Rosso Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juli 2024 Sensationell: die Kärntner haben es bis heute also 1 Tag vor dem Match nicht geschafft, Informationen für ihre Gäste ins Internet zu stellen. Nicht einmal den Spielort haben sie bekannt gegeben. Aber abkassieren, das wollen sie. Wenigstens ist auf unser HP-Team Verlass! Das war schon in den unteren Ligen immer auf Zack. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2024 Lustig wärs wenn’s wirklich diese für 300 Leute konzipierte verrostete Tribüne vom Foto für uns hinstellen. Des wird dann wirklich lustig Zum Spiel; wie geht’s aus? Was meint ihr? Logisch betrachtet darf nichts anbrennen. Aber ich staple mal tief; frühes 1:0 für Velden und 2:2 nach 90 Minuten und auf Meierhofer ist im Elferschießen verlass und wir sagen nacher „schwache Partie aber Glück gehabt“. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. Juli 2024 glaube durchaus an einen klaren sieg, wenn auch das werkl im ersten bewerbsspiel noch stottern wird. mein tipp : 0:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 8010.Geidorf schrieb vor 7 Minuten: Zum Spiel; wie geht’s aus? Was meint ihr? Logisch betrachtet darf nichts anbrennen. Aber ich staple mal tief; frühes 1:0 für Velden und 2:2 nach 90 Minuten und auf Meierhofer ist im Elferschießen verlass und wir sagen nacher „schwache Partie aber Glück gehabt“. Dann brennt das Forum MMn wirds ein lockeres 3:0 Tore Rosenberger (mit dem Psst-Torjubel Richtung @Auron1902 ), Maderner 2x 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 25. Juli 2024 RotesGraz! schrieb Gerade eben: Dann brennt das Forum MMn wirds ein lockeres 3:0 Tore Rosenberger (mit dem Psst-Torjubel Richtung @Auron1902 ), Maderner 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2024 wird ein klares 0:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2024 tippe auf ein 2:1 für den gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Sollte nichts anbrennen. Wo ist eigentlich der W.? Konzentriert agieren und den ersten Sieg einfahren 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Ein ganz klassisches 1:6. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2024 RotesGraz! schrieb vor 20 Minuten: Dann brennt das Forum MMn wirds ein lockeres 3:0 Tore Rosenberger (mit dem Psst-Torjubel Richtung @Auron1902 ), Maderner 2x Bei einem Psssst-Torjubel gegen einen Landesligisten musst dem Buben aber die Ohren lang ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 Hans Sarpei schrieb vor 2 Minuten: Bei einem Psssst-Torjubel gegen einen Landesligisten musst dem Buben aber die Ohren lang ziehen. Bei einem Fallrückzieher, mit einem Luftstand dass selbst CR7 neidisch wird, ins Kreuzeck darf er sich das erlauben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juli 2024 Ich fürchte, wir kriegen das obligate 0:1 aus einer Unachtsamkeit (s. Köttmannsdorf ) und mühen uns dann zu einem 2:1 Sieg weil der Mannschaftsbus vor dem Veldener Tor parkt.🙄 Übrigens: bei Velden ist der 37jährige Kofler im Tor (früher WAC, seinerzeit bei SAK) Fällt euch dazu was ein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2024 Rosso schrieb vor 58 Minuten: Ich fürchte, wir kriegen das obligate 0:1 aus einer Unachtsamkeit (s. Köttmannsdorf ) und mühen uns dann zu einem 2:1 Sieg weil der Mannschaftsbus vor dem Veldener Tor parkt.🙄 Übrigens: bei Velden ist der 37jährige Kofler im Tor (früher WAC, seinerzeit bei SAK) Fällt euch dazu was ein? Ich habe auch das Gefühl, dass wir (wie gefühlt immer in der ersten Cuprunde) einen schnellen Treffer nach einer Unachtsamkeit oder durch Pech bekommen, war ja gegen Gleichenberg letztes Jahr auch so. Danach wirds aber ein 1:4 für unsere Roten mit einem Doppelpack von Maderner und je einem Tor von Satin und Filipovic. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. Juli 2024 Wenn man das Spiel mit vollem Fokus angeht wird da nix anbrennen, dafür muss man "vor dem Anpfiff" munter sein, damit uns nicht das gleiche wie letztes Jahr in Gleichenberg passiert. Tipp: 1:4 nach 1:0 Rückstand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 1:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts