doncerebro ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2024 Rothaut schrieb vor 14 Minuten: Ab der 3.Runde ist "jeder gg jeden" möglich mit Heimrecht erstgezogener Verein. Wobei der unterklassige Verein um das Heimrecht ansuchen kann, war ja beim ersten Derby so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2024 Rothaut schrieb vor 17 Minuten: Ab der 3.Runde ist "jeder gg jeden" möglich mit Heimrecht erstgezogener Verein. ne erst ab 1/4 Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 doncerebro schrieb vor 7 Minuten: Wobei der unterklassige Verein um das Heimrecht ansuchen kann, war ja beim ersten Derby so. Gibts soweit ich weiß seit heuer nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 KR86 schrieb vor 14 Minuten: ne erst ab 1/4 Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2024 Rothaut schrieb vor 1 Stunde: Ab der 3.Runde ist "jeder gg jeden" möglich mit Heimrecht erstgezogener Verein. Wobei ein Verein aus der 2. Liga das Heimrecht beantragen kann, auch wenn er nicht als Erster gezogen wurde (wenns halt gegen einen Bundesligisten geht). War ja bei einem Derby so, oder hat sich da was verändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) mip schrieb vor 53 Minuten: Wobei ein Verein aus der 2. Liga das Heimrecht beantragen kann, auch wenn er nicht als Erster gezogen wurde (wenns halt gegen einen Bundesligisten geht). War ja bei einem Derby so, oder hat sich da was verändert? Ich denke das geht nur mehr mit Sondergenehmigung des Öfb, wenn zb gerade ein Stadion saniert wird..(ja sowas solls auch geben ) Bin mir aber auch nicht 100%ig sicher. bearbeitet 29. Juli 2024 von Rothaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamsch Banklwärmer Geschrieben 29. Juli 2024 mip schrieb vor 2 Stunden: Wobei ein Verein aus der 2. Liga das Heimrecht beantragen kann, auch wenn er nicht als Erster gezogen wurde (wenns halt gegen einen Bundesligisten geht). War ja bei einem Derby so, oder hat sich da was verändert? Was ihr noch im Kopf habt, war die Speziallösung während Corona als man den Bundesligisten standardmäßig das Heimrecht übertrug, weil man ihnen die Einhaltung eines Sicherheitskonzeptes aufgrund der größeren Stadien eher zutraute. Der unterklassige Verein konnte dann ums Heimrecht ansuchen, wenn er sich die Organisation unter Einhaltung aller Regeln zugetraut hat. Jetzt wieder alles beim alten. Bis zum AF haben die unterklassigen Klubs Heimrecht, ab dem VF der Erstgezogene. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2024 Reichenau gegen GAK: https://www.krone.at/3476082 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Wie wenn an einem Mittwoch mit Ankick um 17:30 Uhr 400 Rote nach Innsbruck reisen würden...da musst in Graz gegen 12:30 Uhr wegfahren...viele sind Urlaub, andere müssen arbeiten. Zwei Busse und einige Private = maximal 200 Leute Die Edith meint, dass Du bei einem Spielende um 19:30 Uhr dann um 20:30 Uhr in Innsbruck wegkommst und vor 01:30 Uhr wieder nicht daheim bist und somit den Donnerstag in der Arbeit auch noch spritzen müsstest. bearbeitet 30. Juli 2024 von gakfan 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 12 Minuten: Wie wenn an einem Mittwoch mit Ankick um 17:30 Uhr 400 Rote nach Innsbruck reisen würden...da musst in Graz gegen 12:30 Uhr wegfahren...viele sind Urlaub, andere müssen arbeiten. Zwei Busse und einige Private = maximal 200 Leute Allein, nur allein deswegen, ein Scheiss-Los! Hätte mir DSC oder VO gewünscht. Dann wären entweder der @roter balu oder eben @GAKole und @Torpedo WSTMK auch dabei gewesen. So is echt Oasch... Edit: gut, dass ich da nicht in Österreich bin. bearbeitet 30. Juli 2024 von EK1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 30. Juli 2024 EK1902 schrieb vor 5 Minuten: Allein, nur allein deswegen, ein Scheiss-Los! Hätte mir DSC oder VO gewünscht. Dann wären entweder der @roter balu oder eben @GAKole und @Torpedo WSTMK auch dabei gewesen. So is echt Oasch... Edit: gut, dass ich da nicht in Österreich bin. Da könntest Du Recht haben. Vorallem gegen VO, fast ein Heimspiel für dich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2024 EK1902 schrieb vor 46 Minuten: [...] Hätte mir DSC oder VO gewünscht. Dann wären entweder der @roter balu oder eben @GAKole und @Torpedo WSTMK auch dabei gewesen. [...] und wer sagt jetzt genau, dass ich gegen reichenau nicht dabei bin? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo WSTMK Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juli 2024 2 hours ago, EK1902 said: Allein, nur allein deswegen, ein Scheiss-Los! Hätte mir DSC oder VO gewünscht. Dann wären entweder der @roter balu oder eben @GAKole und @Torpedo WSTMK auch dabei gewesen. So is echt Oasch... Edit: gut, dass ich da nicht in Österreich bin. Da schließ ich mich meinem inoffiziellen Bezirksoberhaupt @GAKole an, wer sagt dass ich nicht dabei bin? XD Bei mir sind mit Studium/Praktikum und selbst kicken andere Faktoren ausschlaggebender als die Distanz! (Freundin, Freunde und Familie würden bewusst nicht genannt ) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2024 9 hours ago, gakfan said: Wie wenn an einem Mittwoch mit Ankick um 17:30 Uhr 400 Rote nach Innsbruck reisen würden...da musst in Graz gegen 12:30 Uhr wegfahren...viele sind Urlaub, andere müssen arbeiten. Zwei Busse und einige Private = maximal 200 Leute Die Edith meint, dass Du bei einem Spielende um 19:30 Uhr dann um 20:30 Uhr in Innsbruck wegkommst und vor 01:30 Uhr wieder nicht daheim bist und somit den Donnerstag in der Arbeit auch noch spritzen müsstest. 5 Stunden inkl. Tanken, Lulu- und oder Rauchpause etc geht sich niemals aus, eher 6 mit Auto und mind 7 mit Bus.. Ist die Ankickzeit mit 17:30 überhaupt schon fix? Auf der ÖFB Seite steht nämlich noch gar keine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2024 Termin für die 2.Runde wurde fixiert SVG Reichenau-Innsbruck vs. GAK 1902 (LIVE auf ÖFB TV) Mittwoch, 28.08.2024, 17:30 Uhr, Sportanlage Reichenau Innsbruck https://www.oefb.at/cup/News/Cup-Rd2-2024-25-Spieltermine/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts