Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 21 Minuten: Hertha Wels testete gegen den Zweitligisten Amstetten 1:1 während wir mühevoll gegen den Viertligisten Dietach ebenfalls 1:1 spielten. Was, wie kann das sein? Dabei sind die Welser nur Titelfavorit und 2. (1.) in der Tabelle und wir 14.?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar Wennst dir nur den Unterschied der Wertschätzung in Bezug auf Förderung von Wels gegenüber steyr (real und proportional) anschaust ist es an sich a wahnsinn dass die "nur" Regionalliga spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Milamber schrieb vor 2 Stunden: Wennst dir nur den Unterschied der Wertschätzung in Bezug auf Förderung von Wels gegenüber steyr (real und proportional) anschaust ist es an sich a wahnsinn dass die "nur" Regionalliga spielen Bald werden die Welser eh 2. Liga spielen. Wir können uns diesen Verein in jeder Hinsicht zum Vorbild nehmen. Barock schrieb vor 4 Stunden: Was, wie kann das sein? Dabei sind die Welser nur Titelfavorit und 2. (1.) in der Tabelle und wir 14.?? Da merkt man gut wie weit es bei uns mittlerweile fehlt. Die anderen halten mit Zweitligisten mit während wir mit den Viertligisten Probleme haben. bearbeitet 16. Februar von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Februar Milamber schrieb vor 4 Stunden: Wennst dir nur den Unterschied der Wertschätzung in Bezug auf Förderung von Wels gegenüber steyr (real und proportional) anschaust ist es an sich a wahnsinn dass die "nur" Regionalliga spielen Sind halt jetzt mal zwei/drei fette Jahre bei ihnen, was war eigendliche in den letzten 2 / 3 Jahrzehnten bei uns los? Da hätten wir uns einen derart großen Vorsprung erarbeiten können, dass wir keinen Grund zur Eifersucht haben müßten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar skv.freund schrieb vor 21 Minuten: Sind halt jetzt mal zwei/drei fette Jahre bei ihnen, was war eigendliche in den letzten 2 / 3 Jahrzehnten bei uns los? Da hätten wir uns einen derart großen Vorsprung erarbeiten können, dass wir keinen Grund zur Eifersucht haben müßten, oder? Ich glaub wen es um die Spitzensport Förderung geht kriegen die in einem Jahr mehr als wir in 10+... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Februar Milamber schrieb vor 23 Minuten: Ich glaub wen es um die Spitzensport Förderung geht kriegen die in einem Jahr mehr als wir in 10+... Warscheinlich ja aber das wissen unsere Verandwortlichen auch, nur sie reagieren falsch. Anstatt zu jammern sollte wir neue Wege gehen um nicht mehr auf Geld aus einem Förderungstopf angewiesen sein zu müßen. Ich bin der Meinung Fans und Funktionäre sollte endlich mal zusammenarbeiten, nämlich so das sich der Verein wieder Rechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 1. März Frage an @SK Vorwärts Steyr Ist das Personalisieren jedes einzelnen Tickets und Login-Zwang für den Kauf im Einflussbereich des Vereins oder kommt das vom Ticketanbieter? Falls vom Verein: Warum??? Das macht den Online-Kauf absolut unmöglich und umständlich... Für jede Person eine Adresse und Kontaktdaten angeben müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 1. März Ja weil wir habens ja nicht notwendig. So wie wirs nicht mehr notwendig haben das im Stadtgebiet die schönen Vorwärtstaferl vor den Spielen aufgestellt werden (nur weil 1, 2 mal ein Idiot die Taferl umgeschmissen hat, da stelle ich sie erst recht weiter auf aus Trotz und den Typen schnappe ich mir irgendwann da gibts sicher Ideen von der Polizei!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 1. März (bearbeitet) Unteres Steyrtal schrieb vor 3 Stunden: Ja weil wir habens ja nicht notwendig. So wie wirs nicht mehr notwendig haben das im Stadtgebiet die schönen Vorwärtstaferl vor den Spielen aufgestellt werden (nur weil 1, 2 mal ein Idiot die Taferl umgeschmissen hat, da stelle ich sie erst recht weiter auf aus Trotz und den Typen schnappe ich mir irgendwann da gibts sicher Ideen von der Polizei!) Das ist nur ein Vorwand. In Wahrheit sind die Plakatständer zu teuer für den Verein. Genauso aus dem selben Grund wurde der Zettel mit der Mannschaftsaufstellung und der Spieltagsinfo beim Stadioneingang vorm dem Spiel abgeschafft. Jeder Unterliga Süd-Ost Verein aus der Schafkäse- und Mostliga hat das zwar aber für unsere Vorwärts zu teuer. Werbung brauchen wir ja keine, wir sind ja die große Vorwärts und haben das nicht notwendig! bearbeitet 1. März von Vorwärtsler Rot Weiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts