Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Was gab es damals für Aktionen gegen "Superfund"?

Eigentlich nur Sprechproteste, ne Flugzettelaktion und so eine halbherzig durchgeführte Unterschriftenaktion welche mit der vorraussichtlichen zubilligung später den Ortsnamen wieder in den Verein einzubinden eigentlich eingeschlafen ist :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Was auch noch :nope: ist, ist wenn wir den Sponser mal irgendwann loswerden sucht sich Superfund sicher einen anderen Bundesliga Verein und dreimal darfst du raten wie der dann heißt :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Was auch noch :nope: ist, ist wenn wir den Sponser mal irgendwann loswerden sucht sich Superfund sicher einen anderen Bundesliga Verein und dreimal darfst du raten wie der dann heißt :madmax:

Also das kannst mir glauben das wäre mir so etwas von Schei**egal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hm... das größte Problem liegt wohl darin, dass die Fanszene in Pasching (noch?) etwas klein ist. Dadurch gab es nicht so große Widerstände.

Wenn man sowas bei Austria Salzburg, Rapid, Austria Wien und co. versucht, dann gibt es wohl Mord und Totschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Also das kannst mir glauben das wäre mir so etwas von Schei**egal :D

Ich würde natürlich auch einen Luftsprung machen aber Sch*** egal wäre mir das nicht. Warum weiß ich selber nicht. Aber ich glaube das Quardriga dan den Verein nach einem anderen PRODUKT nennen würden das uns auch noch passieren könnte deshalb finde ich auch wir sollten jetzt wo wir einen Grund haben zumindest ein fixes großes Transparent im Stadion anbringen schließlich wurde ja damals in Interviews gesagt das Quardriga VORERST nur Superfund im Vereinsnamen haben wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das der Sponsor bleibt, stört mich nicht sonderlich! Bringt ja schliesslich eine Menge Geld! Was aber jetzt wirklich schleunigst geschehen sollte ist die Wiederaufnahme von "Pasching" in den Vereinsnamen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Das der Sponsor bleibt, stört mich nicht sonderlich! Bringt ja schliesslich eine Menge Geld!

x/ Ich packs hier echt nicht mehr :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Soweit ich mich erinnern kann haben wir Quardriga schon seit unserem Aufstieg als Sponser nur halt nicht als Hauptsponser

***EDIT***

Sorry du meinst noch in der 1 Division

bearbeitet von BERTHO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ned böse sein aber ich finde wir haben uns schon im Sommer zu wenig dagegen eingesetzt. Das könnte ein Grund sein das ganze zumindest einmal mit großen Transparenten wieder auf zu rollen. Aber ich war ohne hin der Meinung das es bis 2005 geht. :betrunken:

ich glaub nicht, dass das wirklich viel gebracht hätte. Die Unternehmen haben ihre tollen PR- Typen, Marketing- Abteilungen und die sehen einfach den Fan als Idioten, der sich alles einreden lässt (auch nicht Austria- Wien- Fans ;)), egal wie oft man das Gegenteil demonstriert, dann heißt es eben "Kurs beibehalten, die paar Hooligans werden schon ruhe geben und 95% der Fans mögen den neuen Namen des Vereins eh lieber :angry:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Das der Sponsor bleibt, stört mich nicht sonderlich! Bringt ja schliesslich eine Menge Geld!

x/ Ich packs hier echt nicht mehr :nein:

Sorry Tummy aber dieser Satz ist echt aus dem Zusammenhang gerissen!

Mich stört auch ein "Zuname" im Vereinsnamen aber ich könnte damit leben. Aber wie auch Fry in dem von dir nicht mehr zitierten Satz anmerkt geht es uns um "unseren Namen nämlich Pasching"

Es gibt bis auf Rapid oder Doch.............SK Rabid Wien Energie? keinen Verein in der Bundesliga welcher keinen Sponsornamen im Vereinsnamen hat.................okay, auch das stört mich aber ich kann damit leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ja aber selbst wenn wir das Pasching zurückbekommen würden möchte ich nicht wissen wie das Logo dann aussieht (Siehe Black Wings) Man würde eine rießen Lupe brauchen um das Pasching im Logo zu sehen. Aber grundsätzlich könnte ich mit dem Namen Superfund Pasching auch leben wenn man das Pasching im Logo auch ohne Lupe sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag