Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Sensationell: die Kärntner haben es bis heute  also 1 Tag vor dem Match nicht geschafft, Informationen für ihre Gäste ins Internet zu stellen. Nicht einmal den Spielort haben sie bekannt gegeben. Aber abkassieren, das wollen sie.

Wenigstens ist auf unser HP-Team Verlass! Das war schon in den unteren Ligen immer auf Zack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Lustig wärs wenn’s wirklich diese für 300 Leute konzipierte verrostete Tribüne vom Foto für uns hinstellen. Des wird dann wirklich lustig:facepalm:

Zum Spiel; wie geht’s aus? Was meint ihr? 
Logisch betrachtet darf nichts anbrennen. Aber ich staple mal tief; frühes 1:0 für Velden und 2:2 nach 90 Minuten und auf Meierhofer ist im Elferschießen verlass und wir sagen nacher „schwache Partie aber Glück gehabt“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
8010.Geidorf schrieb vor 7 Minuten:

Zum Spiel; wie geht’s aus? Was meint ihr? 
Logisch betrachtet darf nichts anbrennen. Aber ich staple mal tief; frühes 1:0 für Velden und 2:2 nach 90 Minuten und auf Meierhofer ist im Elferschießen verlass und wir sagen nacher „schwache Partie aber Glück gehabt“.

Dann brennt das Forum :verbot: 

MMn wirds ein lockeres 3:0 

Tore Rosenberger (mit dem Psst-Torjubel Richtung @Auron1902 :davinci:), Maderner 2x 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu
RotesGraz! schrieb Gerade eben:

Tore Rosenberger (mit dem Psst-Torjubel Richtung @Auron1902 :davinci:), Maderner 2x 

:clap::bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
RotesGraz! schrieb vor 20 Minuten:

Bei einem Psssst-Torjubel gegen einen Landesligisten musst dem Buben aber die Ohren lang ziehen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hans Sarpei schrieb vor 2 Minuten:

Bei einem Psssst-Torjubel gegen einen Landesligisten musst dem Buben aber die Ohren lang ziehen. :lol:

Bei einem Fallrückzieher, mit einem Luftstand dass selbst CR7 neidisch wird, ins Kreuzeck darf er sich das erlauben :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich fürchte, wir kriegen das obligate 0:1 aus einer Unachtsamkeit (s. Köttmannsdorf ) und mühen uns dann zu einem 2:1 Sieg  weil der Mannschaftsbus vor dem Veldener Tor parkt.🙄

Übrigens: bei Velden ist der 37jährige Kofler im Tor (früher WAC, seinerzeit bei SAK)

Fällt euch dazu was ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Rosso schrieb vor 58 Minuten:

Ich fürchte, wir kriegen das obligate 0:1 aus einer Unachtsamkeit (s. Köttmannsdorf ) und mühen uns dann zu einem 2:1 Sieg  weil der Mannschaftsbus vor dem Veldener Tor parkt.🙄

Übrigens: bei Velden ist der 37jährige Kofler im Tor (früher WAC, seinerzeit bei SAK)

Fällt euch dazu was ein?

Ich habe auch das Gefühl, dass wir (wie gefühlt immer in der ersten Cuprunde) einen schnellen Treffer nach einer Unachtsamkeit oder durch Pech bekommen, war ja gegen Gleichenberg letztes Jahr auch so. Danach wirds aber ein 1:4 für unsere Roten mit einem Doppelpack von Maderner und je einem Tor von Satin und Filipovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Wenn man das Spiel mit vollem Fokus angeht wird da nix anbrennen, dafür muss man "vor dem Anpfiff" munter sein, damit uns nicht das gleiche wie letztes Jahr in Gleichenberg passiert.

Tipp: 1:4 nach 1:0 Rückstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag