08.06.24 - Schweiz - Österreich

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Anonymer Thomas schrieb vor 19 Stunden:

jetzt seid ihr voralberger mal in der pflicht stimmung zu machen. von wien ist mir das zu weit weg :)

Die identifizieren sich ja mehr mit der Schweiz :(  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
szm11 schrieb vor 17 Minuten:

Mir wäre ein 1:1 mit solider Leistung am liebsten, wo auch der Trainerstab wie schon gegen Serbien viel Wissenswertes mitnehmen kann. Auswärts ein X ist absolut keine Schande und die Euphorie für die Euro da aber nicht zu hoch! 

Am allerwichtigsten bleibt aber sowieso eine Verletzungsfreiheit. Einen Ausfall im letzten Spiel können wir gar nicht gebrauchen und wünsche ich auch keinem! 

Aber der siebente Sieg in Serie!!!

...bin froh, dass es nicht auf ORF läuft, sonst hätten wir das Gesudere von der Siegesserie die ganze Zeit. In einem Spiel, bei dem es nur ums Warmlaufen und vor allem die Gesundheit und Fitness geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Anonymer Thomas schrieb Gerade eben:

Alle paar Jahre lese ich das. So ganz vorstellen kann ich es mir nicht wirklich 

Als ASBler ist jegliche Sympathie für die Eidgenossen auch unvorstellbar :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir alle wissen, dass Freundschaftsspiele praktisch keine Aussagekraft haben.

Trotzdem denke ich, dass wir die Sache relativ ernst nehmen und euch gnadenlos herspielen werden.

Yakin weiss genau, wie High-Pressing-Teams zu knacken sind.

Ich denke, wir werden es reativ defensiv und abwartend angehen um euch dann mit unseren schnellen Spielern gnadenlos auszukontern.

Mein Tipp: 4-1 für die Schweiz

Gruss aus dem Land des Ski-GOATs, Leute. Wenns nicht läuft können wir immer noch Odermatt bringen, der hat letzte Woche mit dem Team trainiert :D

https://www.bluewin.ch/de/sport/captain-xhaka-von-ski-koenig-odermatt-beeindruckt-2230113.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Wir alle wissen, dass Freundschaftsspiele praktisch keine Aussagekraft haben.

Naja, als wir in der Vorbereitung für die EM 2016 gegen euch verloren haben, hab ich mir schon das erste Mal gedacht, dass irgendwas mit uns nicht stimmen kann, und leider hat sich das dann beim Turnier bewahrheitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde:

witzigerweiße findet man von der schweiz kaum aktuelle videos auf youtube. oder ich zm nicht

aber was man so liest, muss man sich vor albanien 2.0 nicht fürchten

Sommer – Akanji – Xhaka. Muss ich mehr sagen?

Sommer ist einer der besten Goalies der Welt, Akanji agiert bei Man City auf Weltklasse-Niveau und Xhaka hat mit Leverkusen eine GOAT-Saison hinter sich.

Das ist das Herzstück unserer Mannschaft, und deshalb bin ich auch so optimistisch.

Probleme gibt es in der Offensive. Shaqiri ist nicht mehr der Jüngste, und uns fehlt ein klassischer Knipser. Embolo leider wieder verletzt, keine Ahnung ob das reicht. Amdouni muss es richten oder vielleicht Okafor, aber ich habe da meine Fragezeichen.

PS. Das einzige Video, das du wirklich schauen musst: 

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Christian2016 schrieb vor 43 Minuten:

Naja, als wir in der Vorbereitung für die EM 2016 gegen euch verloren haben, hab ich mir schon das erste Mal gedacht, dass irgendwas mit uns nicht stimmen kann, und leider hat sich das dann beim Turnier bewahrheitet.

Ich finde es immer sehr schwierig, die Ergebnisse zu interpretieren.

Insbesondere grosse Nationen scheissen oft auf diese Spiele. Dazu wird häufig rumexperimentiert, es gibt zahllose Wechsel und niemand will sich verletzen.

Ich mag es, dass uns dieses mal nach unserer Scheiss-Quali eigentlich niemand wirklich etwas zutraut. Das nimmt etwas den Druck, aber alles andere als ein Viertelfinale wäre für mich eine Enttäuschung mit diesem Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 7 Minuten:

Sommer – Akanji – Xhaka. Muss ich mehr sagen?

Sommer ist einer der besten Goalies der Welt, Akanji agiert bei Man City auf Weltklasse-Niveau und Xhaka hat mit Leverkusen eine GOAT-Saison hinter sich.

Das ist das Herzstück unserer Mannschaft, und deshalb bin ich auch so optimistisch.

Probleme gibt es in der Offensive. Shaqiri ist nicht mehr der Jüngste, und uns fehlt ein klassischer Knipser. Embolo leider wieder verletzt, keine Ahnung ob das reicht. Amdouni muss es richten oder vielleicht Okafor, aber ich habe da meine Fragezeichen.

PS. Das einzige Video, das du wirklich schauen musst: 

vielleicht fnde ich deshalb nix auf youtube von der schweiz:

dgsg.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag