Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Und noch was vom VSV:

VSV angelt nach NHL-Star

Topstar Brendan Morrison soll bei einem Streik der NHL beim EC VSV anheuern.

VSV-Trainer Blair McDonald kennt Brendan Morrison persönlich und hofft, daß er wenigstens im Falle eines Streiks die Möglichkeit ergreift sich in Kärnten fit zu halten. Die österreichischen Fans würde es jedenfalls freuen, so einen Topmann in der Liga zu sehen.

Brendan Morrison:

512 Spiele (New Jersey Devils, derzeit Vancouver)

29-jähriger Center

118 Tore

248 Assists

Quelle: eishockey.org

:eek: das wäre wirklich ein hammer! Den in Österreich zu sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Leider wurde nichts daraus.

Doch nichts wurde es aus der Verpflichtung von Vancouver Canucks Center Brendan Morrison bei den Villachern. Der Transfer, der bereits aus Übersee als fix gemeldet worden war, kam nicht zu Stande, da der Stürmer ein Angebot in Schweden annahm. Nun ist der VSV aber bereits an einem Ersatz dran.

Der Vizemeister der Erste Bank Eishockey Liga lässt sich durch die Absage aber nicht beirren und will weiterhin einen NHL Spieler verpflichten. Nun ist man an Richard Park, Mannschaftskollege von Christoph Brandner in Minnesota, dran. Der Center ist seit drei Spielzeiten fixer Bestandteil der Mannschaft der Wild und brachte es in der abgelaufenen Saison in 73 Spielen auf 13 Tore und 12 Assists. Der 28-jährige wurde von VSV Trainer MacDonald bereits kontaktiert und man darf gespannt sein, ob man bei den Adlern dieses Mal einen NHL Star an Land ziehen kann.

Quelle: Hockeyweb.de

Schade, dass Morrison nicht kommt, wäre eine echte Top-Sensation gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

was ich mich langsma frage, die wiener können jetzt schon mit 5 sturmreihen spielen, nur BuLi taugliche verteidiger habens nur 2. WIEN = DORNBIRN ?!?!

mit werenka, Lakos( Phillip!), pfeffer, kasper sind es mal 4 verteidiger von denen 3 Teamspieler sind und einer schon lang und bekannt in österreich ist

dazu noch junge und ein arrivierter wird noch kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

was ich mich langsma frage, die wiener können jetzt schon mit 5 sturmreihen spielen, nur BuLi taugliche verteidiger habens nur 2.  WIEN = DORNBIRN ?!?!

mit werenka, Lakos( Phillip!), pfeffer, kasper sind es mal 4 verteidiger von denen 3 Teamspieler sind und einer schon lang und bekannt in österreich ist

dazu noch junge und ein arrivierter wird noch kommen

wereneka laß ich ja nu durchgehen, ABER:

Lakos: ist nur ein irrer. sitzt mehr auf der strafbank als er auf dem eis ist und wenn er am eis ist, dann ist er schwach ...

pfeffer: ich sag nur ANTONIA. der hat den megakörperbau, und spielt wie ein hosenpumperer, fährt keine checks und weicht dem gegner eher aus ..

kasper: der ist außer langsam nur meh nicht schnell. außerdem macht er in in den letzten jahren nur mehr dümmlichste fehler und von gutem stellungsspiel ist auch nix mehr vorhanden. außerdem sehr verletzungsanfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER
Kasper hat seine Zeit schon lange hinter sich (sofern es so etwas wie seine Zeit überhaupt mal gegeben hat...).

wir werden sehen aber bei der offensive

Yuri TSURENKOV Bob WREN Michael CRAIG

Markus PEINTNER Dieter KALT Dave CHYZOWSKI

Jari SUORSA Ray PODLOSKI Christoph KÖNIG

Andre NIEC Christoph RUD Manuel LATUSA

und dem guten Torhüter Chabot

reichen 4 gute und 2 durchschnittliche Verteidiger auch zumindest behaupte ich das mal ganz frivol

eine Eishockeysaison ist lang und es kann viel passieren( jaja 5 euronaten ins....) aber die meisterschaft muss wieder mal in die Albert-Schulz- halle

wann wenn nicht heuer :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Simply the BEST

was kent salfi auffürht ist meiner mineung nach eine frechheit.

guter spieler, aber selten charakterschwach.

wer weiß übrigens bescheid, spielt da rick nächste Saison noch in der dritten oder vierten reihe???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

eine Eishockeysaison ist lang und es kann viel passieren( jaja 5 euronaten ins....) aber die meisterschaft muss wieder mal in die Albert-Schulz- halle

Wieder mal is gut.. als ob sie schon jemals dort gewesen wäre.. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag