eastwood Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 laut kraotischen medienberichten soll ivica vastic vor einem möglichen wechsel zu atletico madrid stehen. quelle.www.nogomet.com meiner meinung nach ne zeitungsente aber wer weiß....................................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 wäre echt schade, da er ein sehr wichtiger spieler für uns ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 Vastic hat doch vor kurzem den Vertrag verlängert (oder täusch ich mich da?). Kann mir nicht vorstellen, dass Atletico eine Transfersumme bezahlen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 Kann gerne gehen, war ja nie ein Freund von ihm und werde es auch nie sein. Aber glaube, dass es eine Zeitungsente ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 (bearbeitet) wenn das angebot stimmen sollte kommt es sicher um 3-4 jahre zu spät----das wird sich der ivo wahrscheinlich nicht mehr antun,in seinem zarten alter noch nach spanien zu wechseln..... .....sollt wahrscheinlich ein aprilscherz werdn,welcher um 1 tag zu früh losgelassen wurde..... bearbeitet 31. März 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 1. April... Kann mir nicht erklären, was Atletico mit dem anfangen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 spanisch soll er auch noch lernen.... verweis auf den morgigen tag u. wenns doch stimmt: jo mei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 Kommt einem spanisch vor . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 IF 1. April { April April } ELSE { er hat einen gültigen Vertrag für die nächste Saison bei uns, wenn Atletico ihn haben will -> $$$$ aber was würden die mit einem alten Vastic anfangen? vor ein paar Jahren würd ichs sogar noch glauben aber jetzt } 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 Also ein spanisches Team, das sich dauerhaft in Spaniens Elite etablieren will (sprich Europacupplätze und Champions League) wird wohl kaum Interesse an einem alten "Österreicher" haben, oder hat der österr. Fussball plötzlich wieder so einen guten Ruf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts