Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Heute endet die Transferperiode, bis auf Torwart Graller gibt's aber noch keine Neuen, die im Verband registriert sind. Das würde bedeuten, dass die zweite Mannschaft die Regionalliga-Saison zu Ende spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Anhänger schrieb vor 5 Stunden:

Heute endet die Transferperiode, bis auf Torwart Graller gibt's aber noch keine Neuen, die im Verband registriert sind. Das würde bedeuten, dass die zweite Mannschaft die Regionalliga-Saison zu Ende spielt.

Wäre auch eigenartig gewesen wenns anders gekommen wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Als Trainer ist vorübergehend Dejan Stanković eingetragen. Ein paar Spieler wurden gestern wohl noch angemeldet, aber teils nach längerer Pause oder zum Teil lediglich Stationen im Unterhaus. Das wird ein spannendes Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich glaube, dass sie mit aller Gewalt die Meisterschaft fertig spielen wollen, da sie am Ende so nur an die letzte Stelle gereiht werden und "normal" absteigen.
Wenn sie die Meisterschaft nämlich NICHT fertig spielen, müssen sie -glaub ich- ganz hinunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fürimmervorwärts schrieb vor 9 Stunden:

Wenn sie die Meisterschaft nämlich NICHT fertig spielen, müssen sie -glaub ich- ganz hinunter.

So ist es. 1. Klasse Mur / Mürz B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
kreiner schrieb vor 12 Stunden:

So ist es. 1. Klasse Mur / Mürz B

Das dürfte nach den letzten Meldungen jetzt eh kein Thema mehr sein. Die holen trotzdem einen Spieler nach dem anderen. Ich frage mich, wie das bezahlt wird nach einer Insolvenz :ratlos:. Auch ein Amateurkicker will Geld. Und für die Aufwandsentschädigung allein spielt dir keiner in der RL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fürimmervorwärts schrieb vor 12 Minuten:

Das dürfte nach den letzten Meldungen jetzt eh kein Thema mehr sein. Die holen trotzdem einen Spieler nach dem anderen. Ich frage mich, wie das bezahlt wird nach einer Insolvenz :ratlos:. Auch ein Amateurkicker will Geld. Und für die Aufwandsentschädigung allein spielt dir keiner in der RL.

Zitat

Jenen, die sich fragen, wie sich das bei Leoben trotz Finanzsorgen ausgeht, richtet Prey aus: "Die Spieler bekommen bei uns eine Grundversorgung und nutzen den Verein für ein halbes Jahr als Plattform, um sich wiederum für Höheres zu empfehlen. Wenn sie dann auch in der Landesliga bei uns spielen wollen, dann freut es uns. Wir werden auch in der Landesliga eine Mannschaft brauchen."

https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/13039-dsv-leobens-zwangsabstieg-besiegelt-mit-22-neuen-spielern-ins-fruehjahr

Ist halt die Frage, was ausländische Spieler, die von 1860 München bzw. ehemals AS Monaco kommen unter "Grundversorgung" verstehen?

Aber was weiß ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bepperl schrieb vor einer Stunde:

https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/13039-dsv-leobens-zwangsabstieg-besiegelt-mit-22-neuen-spielern-ins-fruehjahr

Ist halt die Frage, was ausländische Spieler, die von 1860 München bzw. ehemals AS Monaco kommen unter "Grundversorgung" verstehen?

Aber was weiß ich schon.

Hoppla und weiter geht die wilde Fahrt ...

Testspiele für die KM I sind jedenfalls noch keine im System eingetragen, die meisten verbliebenen Spieler haben jetzt mit der KM II gespielt, von der ja sowieso hochgezogen werden müssen.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich traue dem Ganzen noch immer nicht… Die neuen lachen wieder mit den TGI Dressen in der Hand vom Bild. Gut, kann sein dass man keine neuen Dressen besorgt, klar. Aber der Kaltenegger und sein Logo sind auch noch immer groß auf der Homepage vertreten während der neue Obmann sofort aktualisiert war. Der Verein ist einfach so dermaßen verseucht… Traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, ist der Sponsor weg oder noch da? Weil, eigentlich geht es ja um die Insolvenz der Profi-GmbH. Vermutlich hat man da jetzt gerade andere Sorgen als die Homepage ständig zu aktualisieren beim Sponsoren etc., zumal, wenn es da noch gültige Verträge gibt.

Ansonsten versuchen die halt irgendwie eine Mannschaft zusammenzukriegen, um die Saison noch fertig zu spielen. Da gibt es ja offenbar auch eine Leihe von Sturm ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Diese ausländischen Spieler sind mir sehr suspekt. Kannst keinem erzählen, dass man für die anstehende Landesliga Saison keine regionalen Spieler gefunden hat? Wirkt auf mich wie die Fortsetzung von bereits Erlebten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag