Lackssen Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) Radulovic Ibertsberger Strauss Mitrovic Wallner Pasic Ibrahimi Gölles Dobras Mensah Schmid bearbeitet 28. Oktober 2024 von Lackssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2024 Das gestern versteh' ich als Service an meine Lieblings-Konkurrenten. :-) Mittwoch wird denk ich nicht so eindeutig, wie manche hier vermuten. Englische Wochen zeichnen sich doch ab und es braucht vollste Konzentration & Einsatz am Mittwoch. Sonst legt's uns noch ein Ei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2024 ich denke wir haben nur geblufft für mittwoch und werden sturm überrollen mit hurra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2024 Auswärtsspiel, da gibt’s keine PK vom Scheibi ☹️. Geht mir schon ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2024 Lackssen schrieb vor 4 Stunden: Radulovic Ibertsberger Strauss Mitrovic Wallner Pasic Ibrahimi Gölles Dobras Mensah Schmid Radulovic, Mensah? Gölles im zm?Willst zweistellig verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) wenn eh alle angeschlagen sind sollte man sich echt überlegen, das cup spiel nicht gar so ernst zu nehmen und den leuten spielpraxis zu geben. ein goiginger, seidl, ronivaldo, anderson brauchen spielpausen. der goiginger kann nach 60 minuten nicht mehr und seidl rennt sich regelmäßig die seele aus dem leib und spiel nebenbei im u21 nationalteam. dem klassenerhalt muss einfach alles untergeordnet werden. normalerweise bin ich strikt gegen das abschenken des cups, aber in unserer situaiion mit den vielen verletzten und ohnehin angeschlagenen spielern und der tatsache, das es auch mit einer voll fitten einser garnitur schwierig wäre in graz was zu holen wär ich da schon stark für pausen für die dauerbrenner. das wäre so in etwa eine schonende, aber vielleicht konkurrenzfähige variante: bearbeitet 28. Oktober 2024 von MarioAUT 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2024 Vitek Maranda Strauss Mitrovic Pasic(Briedl) Diabate Prikl Ibrahimi Goiginger Seidl Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2024 Weiß jemand, ob es die Spiele auch als Einzelspiel im Stream geben wird? Weil bei aller Liebe, aber die anderen 2 parallelen Spiele der Konferenz interessieren mich eher Heidelbeeren. 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2024 philly_28 schrieb vor 1 Stunde: Weiß jemand, ob es die Spiele auch als Einzelspiel im Stream geben wird? Weil bei aller Liebe, aber die anderen 2 parallelen Spiele der Konferenz interessieren mich eher Heidelbeeren. 😁 Laut dieser Seite schon. Keine Ahnung, ob das dann auch wirklich so ist. https://www.oefb.tv/live 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 3 Minuten: Laut dieser Seite schon. Keine Ahnung, ob das dann auch wirklich so ist. https://www.oefb.tv/live ja auf der Seite gibt es alle Spiele als Einzelspiel. Man muss sich dafür aber kostenlos registrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2024 linzerSKV schrieb vor 4 Stunden: Radulovic, Mensah? Gölles im zm?Willst zweistellig verlieren? Ich weiß....aber vor allem bei Vitek hab ich bei jeder körperbetonten Aktion oder bei einem Abschlag Angst das sein Knie doch nicht so fit ist wie man hofft. Stell dir bitte vor der fällt für die restlichen Herbst-Spiele aus. Na gute Nacht. Und das Cup-Spiel ist nun wirklich - ja man glaubt es kaum ein Bonusspiel :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2024 Lackssen schrieb vor 9 Stunden: Ich weiß....aber vor allem bei Vitek hab ich bei jeder körperbetonten Aktion oder bei einem Abschlag Angst das sein Knie doch nicht so fit ist wie man hofft. Stell dir bitte vor der fällt für die restlichen Herbst-Spiele aus. Na gute Nacht. Und das Cup-Spiel ist nun wirklich - ja man glaubt es kaum ein Bonusspiel :-) Du denkst wirklich, dass Manchester es zulässt, dass wir einen ihrer Talente verheizen? Wenn er nicht fit wäre, würde er nicht spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Oktober 2024 uuuh im viertelfinale heimspiel gg die austria, wäre cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts