Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
111ASK schrieb vor einer Stunde:

Allgemein gesprochen kann ich das so nicht stehen lassen. Es gibt mehr als genug Beziehungen wo die Gewalt von den Frauen ausgeht. Hatte selbst vor vielen Jahren eine solche. Selbst schlägt man nicht zurück, sondern begibt sich in die Abwehr. Bin auch sofort mit der abgefahren. Auch kenne ich persönlich Männer, welche es zur Anzeige gebracht haben, die wurden am Posten ausgelacht.

Wehren Sie sich, sind es Frauenschläger. Das für mich härteste, ist jedoch die versuchte Kindesentführung. Und trotz Beweisen gegen die Mutter, darf der Vater sein Kind nur 4h/Woche unter Aufsicht sehen. 

Deshalb bin ich bei solchen Dingen sehr vorsichtig mit einer Meinungsbildung. Es wird in beiden Richtungen so unfassbar viel gelogen. Es geht oftmals einfach nur darum den anderen zu zerstören. 

Ich muss den Herrn Boateng nicht bejubeln, jedoch auch nicht beschimpfen. Wir haben schließlich alle keine Ahnung, was wirklich los war.

Österreich europäisch ganz weit oben bei von Partnern ermordeten Frauen, aber die wahren Probleme sind ganz sicher gewalttätige Frauen in Beziehungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das Boateng-Bullshit-Bingo:

* es gilt die Unschuldsvermutung!

* seine Ex war auch keine Unschuldige!

* er hat das Sorgerecht für die Kinder weshalb er kein schlechter Mensch sein kann

* Jerome ist zwischenmenschlich ein toller Typ

* jeder Mensch macht mal einen Fehler

* Boateng ist hier um Fußball zu spielen. Sein Privatleben geht uns nichts an

* er wurde quasi freigesprochen

* nach dem Urteil ist seine Schuld nun getilgt. Fall somit geschlossen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Miraval schrieb vor 9 Minuten:

* er hat das Sorgerecht für die Kinder weshalb er kein schlechter Mensch sein kann

Schaut lieber, dass ihr Goigi wieder in die Spur bringt, dass ist ein toller Kicker, und lasst Boateng unser Problem sein, ist eh schon genügend furchtbarer Mist geschrieben worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Miraval schrieb vor 13 Minuten:

Okay

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

baba und foi ned. zu dem thema wurde so viel geschrieben und persönlich habe ich einfach keine lust täglich meinen unmut zu bekunden. und es ist auch klar, dass sich die relativierer durch das eher milde urteil bestärkt fühlen. am ende des tages hast als fan keinen einfluss und kannst deinen ärger über diesen transfer maximal auf der tribüne kundtun. aber jene lustigen, und da zähle ich dich nach deinen beiträgen dazu, die den LASK fans eine zu lasche vorgehensweise vorwerfen, wünsche ich ähnliche thematiken zwischen Verein und Fans. es beraubt einem an energie und motivation in unregelmäßigen abschnitten mit fehltritten des vereins konfrontiert zu werden und oftmals nur passagier zu sein. 

Die Kultivierung des Selbstmitleids nimmt für mich mittlerweile auch schon ur-österreichische Züge an …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich finde es ja super, dass der großteil der lask fans sich offen gegen boateng stellt. Denjenigen, die relativieren, frei nach dem motto "jo, so schlimm is ja ned", lege ich folgende recherche der SZ und des correctiv nahe: https://correctiv.org/top-stories/2022/10/14/machtmissbrauch-profi-fussball/

Da geht es um gewalt an spielerfrauen im allgemeinen und auch um den fall lenhardt. Und darüber, dass spielerfrauen in der regel alleine einem machtapparat aus millionenschweren spielern, top anwälten und beratern entgegenstehen. Und um die verschwiegenheitspflicht von kasia lenhardt, die das NDA mutmaßlich unter der androhung von gewalt unterzeichnet hat. Nachdem boateng der tochter ins gesicht geschlagen hat. Es gilt natürlich die unschuldsvermutung. 

Nur weil boateng im fall sherin s. ein mildes urteil erfahren hat, ändert das absolut nichts an seiner vita, was gewalt an frauen und offenbar auch kindern betrifft. Das sollte man sich ins bewusstsein rufen, wenn man sich an die tastatur setzt, um verteidigende oder relativierende kommentare zu schreiben. Was wie gesagt hier im lask channel doch eher die ausnahme ist - glücklicherweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es ja super, dass der großteil der lask fans sich offen gegen boateng stellt. Denjenigen, die relativieren, frei nach dem motto "jo, so schlimm is ja ned", lege ich folgende recherche der SZ und des correctiv nahe: https://correctiv.org/top-stories/2022/10/14/machtmissbrauch-profi-fussball/

Da geht es um gewalt an spielerfrauen im allgemeinen und auch um den fall lenhardt. Und darüber, dass spielerfrauen in der regel alleine einem machtapparat aus millionenschweren spielern, top anwälten und beratern entgegenstehen. Und um die verschwiegenheitspflicht von kasia lenhardt, die das NDA mutmaßlich unter der androhung von gewalt unterzeichnet hat. Nachdem boateng der tochter ins gesicht geschlagen hat. Es gilt natürlich die unschuldsvermutung. 

Nur weil boateng im fall sherin s. ein mildes urteil erfahren hat, ändert das absolut nichts an seiner vita, was gewalt an frauen und offenbar auch kindern betrifft. Das sollte man sich ins bewusstsein rufen, wenn man sich an die tastatur setzt, um verteidigende oder relativierende kommentare zu schreiben. Was wie gesagt hier im lask channel doch eher die ausnahme ist - glücklicherweise.

Danke für den ersten sinnvollen Beitrag nach wahnsinnig viel Bullshit. Top!

Ich bin derzeit am überlegen dem Stadion fern zu bleiben während dieser verurteilte Frauenschläger mit unseren Farben aufläuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Jo sorry aber das ist jetzt irgendwie keine große Neuigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Leider hast du recht. Das scheint system zu haben. 

Das muss aber auch jeder Dame, die einen Starkicker datet, bewusst sein. Natürlich hat der im Gegensatz zu dir nicht nur Geld für eine Luxus-Villa und Privatjets, sondern auch für eine Anwalts-Armada in weniger rosigen Zeiten. 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt ist er also auch schon ein Kinderschläger? Sollte hier wirklich etwas vorgefallen sein muss man Boateng natürlich sofort das sorgerecht entziehen.

Ich hoffe du kannst deine Anschuldigung beweisen. Rufmord ist schließlich auch eine Straftat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
aaaeskaaa schrieb vor 1 Minute:

Jetzt ist er also auch schon ein Kinderschläger? Sollte hier wirklich etwas vorgefallen sein muss man Boateng natürlich sofort das sorgerecht entziehen.

Ich hoffe du kannst deine Anschuldigung beweisen. Rufmord ist schließlich auch eine Straftat

Ich habe klar und deutlich auf die unschuldsvermutung hingewiesen, sogar gleich im folgenden satz. 

Correctiv liegt aber offenbar ein foto der tochter vor, mit blutigen ohrläppchen, weil offenbar boatengs ring im ohrringerl hängen geblieben ist. Kann man sich durchlesen, lohnt sich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
SturmUndDrang schrieb vor 15 Minuten:

Nachdem boateng der tochter ins gesicht geschlagen hat.

was ein Bullshit, genau wegen solchen Typen wie dir kann man das Thema mit der Zeit nicht mehr ernst nehmen. Es werden Geschichten dazugedacht und als wahr verkauft wie es einem gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

was ein Bullshit, genau wegen solchen Typen wie dir kann man das Thema mit der Zeit nicht mehr ernst nehmen. Es werden Geschichten dazugedacht und als wahr verkauft wie es einem gefällt.

Lies dir doch einfach die recherche durch, das kommt nicht von mir sondern vom correctiv.

Edit - echt bullshit, adrianna ist die mutter von kasia und ihre tochter, also kasia, wurde geschlagen. Korrigiere - kein kinderschläger, nur frauenschläger

Zitat

Wenig später steht ihre Unterschrift unter dem Vertrag, und Adrianna Lenhardt macht ein Bild vom zerrissenen Ohrläppchen ihrer Tochter. Das Foto liegt CORRECTIV und SZ vor. Laut der schriftlichen Aussage der Mutter soll Boateng ihr die Verletzung zugefügt haben, als er ihrer Tochter ins Gesicht schlug und mit seinem Ring in ihrem Ohrring hängen blieb. Boateng und sein Anwalt äußern sich dazu nicht. 

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag