Recommended Posts

ASB-Messias
Rothaut schrieb vor 14 Minuten:

Ab der 3.Runde ist "jeder gg jeden" möglich mit Heimrecht erstgezogener Verein.

Wobei der unterklassige Verein um das Heimrecht ansuchen kann, war ja beim ersten Derby so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Rothaut schrieb vor 17 Minuten:

ne erst ab 1/4 Finale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
doncerebro schrieb vor 7 Minuten:

Wobei der unterklassige Verein um das Heimrecht ansuchen kann, war ja beim ersten Derby so.

Gibts soweit ich weiß seit heuer nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Rothaut schrieb vor 1 Stunde:

Wobei ein Verein aus der 2. Liga das Heimrecht beantragen kann, auch wenn er nicht als Erster gezogen wurde (wenns halt gegen einen Bundesligisten geht). War ja bei einem Derby so, oder hat sich da was verändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mip schrieb vor 53 Minuten:

Wobei ein Verein aus der 2. Liga das Heimrecht beantragen kann, auch wenn er nicht als Erster gezogen wurde (wenns halt gegen einen Bundesligisten geht). War ja bei einem Derby so, oder hat sich da was verändert?

Ich denke das geht nur mehr mit Sondergenehmigung des Öfb, wenn zb gerade ein Stadion saniert wird..(ja sowas solls auch geben :davinci:)

Bin mir aber auch nicht 100%ig sicher.

bearbeitet von Rothaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
mip schrieb vor 2 Stunden:

Was ihr noch im Kopf habt, war die Speziallösung während Corona als man den Bundesligisten standardmäßig das Heimrecht übertrug, weil man ihnen die Einhaltung eines Sicherheitskonzeptes aufgrund der größeren Stadien eher zutraute. Der unterklassige Verein konnte dann ums Heimrecht ansuchen, wenn er sich die Organisation unter Einhaltung aller Regeln zugetraut hat.

Jetzt wieder alles beim alten. Bis zum AF haben die unterklassigen Klubs Heimrecht, ab dem VF der Erstgezogene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Wie wenn an einem Mittwoch mit Ankick um 17:30 Uhr 400 Rote nach Innsbruck reisen würden...da musst in Graz gegen 12:30 Uhr wegfahren...viele sind Urlaub, andere müssen arbeiten.

Zwei Busse und einige Private = maximal 200 Leute

Die Edith meint, dass Du bei einem Spielende um 19:30 Uhr dann um 20:30 Uhr in Innsbruck wegkommst und vor 01:30 Uhr wieder nicht daheim bist und somit den Donnerstag in der Arbeit auch noch spritzen müsstest.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gakfan schrieb vor 12 Minuten:

Wie wenn an einem Mittwoch mit Ankick um 17:30 Uhr 400 Rote nach Innsbruck reisen würden...da musst in Graz gegen 12:30 Uhr wegfahren...viele sind Urlaub, andere müssen arbeiten.

Allein, nur allein deswegen, ein Scheiss-Los!

Hätte mir DSC oder VO gewünscht. Dann wären entweder der @roter balu oder eben @GAKole und @Torpedo WSTMK auch dabei gewesen. 

So is echt Oasch...

Edit: gut, dass ich da nicht in Österreich bin.

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu
EK1902 schrieb vor 5 Minuten:

Hätte mir DSC oder VO gewünscht. Dann wären entweder der @roter balu oder eben @GAKole und @Torpedo WSTMK auch dabei gewesen. 

So is echt Oasch...

Da könntest Du Recht haben. Vorallem gegen VO, fast ein Heimspiel für dich....:bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
2 hours ago, EK1902 said:

So is echt Oasch...

Da schließ ich mich meinem inoffiziellen Bezirksoberhaupt @GAKole an, wer sagt dass ich nicht dabei bin? XD

Bei mir sind mit Studium/Praktikum und selbst kicken andere Faktoren ausschlaggebender als die Distanz! (Freundin, Freunde und Familie würden bewusst nicht genannt :laugh:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
9 hours ago, gakfan said:

Die Edith meint, dass Du bei einem Spielende um 19:30 Uhr dann um 20:30 Uhr in Innsbruck wegkommst und vor 01:30 Uhr wieder nicht daheim bist und somit den Donnerstag in der Arbeit auch noch spritzen müsstest.

5 Stunden inkl. Tanken, Lulu- und oder Rauchpause etc geht sich niemals aus, eher 6 mit Auto und mind 7 mit Bus..

Ist die Ankickzeit mit 17:30 überhaupt schon fix? Auf der ÖFB Seite steht nämlich noch gar keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag