Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng

Recommended Posts

V.I.P.
lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten:

was ich daran nicht verstehe - warum wartet man - wenn man den typen schon verpflichten möchte - nicht bis nach der verhandlung? wenn die eh schon in den nächsten tagen stattfindet?

Das war auch einer meiner ersten Gedanken.... völlig unverständlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
lunatic_gecko schrieb vor 6 Minuten:

was ich daran nicht verstehe - warum wartet man - wenn man den typen schon verpflichten möchte - nicht bis nach der verhandlung? wenn die eh schon in den nächsten tagen stattfindet?

Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Das war auch einer meiner ersten Gedanken.... völlig unverständlich 

Das lässt sich ganz einfach erklären, würd der im unwahrscheinlich Fall in erster Instanz erstmalig freigesprochen werden, hat der X andere Angebote vorliegen, die interessanter sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Das lässt sich ganz einfach erklären, würd der im unwahrscheinlich Fall in erster Instanz erstmalig freigesprochen werden, hat der X andere Angebote vorliegen, die interessanter sind.

Kann natürlich sein. Bin mir aber nicht so sicher ob so ein Griß um Boateng herrschen würde. In Deutschland kann er sich eh nicht mehr sehen lassen und bevor er irgendwo in Liga zwei spielt, ist der LASK mit EC wahrscheinlich doch interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Kann natürlich sein. Bin mir aber nicht so sicher ob so ein Griß um Boateng herrschen würde. In Deutschland kann er sich eh nicht mehr sehen lassen und bevor er irgendwo in Liga zwei spielt, ist der LASK mit EC wahrscheinlich doch interessanter.

So groß würd der wahrscheinlich schon sein, dass sich da ein paar Verein finden würden. Getafe hat sich bei Greenwood auch nichts geschissen. Der ist aber zugegebenermaßen vom sportlichen Mehrwert ein ganz anderes Kaliber. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Dass an diesem Tag die Verhandlung stattfindet heißt ja nicht, dass an selben Tag ein Urteil fällt, oder?

Idealen Zeitpunkt wird es für diese Verpflichtung vermutlich keinen mehr geben… also sch*** drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mapok schrieb vor 1 Minute:

Dass an diesem Tag die Verhandlung stattfindet heißt ja nicht, dass an selben Tag ein Urteil fällt, oder?

Idealen Zeitpunkt wird es für diese Verpflichtung vermutlich keinen mehr geben… also sch*** drauf

Letzter Tag der Verhandlung ist der 19 Juli, wo das Urteil auch gefällt werden soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

De Relation passt einfach nicht. Schön und gut wenn mal ein Artikel erscheint. Im Vergleich zur Spielunterbrechung in Graz ist es ein Witz. Da frage ich mich was gesellschaftlich relevanter und von der Wichtigkeit höher einzustufen ist. Natürlich die bösen Fans, vor denen man sich fürchten muss. Die idolisierten unnahbaren Figuren des öffentlichen Lebens darf man nicht angreifen, weil ja die Unschuldsvermutung gilt. Die Verleger und Geschäftsführer sind halt auch Teil dieser glitzernden Welt, welche sie sich nicht selber madig machen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mapok schrieb vor 45 Minuten:

Es sind 6 Verhandlungstage anberaumt. Und , wie oben schon erwähnt, ist der letzte Tag am 19. Juli 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

Es sind 6 Verhandlungstage anberaumt. Und , wie oben schon erwähnt, ist der letzte Tag am 19. Juli 

Da gibt es dann zwar ein Urteil, aber das ist dann noch lange nicht rechtskräftig, weil man davon ausgehen kann das eine Partei dann wieder in Revision geht. Das wird dann wohl erst 2025 verhandelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Martin Fischer schrieb vor 3 Stunden:

Echt oarg was da sukzessive über unseren Spieler aufkommt. Danke an euch für das Zusammentragen diverser Infos. Man merkt hier wieder die Scheinheiligkeit und Doppelmoral des Fußballbusiness aber auch der Medien. Unseren Medienvertretern werden diese Informationen auch vorliegen. Von denen kommt aber so gut wie gar nix. Hauptsache man haut bei einer Spielunterbrechung wegen Waschmaschinentaps wieder mehrere Beiträge pro Tag gegen Fans raus. Das zum Himmel stinkende Fußballgeschäft wird nicht einmal angeschnitten. Diese Medienzunft ist zu einer Farce vollkommen. Künstliche Empörungen wegen vermeintlicher Kleinigkeiten und Wegschauen bei den wirklich brisanten Themen. Dafür gibts wieder ein paar Freikarten und Medienplätze im Flieger zu den internationalen Spiele. Leblhuber ist auch nur mehr ein Schatten seiner selbst nach dem öffentlichen Bashing vom Dr. S. - voll auf Linie. So ein Pack. 

Die von Dir angesprochene Scheinheiligkeit und Doppelmoral gibt es mit Sicherheit nicht nur im Fußball sondern bei allen Sportarten bei denen sehr viel Geld im Spiel steht. Und vielen Spielern tut anscheinend diese plötzliche Berühmtheit und Reichtum nicht gut und dann hauts ihnen den sprichwörtlichen Vogl raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marc_Renton schrieb vor 16 Minuten:

Da gibt es dann zwar ein Urteil, aber das ist dann noch lange nicht rechtskräftig, weil man davon ausgehen kann das eine Partei dann wieder in Revision geht. Das wird dann wohl erst 2025 verhandelt...

Reicht halt mal für eine erste neue  „Bombe“ in der Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Der Athletiker schrieb vor 31 Minuten:

Reicht halt mal für eine erste neue  „Bombe“ in der Geschichte. 

Natürlich bringt ein rein erstinstanzliches Urteil massiv Unruhe rein. Mein Posting war nicht wertend, sondern rein informativ das ein rechtskräftiges Urteil wahrscheinlich erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit existiert. Anders ausgedrückt, für den LASK ändert sich wohl nicht viel, weil ein nicht gültiges Urteil (Verfahrensfehler) gibt es ja jetzt auch schon - und dieses wurde vom Verein ignoriert.

bearbeitet von Marc_Renton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag