SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 18 Minuten: Gut, mit der Argumentation dann bitte nur mehr Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit Wenn man es jetzt nur von der finanziellen Seite sieht, wäre das natürlich gescheiter, weil wir machen aktuell mit (fast) jedem Heimspiel ein Minus. Und eigentlich spielen wir sowieso unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit wie alle anderen auch bis auf - wenn überhaupt - 5 Fußballklubs in Österreich. Bitte ein paar 💯 Zuschauer ist keine Öffentlichkeit, maximal ein erlauchter Kreis. bearbeitet 29. Juli 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 Gerade wenn man wenig Zusehen hat ist jeder einzelne wertvoll in der öffentlichen Wahrnehmung und Präsenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) Chan_White schrieb vor 38 Minuten: Gerade wenn man wenig Zusehen hat ist jeder einzelne wertvoll in der öffentlichen Wahrnehmung und Präsenz. Ob wir 1100 oder 1110 haben, ist in der öffentlichen Wahrnehmung völlig wurscht - wie die Admira in der breiten Öffentlichkeit überhaupt völlig inexistent ist. Ich kenne in Mödling viele Leute, die haben nicht einmal eine Ahnung, wer in der Südstadt Fußball spielt, weil ihnen Fußball völlig am A.... vorbei geht. PS: Die APA schickt die Zuschauerzahlen der 2. Liga schon seit Jahren nicht mehr aus. Und mittlerweile werden sogar bei vielen Spielen der obersten Liga diese nicht mehr vermeldet. bearbeitet 29. Juli 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Ich kenne in Mödling viele Leute, die haben nicht einmal eine Ahnung, wer in der Südstadt Fußball spielt, weil ihnen Fußball völlig am A.... vorbei geht. du kennst idealerweise immer Leut in Mödling die deine hier aufgestellten Thesen untermauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2024 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: du kennst idealerweise immer Leut in Mödling die deine hier aufgestellten Thesen untermauern Also die Stadt Mödling hat rund 20.600 Einwohner, der Bezirk Mödling etwas mehr als 120.000. Wir haben 1200, 1300 Zuschauer im Schnitt - also diese Zahlen untermauern durchaus meine persönliche Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 25 Minuten: Also die Stadt Mödling hat rund 20.600 Einwohner, der Bezirk Mödling etwas mehr als 120.000. Wir haben 1200, 1300 Zuschauer im Schnitt - also diese Zahlen untermauern durchaus meine persönliche Erfahrung. ich meinte das du viele Leute kennst, die nicht mal wissen wer in der Südstadt spielt - da kenn ich zB keinen einzigen selbst leute die sich nicht für fussball interessieren, wissen zumindest das! bearbeitet 29. Juli 2024 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: ich meinte das du viele Leute kennst, die nicht mal wissen wer in der Südstadt spielt - da kenn ich zB keinen einzigen selbst leute die sich nicht für fussball interessieren, wissen zumindest das! Ich könnte mir vorstellen, dass wir uns in ziemlich unterschiedlichen Kreisen bewegen. Ich habe auch immer darauf geachtet, dass in meinem Freundeskreis mgl. viele sind, die sich überhaupt nicht für Fußball interessieren - einfach auch als Ausgleich zum Job. Ich würde dich z.B. ganz sicher nicht kennen, wenn wir nicht zufälligerweise den Überschneidungspunkt Admira hätten. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch niemanden kenne, der dich kennt - außer derjenigen, die ebenfalls den Überschneidungspunkt Admira haben. bearbeitet 29. Juli 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 SBlumens schrieb vor 7 Stunden: Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch niemanden kenne, der dich kennt - außer derjenigen, die ebenfalls den Überschneidungspunkt Admira haben. das glaube ich zB gar nicht du kommst ja aus der H…l -> viele meiner Verwandten tun das auch, einige müssten sogar in etwa in deinem Alter sein und gingen auch dort zur Schule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: das glaube ich zB gar nicht du kommst ja aus der H…l -> viele meiner Verwandten tun das auch, einige müssten sogar in etwa in deinem Alter sein und gingen auch dort zur Schule Tausche "kenne" mit "Kontakt pflegen" - so war es auch gemeint. Ja, ich kenne jmd. mit deinem Namen (Vater & Sohn), die vor mehr als 40 Jahren ebenfalls beim örtlichen Fußballklub waren. Aber erkennen würde ich beide höchstwahrscheinlich nicht mehr. Beide werden wissen, wer in der Südstadt spielt. Beide kannte ich aber auch nur vom Fußball, wobei es damals (Ende der 70er/Anfang der 80er) ratsam war, bei den Klubs im Bezirk nicht herumzuposaunen, dass man Admira-Fan ist. Wir waren gerade bei den Funktionären ziemlich unbeliebt. Das soll/dürfte ja besser geworden sein, mittlerweile habe ich das Gefühl, dasss wir zumindest geduldet sind. Aber dass wir eine gesellschaftliche Relevanz haben, ein Matchbesuch ein gesellschaftlicher Must-Go ist, davon sind wir leider weit entfernt. bearbeitet 30. Juli 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Ja, ich kenne jmd. mit deinem Namen wer hat dir denn bitte neben dem zusammenhang „real life - asb“ auch noch meinen nachnamen gesteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2024 Admira Fan schrieb vor 29 Minuten: wer hat dir denn bitte neben dem zusammenhang „real life - asb“ auch noch meinen nachnamen gesteckt Das is doch bitte kein Geheimnis, dass du Incognito im Familiennamen heißt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. August 2024 https://flyeralarmadmira.at/infos-zur-2-cuprunde/ Cup vs Lustenau ist fixiert 27.8 um 1900 Für Abonnenten gibt es als "Zuckerl" beim darauffolgenden Match vs rapid 2 ein Extra Ticket 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. August 2024 Kein Termin für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2024 halbe südfront schrieb vor 9 Stunden: Kein Termin für mich. Ich finde es auch schade, dass die Zeiten vorbei sind, in denen wir jeder einzeln gefragt worden sind, wann die Admira spielen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2024 SBlumens schrieb vor 26 Minuten: Ich finde es auch schade, dass die Zeiten vorbei sind, in denen wir jeder einzeln gefragt worden sind, wann die Admira spielen soll. Vielleicht machen es auch manche von den bis dahin gezeigten Leistungen abhängig. Es gibt auch andere Sachen, als sich einen Hundskick anzusehen, die mehr Freude bereiten. Ich bin in dieser Woche sowieso raus. Mitunter kommen diese Zeiten ja bald wieder und der Platzhalter dafür spielt bereits in der 1. LL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts