Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 19. Mai Gratulation an Ried zum verdienten Aufstieg, einem super Auftritt in Bregenz und dem Stadion ganz lassen. Frage an @JK33 nach dem Stream nachschauen: Wie heißt unser Wohnzimmer? Hinweis: Fußball wird grundsätzlich in Stadien gespielt Vielleicht darfst du rechtlich nicht Bodenseestadion sagen. Aber es heißt fix ned "Sponsorenname" - Arena 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai Fogi schrieb vor 2 Stunden: Gratulation an Ried zum verdienten Aufstieg, einem super Auftritt in Bregenz und dem Stadion ganz lassen. Frage an @JK33 nach dem Stream nachschauen: Wie heißt unser Wohnzimmer? Hinweis: Fußball wird grundsätzlich in Stadien gespielt Vielleicht darfst du rechtlich nicht Bodenseestadion sagen. Aber es heißt fix ned "Sponsorenname" - Arena Sag das mal den Bayern 😅 Aber ja, definitiv mein Fehler. Keine Ahnung woher dieses „Arena“ herkommt 😶🌫️ Zukünftig wieder Bodenseestadion…so kenne ich es ja eigentlich auch 🤝 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Stammspieler Geschrieben Montag um 05:13 Fogi schrieb am 19.5.2025 um 17:54 : einem super Auftritt in Bregenz und dem Stadion ganz lassen. Das kann man gestern von euren Mietern nicht behaupten... Eine Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 07:35 (bearbeitet) 6844_Unser_Revier schrieb vor 2 Stunden: Das kann man gestern von euren Mietern nicht behaupten... Eine Frechheit! Man hätte sich die Aktion zwar sparen können, aber man muss jetzt auch nicht übertreiben. Der Schaden ist geschätzt, und den Zaun kann man wieder aufstellen – wahrscheinlich hält er danach sogar besser als zuvor. Sollte es etwas kosten, wird unser Verein das übernehmen. Generell war der Platzsturm ja friedlich, und in den letzten eineinhalb Jahren gab es so gut wie keine negativen Vorfälle. Der Spruch gegen SW Bregenz war unnötig – aber es gibt wohl einige, die meinen, man habe uns finanziell zu sehr ausgequetscht. Ich denke, beide Seiten sind letztlich froh, dass dieses Kapitel nun abgeschlossen ist. Gleichzeitig haben wir in Bregenz (und wahrscheinlich auch umgekehrt) tolle Menschen kennen und schätzen gelernt. Dafür kann man Bregenz nur Danke sagen! bearbeitet Montag um 07:36 von SCA 1914 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 14:10 ihr habt den grösseren Teil der Gastro in einem fremden Stadion bekommen - ausquetschen sieht für mich ganz anders aus... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Dienstag um 07:53 SWB1919 schrieb vor 17 Stunden: ihr habt den grösseren Teil der Gastro in einem fremden Stadion bekommen - ausquetschen sieht für mich ganz anders aus... "Mit ein wenig gutem Willen hättet ihr sie auch gratis bei Euch spielen lassen können, und wenn ihr euch noch ein wenig mehr angestrengt hättet, dann wäre auch ein roter Teppich drin gelegen". Die Vorstellung wie es der Mieter gerne gehabt hätte geht da schon sehr weit weg von der Realität. Wie man immer versucht Sachbeschädigungen irgendwie zu verharmlosen oder mit dem Finger auf andere zu zeigen, kann man nur den Kopf schütteln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts