Rapid Amateure - IC Favoriten

Schladi

Recommended Posts

Postinho

In der 21. Runde der Wiener Stadtliga empfangen die Rapid Amateure den IC Favoriten. Die Gäste aus (nona) Favoriten waren im Herbst die letzte Mannschaft, welche uns schlagen konnte. Damals setzte es eine 2:4-Niederlage, was den absoluten Tiefpunkt in dieser Saison darstellte.

Von da an gings jedoch steil bergauf. In den darauffolgenden 13 Spielen feierte man gleich elf Siege und zwei Unentschieden. Somit sind die Amateure seit sage und schreibe 30.09.2003 ungeschlagen.

Rapid Amateure - IC Favoriten

Wann? Sonntag, 04.04., 10.15

Wo? Redstar-Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nicht nur am Sonntag Vormittag kommen die Rapid Amateure zum Einsatz.

Am Abend begrüße ich in der Radiosendung "Achtung, Achtung" Fritz Breitenfelder als Studiogast. Mit ihm werden ich natürlich über die Rapid Amateure plaudern aber auch über seine Person, seinen Werdegang und wie das in der Saison 1996/97 so war, als er für zehn Minuten in die Kampfmannschaft eingewechselt wurde.

Achtung, Achtung

Wann? Sonntag, 04.04., 19.30

Wo? Radio Orange, 94.0 oder 92,7 im Kabelnetz oder im Internet auf der Radio Orange HP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein nicht ganz unwesentlicher Endstand aus der Wiener Liga:

PSV Team für Wien - SV Donau 2:2 (0:2)

PSV glich erst in der 87. Minute einen 0:2-Rückstand aus. In der 96. Minute wurde Donau ein regulärer Treffer aberkannt.

Aber dennoch: Mit einem Sieg über IC Favoriten am Sonntag, könnten die Rapid Amateure zum ersten Mal in dieser Saison an der Tabellenspitze stehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch vom Spiel gegen den IC Favoriten wird es auf der Homepage der Rapid Amateure einen Liveticker geben. Würde mich zwar freuen, wenn sich der ein oder andere aufraffen würde um auf den Redstar-Platz zu kommen. Verdient hätten es sich die Jungen vor einer würdigen Kulisse nach der Tabellenführung zu greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
94. Minute Skandal in der Kendlerstraße - Schiedsrichter Ristic pfeift beim Torschuss von Tosun ab, kurz darauf zappelt der Ball im Netz.

was echt? hat er nicht nur so draufgehaut und die spieler haben nix mehr gemacht weil eh schon abgepfiffen wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@peaceman

kann es sein, dass du mich heute nach Schlusspfiff angesprochen hast? Wenn ja, sorry - war da wohl etwas erregt und als es vorbei war, warst du weg :eek:

zur Szene in der 94. Minute: soetwas habe ich noch nicht gesehen. Flanke in den Strafraum, der Schiedsrichter pfeift während der Ball in der Luft ist ab und noch bevor der Schlusspfiff verhallt ist, zappelte der Ball im Netz.

Nach dem Spiel gings dann lustig weiter: Das Schiedsrichtergespann einigte sich auf die Version, dass Torschütze Tosun sich im Abseits befand, obwohl der Linienrichter nach Protesten der Rapidler zugab, dass sich kein Spieler im Abseits befand.

Höhepunkt dann: Als ich in der Schiedsrichterkabine nachfragte, warum man nichts gegen die überharte Vorgangsweise gegen Cem Atan unternommen hatte, wurde ich kurzerhand hinausgeschmissen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
@peaceman

kann es sein, dass du mich heute nach Schlusspfiff angesprochen hast? Wenn ja, sorry - war da wohl etwas erregt und als es vorbei war, warst du weg  :eek:

Nein, das war ich.

Freue mich schon auf die Cup-Partie am Samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag