KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2024 Rosso schrieb vor 1 Minute: Ich erinnere mich an die RL-Zeiten mit den Spielen in Allerheiligen. das wurde dazumal eh boykottiert...also zum Schluss hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. Juli 2024 auf der einen seite verstehe ich natürlich die kärntner...die erhoffen sich bei bestem wetter eine große anzahl an GAK fans und finanzieren mit diesem spiel einen großteil der saison. auf der anderen seite stehen wir, die jahrelang in sachen ticketpreise die melkkuh gewesen sind. für mich persönlich einfach zu viel, vor allem für die erste runde des Cups! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2024 para schrieb vor 5 Minuten: vor allem für die erste runde des Cups naja, es ist für die wahrscheinlich (hoffentlich) die einzige Runde des Cups...... Kann die Preise schon nachvollziehen und finds ok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2024 KR86 schrieb vor 14 Minuten: Danke, dann passt es ja. Viel billiger ist das ned. Ich finde die 20,- passen schon um unsere Roten zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 Rosso schrieb vor 16 Minuten: Schlimmer geht immer! Ich erinnere mich an die RL-Zeiten mit den Spielen in Allerheiligen. Wenn Feldkirchen mal im Cup spielt verlangen die einen 50er für die brettl-ebene Wiese hinterm Tor 🤪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2024 oldno7 schrieb vor 26 Minuten: Wenn Feldkirchen mal im Cup spielt verlangen die einen 50er für die brettl-ebene Wiese hinterm Tor 🤪 Geht ja noch, bei Allerheiligen zahlst dasselbe und musst beim Einlass noch eine Niere spenden. Dafür gibts aber immerhin den Hang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 Scheiß aufs Geld, will den GAK sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redwhite1902 Amateur Geschrieben 18. Juli 2024 Was denkts ihr? Ist der Andrang groß oder gibts genug Tageskarten? Würd ungern extra von Leoben runterfahren :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2024 Wenn man sich dieses Stadionfoto anschaut; stehen/sitzen Rote und Kärntner gemeinsamen auf der einen Tribüne oder wird eine Auswärtstribüne aufgebaut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) 8010.Geidorf schrieb vor 35 Minuten: Wenn man sich dieses Stadionfoto anschaut; stehen/sitzen Rote und Kärntner gemeinsamen auf der einen Tribüne oder wird eine Auswärtstribüne aufgebaut? Da brauchst nichts aufbauen, auf der Gegengeraden existiert eine Stehplatztribüne. (war zumindest 2012 bei unserem Auswärtsspiel der Fall) bearbeitet 18. Juli 2024 von Peppo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Juli 2024 Bei uns lag der Preis vor 2 Jahren im Cup gegen den GAK bei 15 Euro, aber ohne wirkliche Tribüne bzw. Sitzgelegenheiten und es war die eigene Anlage, die man nicht mieten musste (und der GAK war zu dem Zeitpunkt Zweitligist), von daher finde ich die 20 Euro schon RELATIV nachvollziehbar. Keine Ahnung, ob dort auch die Gastroeinnahmen beim Heimverein bleiben.. 33 Euro in Krems ist dafür ein schlechter Scherz, sowas gehört verboten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2024 Peppo schrieb vor 15 Minuten: Da brauchst nichts aufbauen, auf der Gegengeraden existiert eine Stehplatztribüne. (war zumindest 2012 bei unserem Auswärtsspiel der Fall) Ich glaube dass genau diese Tribüne von der du sprichst aufgebaut/ mobil war und mittlerweile nicht mehr steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Juli 2024 8010.Geidorf schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube dass genau diese Tribüne von der du sprichst aufgebaut/ mobil war und mittlerweile nicht mehr steht. Korrekt, normalerweise ist dort nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 21. Juli 2024 KR86 schrieb am 18.7.2024 um 08:54 : geht halt allen gleich...Saison durchfinanziert durch CUP Spiel gegen Buli Verein Find ich ok fürs "Jager-Schaun" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2024 Wird das wieder auf dem ÖFB-TV sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts