This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2024 hoeninjo schrieb vor 4 Stunden: ein knapper sieg reicht nicht, dass die leute wieder ins stadion kommen. da helfen keine, sorry 400 freibier 😂 erst wenn wieder schöner und offensiver fußball mit typen wie zu zeiten schöni, lindorfer, ruckendorfer gespielt wird, lockt wieder leute ins stadion. und das musst das ziel der transferperiode sein. fußballer, die mit dem ball nicht per sie sind. Da hast du recht und ich bin da ganz deiner Meinung! Aus meiner Sicht brauchen wir aber dann auch das System dazu, und ich glaube nicht das Eitl das in der Hinterhand hat! Auch wenn man es anrechnen muss, das er voriges Jahr diese unbekannte Mannschaft übernommen hat, muss man auch sagen, es war ja nicht so das er unbedingt andere gute Angebote gehabt hätte! Für ihn war es eigentlich die Chance seines Lebens gleich als Cheftrainer in der Regionalliga einzusteigen, ohne sich von unten hocharbeiten zu müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2024 This_is_Football schrieb vor 54 Minuten: Da hast du recht und ich bin da ganz deiner Meinung! Aus meiner Sicht brauchen wir aber dann auch das System dazu, und ich glaube nicht das Eitl das in der Hinterhand hat! Auch wenn man es anrechnen muss, das er voriges Jahr diese unbekannte Mannschaft übernommen hat, muss man auch sagen, es war ja nicht so das er unbedingt andere gute Angebote gehabt hätte! Für ihn war es eigentlich die Chance seines Lebens gleich als Cheftrainer in der Regionalliga einzusteigen, ohne sich von unten hocharbeiten zu müssen! Das ist relativ mit dem hocharbeiten. Immerhin war er schon ein paar Jahre Co. Trainer und ich bin fest davon überzeugt, hätte er spätestens im Winter von Madlener übernommen dann wären wir nicht abgestiegen aus der 2. Liga! Ich sehe überhaupt keinen Anlass ihn vor die Türe zu setzen, denn er hat keine Fehler gemacht. Im Gegenteil, die Idee mit Ziric im Sturm ist aufgegangen und er war am Ende sogar unser bester Torschütze. Das muss man sich auch erst trauen mit so einem Experiment. Und ob es die Chance seines Lebens war? Er hätte auch alles verlieren können, indem er sang und klanglos abgestiegen wäre, mit einem Kader den er nicht mal gekannt hat als er Cheftrainer wurde. Er hatte den Mut diese Aufgabe zu übernehmen, im Gegensatz zu einem Hubert Zauner. Der hat sich das nicht zugetraut und ist lieber nach Ried zu den Amateuren gegangen, dort war er wegen Erfolglosigkeit nach ein paar Monaten wieder Geschichte. Pech! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2024 Vorwärts Volksroad schrieb vor 46 Minuten: Das ist relativ mit dem hocharbeiten. Immerhin war er schon ein paar Jahre Co. Trainer und ich bin fest davon überzeugt, hätte er spätestens im Winter von Madlener übernommen dann wären wir nicht abgestiegen aus der 2. Liga! Ich sehe überhaupt keinen Anlass ihn vor die Türe zu setzen, denn er hat keine Fehler gemacht. Im Gegenteil, die Idee mit Ziric im Sturm ist aufgegangen und er war am Ende sogar unser bester Torschütze. Das muss man sich auch erst trauen mit so einem Experiment. Und ob es die Chance seines Lebens war? Er hätte auch alles verlieren können, indem er sang und klanglos abgestiegen wäre, mit einem Kader den er nicht mal gekannt hat als er Cheftrainer wurde. Er hatte den Mut diese Aufgabe zu übernehmen, im Gegensatz zu einem Hubert Zauner. Der hat sich das nicht zugetraut und ist lieber nach Ried zu den Amateuren gegangen, dort war er wegen Erfolglosigkeit nach ein paar Monaten wieder Geschichte. Pech! Da hast recht, Ziric in den Sturm war mutig und hat gut funktioniert! Trotzdem machen wir offensiv viel zu wenig und schießen deshalb auch zu wenig Tore, und deshalb, wie auch hojninjo schon geschrieben hat, ist das Interesse auch generell am schwinden! Hoffen wir mal das am 17. dann wirklich diese positiven News kommen und wir eine Mannschaft stellen können mit Potenzial, dann werden auch wieder mehr Leute ins Stadion kommen wenn wir uns nach oben orientieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. Juni 2024 Und wie wäre es mit dem Framing: Mit dem Kader war einfach nicht mehr drin, daran hätte auch ein Klopp nichts geändert? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2024 Ich bin da bei euch beiden! Zum einen war es offensiv sehr bescheiden, auf der anderen Seite hatte der Eitl auch kein besseres Spielermaterial zur Verfügung. Als erstes war es mal wichtig, dass die Defensive gut gestanden ist, was ja im Herbst gut geklappt hat. Im Frühjahr (als Ziric nach vorne geholt wurde) hat es dann hinten nicht mehr so gut funktioniert. Egal, am Ende hat es gereicht und es wurde alles richtig gemacht. Und ich bin ebenfalls fest davon überzeugt, sollte eine Euphorie entfacht werden in dieser Sommerpause, sei es durch den Einstieg von Sponsoren und auch durch die Umsetzung von Sanierungsplänen im Stadion, vor allem aber mit einer noch besseren Mannschaft, dann werden auch die Zuschauer wieder kommen. Vielleicht sind es keine 2000, aber echte 1200 -1500 sind bei uns immer möglich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2024 Vorwärts Volksroad schrieb vor 16 Stunden: im Gegensatz zu einem Hubert Zauner. Der hat sich das nicht zugetraut und ist lieber nach Ried zu den Amateuren gegangen Das ist nicht korrekt, das Paket bei Ried war einfach besser. Vorwärts Volksroad schrieb vor 16 Stunden: dort war er wegen Erfolglosigkeit nach ein paar Monaten wieder Geschichte. Stimmt auch nicht, da war anderes dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2024 hoeninjo schrieb vor 22 Stunden: wie zu zeiten schöni, lindorfer, ruckendorfer Da können einem die Tränen kommen, wenn man diese Namen hört. Dazu Mehlem, Stromberger, Kurzböck, Zela. Danach Danninger, Efe, Halbe und Hümmi etc. Ich weiß, im Alter wird man sentimental, aber hier hat man jeden Grund, wehmütig zu werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Juni 2024 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Minute: Da können einem die Tränen kommen, wenn man diese Namen hört. Dazu Mehlem, Stromberger, Kurzböck, Zela. Danach Danninger, Efe, Halbe und Hümmi etc. Ich weiß, im Alter wird man sentimental, aber hier hat man jeden Grund, wehmütig zu werden. Ich sag mal - es hätten auch die Kader in der 2. Liga das Potential dazu gehabt. Halbe hat eh an seiner Legende gearbeitet, Prada war auch sehr stark unterwegs, Dombaxi ebenfalls. Der Abstieg hat halt einen Umbruch herbeigeführt. Und bei ein paar wie Lagi und eben Halbe hat die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also, Einzelne haben wir immer wieder dabei, die das Zeug zum Publikumsliebling haben. Aber du hast recht, eine Mannschaft als Ganzes war wahrscheinlich zum letzten Mal die Aufstiegsmannschaft 2017/18. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccer_observer Anfänger Geschrieben 10. Juni 2024 Ich habe mir soeben auf der Homepage das Vorbereitungsprogramm angesehen. Da ist nichts davon zu lesen dass wir am 21. und 28. Juli im Landescup spielen. Man wird doch nicht freiwillig auf dieses zweite Standbein zur ÖFB-Cupqualifikation verzichten, bzw. auf zwei Testspiele mit Wettbewerbscharakter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Juni 2024 "Unsere Kampfmannschaft befindet sich aktuell im wohlverdienten Urlaub. Trainingsstart ist am 26. Juni. Testspiele: Samstag 29. Juni, 18 Uhr gegen Bad Schallerbach in Bad Schallerbach Freitag 5. Juli, 18 Uhr gegen SKU Amstetten beim SC St. Valentin Mittwoch 10. Juli 18:15 Uhr gegen SV Ried | Benefizspiel in Maria Neustift Samstag 13. Juli 18:30 Uhr gegen Krems er SC in Krems Der SK BMD Vorwärts Steyr hat keinen Platz im ÖFB Cup. Für die letzten zwei Wochen vor Meisterschaftsstart werden weitere Testspiele eingeplant. Wir informieren darüber. Mögliche Kadarveränderungen werden ab 17. Juni veröffentlicht. Die Meisterschaft in der Regionalliga Mitte startet am Wochenende vom 2. bis 4. August." HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccer_observer Anfänger Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) Juvenal schrieb vor 4 Stunden: "Unsere Kampfmannschaft befindet sich aktuell im wohlverdienten Urlaub. Trainingsstart ist am 26. Juni. Testspiele: Samstag 29. Juni, 18 Uhr gegen Bad Schallerbach in Bad Schallerbach Freitag 5. Juli, 18 Uhr gegen SKU Amstetten beim SC St. Valentin Mittwoch 10. Juli 18:15 Uhr gegen SV Ried | Benefizspiel in Maria Neustift Samstag 13. Juli 18:30 Uhr gegen Krems er SC in Krems Der SK BMD Vorwärts Steyr hat keinen Platz im ÖFB Cup. Für die letzten zwei Wochen vor Meisterschaftsstart werden weitere Testspiele eingeplant. Wir informieren darüber. Mögliche Kadarveränderungen werden ab 17. Juni veröffentlicht. Die Meisterschaft in der Regionalliga Mitte startet am Wochenende vom 2. bis 4. August." HP Genau das meine ich. Warum zwei Gegner suchen wenn man im Landescup spielen kann. Spieltermine wären 21. und 28. Juli. Alles andere dazu habe ich schon geschrieben bearbeitet 10. Juni 2024 von soccer_observer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2024 soccer_observer schrieb vor 3 Minuten: Genau das meine ich. Warum zwei Gegner suchen wenn man im Landescup spielen kann. Spieltermine wären 21. und 28. Juni. Alles andere dazu habe ich schon geschrieben Verstehe ich auch nicht ganz. Aber grundsätzlich ist es Pflicht im Cup anzutreten, was man aus den Durchführungsbestimmungen so herausliest... Vielleicht hat man das von Seiten unseres Vereines noch nicht mitbekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccer_observer Anfänger Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) Vorwärts Volksroad schrieb vor 6 Minuten: Verstehe ich auch nicht ganz. Aber grundsätzlich ist es Pflicht im Cup anzutreten, was man aus den Durchführungsbestimmungen so herausliest... Vielleicht hat man das von Seiten unseres Vereines noch nicht mitbekommen? oder es wurde vom Verband noch nicht kommuniziert?! Jedenfalls gab es in der Halbzeitpause der Liveübertragung des Landescupfinales zwischen Oedt und Ostermiething auf LT1, ein Interview mit dem Verbandspräsidenten der diese Veränderung bekannt gab. Ab kommender Saison sind auch Regionalligisten dabei soferne sie nicht im ÖFB-Cup spielen. Ich dachte auch dass die Teilnahme an Cup-Bewerben verpflichtend ist. Falls doch nicht wäre es trotzdem nicht besonders intelligent darauf zu verzichten. bearbeitet 10. Juni 2024 von soccer_observer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Juni 2024 ... oder die Homepage wurde einfach noch nicht aktualisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccer_observer Anfänger Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 7 Minuten: ... oder die Homepage wurde einfach noch nicht aktualisiert. Das wirds nicht sein, der Bericht ging erst heute online bearbeitet 10. Juni 2024 von soccer_observer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts