Tschöad Stammspieler Geschrieben 23. Mai Obersteirer23 schrieb vor 2 Stunden: Ex Obmann Mario B. war gerade auf Sky auf der VIP Tribüne der Bundesligapartie Austria Klagenfurt gegen Hartberg zu sehen. Echt unglaublich Natürlich VIP, solche Größen sitzen doch nicht beim Pöbel… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 24. Mai Obersteirer23 schrieb vor 12 Stunden: Ex Obmann Mario B. war gerade auf Sky auf der VIP Tribüne der Bundesligapartie Austria Klagenfurt gegen Hartberg zu sehen. Echt unglaublich Ha, dann habe ich mich gestern nicht verschaut. Habe ich schon lustig gefunden und jetzt spielen sie nächste Saison gegen Kapfenberg. Ob das der Kaltenegger sehen möchte, wird sich weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Stammspieler Geschrieben 24. Mai Ich hoffe nicht dass er das sehen möchte. Er soll sich einfach schleichen und den Fußball in Ruhe lassen. Und am besten alle anderen auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer23 Stammspieler Geschrieben 24. Mai Bin gespannt ob Bichler bei Klagenfurt "nur Zuseher" war oder schon wieder anderwärtig seine Finger im Spiel hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer23 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 14:44 Wie die Kleine Zeitung berichtet wird Ex Obmann B. nun Gastronom und hat den Traditionsbetrieb Greif in Leoben gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 16:12 Obersteirer23 schrieb vor einer Stunde: Wie die Kleine Zeitung berichtet wird Ex Obmann B. nun Gastronom und hat den Traditionsbetrieb Greif in Leoben gekauft. Steigt er also doch nicht in Klagenfurt ein um mit Kaltenegger gemeinsam eine Mission auszurufen. Vielleicht geht sich bis 2028 ein Michelin-Stern aus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts