Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2024 Gazi auf der Bank, da is Gott sei dank nix passiert gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Bin gespannt ob Geyr oder Malic auf der 6 sein werden Da er noch kaum Trainingseinheiten hatte, schätze ich Malic, da er das gestern auch gespielt hat. Eine Info zu Jatta? bearbeitet 29. Juni 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Da er noch kaum Trainingseinheiten hatte, schätze ich Malic, da er das gestern auch gespielt hat. Eine Info zu Jatta? Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2024 Der Ehrenankicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juni 2024 Tochi Chukwuani - KLEIN und wieselflink . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2024 Eine bessere Kameraposition ist schon mal ein Segen im Vergleich zu gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2024 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Tochi Chukwuani - KLEIN und wieselflink . haha, er ist eben nur 1,87m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) Wirklich großes Lob an die Qualität des Streams. Für ein Testspiel ist das wirklich sehr fein. Edit. Wenn nicht grad vor der Kamera die Leute aufstehen Karic + Tochi auf links schauen bisher nicht verkehrt aus. bearbeitet 29. Juni 2024 von Chr1s 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juni 2024 Ich finde, Malic macht auf der 6 eine gute Figur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juni 2024 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Ich finde, Malic macht auf der 6 eine gute Figur. Extrem, ja. Wirkt sehr abgebrüht und bewegt sich intelligent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2024 Das war ein starker Pass von Chukwuani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2024 klar, zweitligist und so, aber chukwuani gefällt mir sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2024 Karic, Chuki, Malic blitzsauber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) Martin Lanz bearbeitet 29. Juni 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2024 War kurz weg, was wurde gewechselt in der Pause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts