt sehr jung. Seit Knett nicht spielt nehm ich an ist der Schnitt auch deutlich unter 27. Jedenfalls seh ich da nix was massiv heraussticht. Mit einer 27er Truppe würde SH vielleicht was von Jugendwahn reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag