fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Mai 5:0 Sieg gegen Fügen. In der ersten HZ hatte Fügen sogar ein Tor erzielen können, scheiterten aber an Tauber und an der Latte. In der 2. Hz wurde das dann locker heimgespielt, 3 Tore noch nachgelegt und so wieder einen klaren Sieg gefeiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai Tiroler Cup: https://fc-wacker-innsbruck.at/2025/05/05/stadtderby-im-halbfinale/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 6. Mai fcwgirl schrieb vor 10 Stunden: Tiroler Cup: https://fc-wacker-innsbruck.at/2025/05/05/stadtderby-im-halbfinale/ Am Askö-Platz oder im Tivoli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Mai mapok schrieb vor 7 Stunden: Am Askö-Platz oder im Tivoli? Im System ist mal der Askö eingetragen. Befürchte, das ändert sich nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Schwarzer Steirer Anfänger Geschrieben 6. Mai fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden: Im System ist mal der Askö eingetragen. Befürchte, das ändert sich nicht mehr Und wo würde das Finale ausgetragen werden? Letztes Jahr war es in Kematen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Mai Grün-Schwarzer Steirer schrieb vor 8 Minuten: Und wo würde das Finale ausgetragen werden? Letztes Jahr war es in Kematen… Tarrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. Mai mapok schrieb am 6.5.2025 um 10:21 : Am Askö-Platz oder im Tivoli? Tivoli. Gab einen Platztausch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 14:03 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden: Tivoli. Gab einen Platztausch. Perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Samstag um 14:52 3:0 Sieg in Ebbs, damit können wir nächste Woche den Sack zumachen. Davor aber noch das wichtige Halbfinale am Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 16:23 War heute auch in Ebbs. So viele Wacker Spiele wie in dieser Saison habe zuletzt in den 90ern gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Samstag um 17:25 Pleassinger schrieb vor einer Stunde: War heute auch in Ebbs. So viele Wacker Spiele wie in dieser Saison habe zuletzt in den 90ern gesehen I hab heute mein erstes versäumt. Aber schön, wenn wieder ein paar von früher zurückkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:48 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: I hab heute mein erstes versäumt. Ich hoffe es gab einen guten Grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Samstag um 19:35 Mr_Rotten schrieb vor 45 Minuten: Ich hoffe es gab einen guten Grund ja, der eine Grund ist 4, der andere 6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:11 respekt, dass ihr den wacker bereich am leben erhält (keine ahnung, warum es mich wieder einmal hierher verschlagen hat). zur saison: ähnlich langweilig, wie letztes jahr. hoffentlich wird das cupspiel und eventuelle finale wesentlich spannender (wenn es die reichenau ins finale schafft, dann auf jeden fall). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 20:28 AlexR schrieb vor einer Stunde: respekt, dass ihr den wacker bereich am leben erhält (keine ahnung, warum es mich wieder einmal hierher verschlagen hat). zur saison: ähnlich langweilig, wie letztes jahr. hoffentlich wird das cupspiel und eventuelle finale wesentlich spannender (wenn es die reichenau ins finale schafft, dann auf jeden fall). Bärig, dass du wieder da bist Fehlt nur noch Dr.Überbacher und wir können wieder im Pulk bei anderen Vereinen im channel trollen Finale in Tarrenz wär super - wieviele Leute hätten da Platz? Davor ist aber Halbfinale und Titelfixierung binnen weniger Tage angesagt. Keineswegs fad, würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts