schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Spiel soll in Landskron stattfinden, haben eine sehr schöne Anlage. bearbeitet 18. Juni 2024 von schooontn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2024 die cuplosfee meint's mit uns echt gut seit dem comeback im öfb cup. neben den beiden derbys, mit neusiedl, köttmannsdorf und velden immer top destiantionen für sommerliche auswärtsfahrten. ärgert mich jetzt schon dass ich aufgrund der kompromissorientierten urlaubsplanung den kick verpassen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 schooontn schrieb vor 28 Minuten: Spiel soll in Landskron stattfinden, haben eine sehr schöne Anlage. Wernberg abfahren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 4 Minuten: Wernberg abfahren? Boah fein fein Wernberg abfahren, beim Gasthof Fruhmann was deftiges Essen danach Richtung Ossiacher See Badeschlapfen nass machen, kleiner Burgbesuch inkl. anschließenden Kick in praller Hitze ^^ Falls wer auf Affen steht kann man den Affenberg empfehlen der ist unglaublich cool für Kinder und Erwachsene bearbeitet 18. Juni 2024 von 1 9 0 2 Graz 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben 18. Juni 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden: Falls wer auf Affen steht…… Und ich dachte schon es rennen noch ein paar Makaken frei herum in Kärnten (für alle die alt genug sind) 😉😉😉🥸😛 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 "Wunschgegner" https://sport-fan.at/1-runde-des-uniqa-oefb-cups-2024-2025/100107596/ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2024 Freitag 26.7 18:00 Uhr. Is das korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2024 Mau1902 schrieb vor 3 Stunden: Freitag 26.7 18:00 Uhr. Is das korrekt? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2024 Sub7ero schrieb vor 24 Minuten: Ja Danke für die Antwort bis wann erfährt man den genauen Spielort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redwhite1902 Amateur Geschrieben 25. Juni 2024 Bin schon ganz nervös zwecks Hotel buchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 12 minutes ago, redwhite1902 said: Bin schon ganz nervös zwecks Hotel buchen Ich hab einfach mal in Villach eines gebucht, welches ich stornieren kann. Meiner Frau sollte ich es schön langsam mal sagen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wickie02 Tribünenzierde Geschrieben 4. Juli 2024 Weiß man schon wo genau das Spiel stattfinden wird und wv Karten genau für uns aufgelegt werden? Da werden sehr sehr viele Rote rausfahren wollen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2024 gerade gesehen: Atus Velden hat auch Mapei als Sponsor, zwar nicht als Hauptsponsor, aber unter den Top 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2024 Wickie02 schrieb vor einer Stunde: Weiß man schon wo genau das Spiel stattfinden wird und wv Karten genau für uns aufgelegt werden? Da werden sehr sehr viele Rote rausfahren wollen ! Villach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 4. Juli 2024 Wickie02 schrieb vor 4 Stunden: Weiß man schon wo genau das Spiel stattfinden wird und wv Karten genau für uns aufgelegt werden? Da werden sehr sehr viele Rote rausfahren wollen ! Stadion Villach/Lind Meister-Erhard-Allee, 9500 Villach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts