SWB1919 Leistungsträger Geschrieben 15. Juni 2024 bisher einige Abgänge die weh tun. Die Anzahl der Wechsel doch recht hoch.... schauma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) Der CASHPOINT SCR Altach freut sich, die Verpflichtung von Anteo Fetahu bekannt geben zu dürfen. In der kommenden Spielzeit wird der albanische Nachwuchsnationalspieler leihweise für Schwarz-Weiß Bregenz in der 2. Liga stürmen. Fetahu, der unter anderem in den Nachwuchsteams des 1. FC Ingolstadt und der SpVgg Greuther Fürth ausgebildet wurde, wechselt ablösefrei vom FC Dornbirn ins Rheindorf. In der vergangenen Saison bestritt der Rechtsfuß für die Messestädter 27 Ligaspiele und konnte vor allem im Frühjahr voll durchstarten. Acht Treffer und zwei Assists stehen auf dem Scorer-Konto des Angreifers. Fetahu unterschreibt in Altach einen Vertrag über zwei Jahre, wobei sich der SCRA die Option zur Verlängerung um eine weitere Spielzeit gesichert hat. In der kommenden Saison 2024/25 wird er jedoch erneut in der 2. Liga auf Torejagd gehen und leihweise das Trikot von Schwarz-Weiß Bregenz tragen, wo er seine Entwicklung weiter vorantreiben wird. Wir heißen Anteo herzlich willkommen in der SCRA-Familie und wünschen ihm alles Gute für die kommende Saison in Bregenz. Roland Kirchler, Sportdirektor: „Anteo Fetahu ist von seinen Anlagen her ein sehr spannender Spieler, der sich in der vergangenen Saison gut entwickelt hat. In den gemeinsamen Gesprächen haben wir uns darauf geeinigt, dass ein weiteres Jahr in der 2. Liga für alle Seiten sinnvoll ist. Anteo hat jetzt in Bregenz die Möglichkeit, sich zu zeigen, und wir werden seine Entwicklung natürlich ganz genau beobachten und in engem Austausch mit Schwarz-Weiß Bregenz begleiten.“ Anteo Fetahu: „Ich freue mich sehr, ab sofort ein Teil des SCR Altach zu sein. Die Verantwortlichen haben mir in den Gesprächen einen klaren Plan aufgezeigt, der mich überzeugt hat, dass dieser Schritt genau der richtige ist. Ich möchte in der kommenden Saison in Bregenz alles geben, um dann hoffentlich in Altach durchstarten zu können.“ SCR Altach verpflichtet Anteo Fetahu: Leihe nach Bregenz bearbeitet 17. Juni 2024 von 1929-1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Leistungsträger Geschrieben 28. Juni 2024 der neue Weg Österreicher zu verpflichten find ich gut und richtig. Bei der Anzahl der neuen Spieler wird mir allerdings etwas unwohl.. Ich hab nach der Rückrunde einen Cut erwartet, aber damit hätte ich nicht gerechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. Juli 2024 SWB1919 schrieb am 28.6.2024 um 15:46 : der neue Weg Österreicher zu verpflichten find ich gut und richtig. Bei der Anzahl der neuen Spieler wird mir allerdings etwas unwohl.. Ich hab nach der Rückrunde einen Cut erwartet, aber damit hätte ich nicht gerechnet... Ja, ging mir gleich. Große Aufgabe aus diesen qualitativ hochwertigen Spielern eine Mannschaft zu formen. Aber was man beim Vaduz Spiel gesehen hat, die paar Eindrücke vom Training und wie sie sich abseits des Rasens geben macht Hoffnung. Mal schauen wie's gegen die Hipster läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Leistungsträger Geschrieben 4. Juli 2024 wie schauts eigentlich mit Renan aus? In der Krone stand da mal was, dass man sich mit ihm einig sei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Leistungsträger Geschrieben 6. Juli 2024 richtig gute Ansätze heute im Testspiel gegen Altach. In der Abwehr noch ein paar Probleme + der Fehler in der 2. Hälfte von unsrem Ersatztormann. Aber sonst war das schon recht gut wenn man bedenkt wieviele neue Spieler wir haben. Einsatz war für ein Testspiel auf alle Fälle top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Leistungsträger Geschrieben 18. Juli 2024 SWB1919 schrieb am 4.7.2024 um 19:48 : wie schauts eigentlich mit Renan aus? In der Krone stand da mal was, dass man sich mit ihm einig sei... Renan jetzt fix bei uns 👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Da bin ich aber gespannt. Den wollte ich eigentlich bei uns sehen ist aber beim Probetraining bei uns durchgefallen. bearbeitet 18. Juli 2024 von SCA 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 26. Juli 2024 So, morgen zählts endlich wieder Wobei man auch sagen muss, dass sich in einem (normalen) Sommer von 2. Liga zu nächster 2. Liga Saison die Unterschiede der Pausen (abgesehen vom Wetter) ziemlich in Grenzen halten. Also aushaltbar(er) Bin, wie üblich, sehr motiviert und positiv gestimmt, auch wenns natürlich ein paar Fragezeichen gibt nach dem Umbruch. Ohne Wettbewerbssituation machen die Jungs schon einen Super Eindruck auf und neben dem Platz, Schwaz wird da sicher schnell zeigen können, dass es auch harte Arbeit braucht - dafür war der Test gegen Röthis aber gute Vorbereitung. Trotzdem - Pfichtspiel ist immer anders - gemma SWB! https://sw-bregenz.at/im-cup-in-die-silberstadt/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 26. Juli 2024 Fogi schrieb vor 1 Stunde: So, morgen zählts endlich wieder Wobei man auch sagen muss, dass sich in einem (normalen) Sommer von 2. Liga zu nächster 2. Liga Saison die Unterschiede der Pausen (abgesehen vom Wetter) ziemlich in Grenzen halten. Also aushaltbar(er) Bin, wie üblich, sehr motiviert und positiv gestimmt, auch wenns natürlich ein paar Fragezeichen gibt nach dem Umbruch. Ohne Wettbewerbssituation machen die Jungs schon einen Super Eindruck auf und neben dem Platz, Schwaz wird da sicher schnell zeigen können, dass es auch harte Arbeit braucht - dafür war der Test gegen Röthis aber gute Vorbereitung. Trotzdem - Pfichtspiel ist immer anders - gemma SWB! https://sw-bregenz.at/im-cup-in-die-silberstadt/ Ich traue euch heuer einen einstelligen Tabellenplatz durchaus zu, habts gut eingekauft und einen guten Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachHooli34 Tribünenzierde Geschrieben 27. Juli 2024 Tartarotti bisher sehr stark.. hoffe, dass er dieses Jahr wieder zurück zu alter Stärke findet! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 1. August 2024 Zitat Schwarz-Weißes Duell zum Ligastart Eine Woche nach dem Saisonauftakt im Cup beim SC Schwaz macht sich unser Team morgen früh auf den Weg zum Start in die 2. Liga Saison 2024/25. Es geht in die Oststeiermark nach Gleisdorf, wo SK Sturm Graz II, 21 km von der Heimat entfernt, wieder seine Spiele austragen wird. Wieder, weil es in der letzten Saison Probleme mit dem Untergrund gab, so dass man für 4 Spiele nach Wiener Neustadt ausweichen musste. Diese Schwierigkeiten aufgrund von Überbelastung sind ausgeräumt und der grüne Tisch tat sein übriges, damit sich die jungen Talente des Österreichischen Double Siegers weiter in der 2. Liga präsentieren und weiterentwickeln können. Sportlich kam Sturm II letzte Saison nicht über den 15. Platz hinaus, doch die junge Elf von Jürgen Säumel, die letzte Saison 0:2 bzw. 3:3 gegen unsere Schwarz-Weißen spielte, kann an einem guten Tag jeder Mannschaft in der Liga weh tun. Sie verzeichneten im Sommer 12 Abgänge und 7 Neuzugänge, 5 davon aus der eigenen Akademie. Hervorzuheben ist wohl Leon Grgic, der nah an deren Ersten dran ist und auch beim letzten Duell gegen unseren SWB treffen konnte. Unsere Jungs werden sich bereits morgen auf den Weg nach Graz machen, inkl. einem Zwischenstopp für eine Trainingseinheit in Wals-Grünau, Nicht mit dabei sein wird leider Stefan Umjenovic, bei dem ein Kreuzbandriss diagnostiziert wurde und der sich in Kürze einer Operation unterziehen wird. Gute Besserung Stefan - komm stärker zurück! Auch für Teo Fetahu und Marko Martinovic wird das Spiel noch zu früh kommen. Ansonsten kann Sir Regi van Acker fast aus dem vollen Schöpfen. Wer auch immer am Ende im Kader bzw. in der ersten Elf stehen wird - es wird von jedem einzelnen eine hochkonzentrierte und engagierte Leistung über 90 Minuten nötig sein, um am Samstag Abend etwas aus Gleisdorf mitnehmen zu können. Es gilt den Kampf annehmen und die sich gebenden Chancen zu nutzen! Liebe Schwarzweißler, es geht wieder los! Von wo auch immer ihr das Spiel verfolgt, drückt unseren Team die Daumen und unterstützt unseren SWB. Allen Fans die sich auf den Weg machen, wünschen wir eine gute Anreise! #ImmerWeiterSWB #stuswb #ligazwa sw-bregenz.at Unser Vorbericht zum Auftakt bei Sturm. Zweite Mannschaft, Wundertüte wie üblich, aber da sie am Tag drauf bei Rapid Auftakt haben, wirds hoffentlich wohl noch nicht so viele aus deren Ersten runterziehen. Rechne mit einem komplett anderen Spiel als gegen Schwaz, doch mehr spielerische Qualität bei den Jungen. Körper rein, Chancen nutzen und was mitnehmen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. August 2024 Fogi schrieb vor 13 Stunden: Zweite Mannschaft, Wundertüte wie üblich, aber da sie am Tag drauf bei Rapid Auftakt haben, wirds hoffentlich wohl noch nicht so viele aus deren Ersten runterziehen. Kommt drauf an wen du da dazu zählen wirst. Von der "Ersten" wird wohl kein Einziger unten aushelfen. Spieler wie Kern, Malic, Grgic, Koita zählen aber zum Kader der Zweier und werden dort auch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2024 Welcher Bregenzer gröhlt da alleine im Stream rum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. August 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 10 Stunden: Welcher Bregenzer gröhlt da alleine im Stream rum? Hab gehört Szenario Steyr hat sich auf die Tribüne verirrt. Momentan auf Vorarlberger Clubs Troll Tour? Oder wie schaut's aus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts