quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 Jetzt habe ich es. Leider nur auf englisch. Jetzt frage ich mich wo ich vom Camcorder die Videos in dem Programm bearbeiten kann. Also wie bekomme ich sie zu Adobe ? Firewire und Camcorder funktionieren. Bitte um Hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 hmm File --> Import So ist es jedenfalls bei Photoshop (halt mit Digicam) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 Kann mir keiner helfen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 Sowas müsste eigentlich im dicken Handbuch stehen. Wenn Du das net mehr finden kannst wird dir hier sicher auch geholfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 Sowas müsste eigentlich im dicken Handbuch stehen. Ich wage zu bezweifeln, dass bei Crazy Man's Version ein Handbuch dabei war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 Ich wage zu bezweifeln, dass bei Crazy Man's Version ein Handbuch dabei war... Deshalb hab ich ja den Link gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 Da kann mir keiner helfen. Weis auch nicht was ich machen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 seas! ioh hab meine filme immer mit dv reingeladen und erst dann die gespeicherte videodatei mit premiere bearbeitet. probiers einmal so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 klick auf: datei -> aufnehmen -> filmaufnahme dann erscheint ein fenster, wo du wenn dein camcorder angeschlossen ist capturen kannst. einfach auf "play" und dann auf "record". sollte dein camcorder unter win xp nicht erkannt werden suchst du im windows verzeicnis nach der datei "infcache1" oder "infcache.1" und löscht sie. für das übernehm ich allerdings keine haftung (sollte aber nichts passieren, hab ich auch so gemacht...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 7. April 2004 (bearbeitet) könntet ihr mir da screens senden ? weil ich habe es nur auf englisch das programm. woher bekomme ich ein deutsches programm ??? bearbeitet 7. April 2004 von Crazy Man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 woher bekomme ich ein deutsches programm ??? Aus dem gut sortierten Fachhandel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts