peDa Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 (bearbeitet) da ich gerade im teletext die Fifa-Weltklubrangliste (leader AC Milan) gesehn habe, frag ich mich, welcher platz der beste war den RAPID jemals in dieser rangliste erreicht hat!? ich persönlich denke im jahr 96 wo wir das cup der cupsieger-finale erreicht haben!? kann mir wer weiterhelfen - wäre interessant! danke im voraus! mfg peda bearbeitet 31. März 2004 von peDa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 ich glaube rapid war nach dem EC-Finale und Meistertitel knapp unter den ersten 20 wenn ich mich richtig erinnere, was bis dahin der beste je einer österreichischen mannschaft erreichte platz war. genaueres müsste im netz aber sicher irgenwo zu finden sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 Habe folgendes gefunden: Platz 38 im August 1996 Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 waren sie nach der CL Quali nicht kurzfristig an der 16. oder 17. Position ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 Beweist wieder mal das Rapid der erfolgreichste Klub Österreichs ist! Oder zumindest war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Ich kann mich an den 15. Platz erinnern, war glaub ich aber in der Saison nach dem zweiten EC-Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Ich kann mich an den 15. Platz erinnern, war glaub ich aber in der Saison nach dem zweiten EC-Finale Ja so wars Nach Cupsieg,Meisterschaft , Finale Europacup und Chapionsquali gegen Dynamo Kiew waren wir kurz 15 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k0sT Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 http://www.iffhs.de/main/ranking/clubtop25...prache=englisch Weiß zwar nicht, ob das die offizielle der FIFA ist, Rapid scheint jedenfalls nicht darin auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts