floma Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2024 AlexPastoor schrieb vor 8 Minuten: Nächste Woche Freitag 04.10. 19 Uhr nächster Stammtisch? Wer hätte Zeit? Raum Rheintal. Götzis-Hohenems? Bin auch für andere Vorschläge offen. Wir sitzen immer noch am Stammtisch von letztem Mal und warten auf dich. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2024 floma schrieb vor 32 Minuten: Wir sitzen immer noch am Stammtisch von letztem Mal und warten auf dich. 😂 Ist sich leider nicht mehr ausgegangen. Entschuldige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 24. September 2024 AlexPastoor schrieb vor 59 Minuten: Ist sich leider nicht mehr ausgegangen. Entschuldige was Entschuldigung, Entschuldigt hat man sich wo man das Geld noch nicht kannte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2024 strandjunge schrieb vor 6 Minuten: was Entschuldigung, Entschuldigt hat man sich wo man das Geld noch nicht kannte! Gibt eine Runde von mir 😎🍻🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. September 2024 AlexPastoor schrieb vor 51 Minuten: Gibt eine Runde von mir 😎🍻🍻 Eine??? wird nicht reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2024 BARON schrieb vor 1 Minute: Eine??? wird nicht reichen Flasche Schnaps gebe ich noch dazu ☺️😂. Kennst mich ja :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. September 2024 Kann es nur spontan sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. September 2024 AlexPastoor schrieb am 24.9.2024 um 11:38 : Nächste Woche Freitag 04.10. 19 Uhr nächster Stammtisch? Wer hätte Zeit? Raum Rheintal. Götzis-Hohenems? Bin auch für andere Vorschläge offen. NHL GLOBAL Series in Prag 😍🙌 beim nächsten mal gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. September 2024 AlexPastoor schrieb am 24.9.2024 um 11:38 : Nächste Woche Freitag 04.10. 19 Uhr nächster Stammtisch? Wer hätte Zeit? Raum Rheintal. Götzis-Hohenems? Bin auch für andere Vorschläge offen. 4.10. leider schon anderweitig verplant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts