Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Juli 2024 Ich find die Hoffnung auf mangelnde Fitness auch nicht wirklich tröstend. Ich will auch keinen invaliden Frauenschläger auf der Gugl sitzen sehen. - Die haben wir offenbar eh schon im Stadion, wie sich aus gewissen "meisterlichen" Beiträgen errechnen lässt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 12. Juli 2024 Petroleum schrieb vor 9 Minuten: Ich will auch keinen invaliden Frauenschläger auf der Gugl sitzen sehen. - Die haben wir offenbar eh schon im Stadion, wie sich aus gewissen "meisterlichen" Beiträgen errechnen lässt. Statistisch gesehen über tausend leider, selbst bei nicht ausverkauftem Haus. Jeder einzelne davon ist ein Ar***l*ch. Auch DU, wenn du dich angesprochen fühlst (der zitierte ist nicht gemeint), denn auch in diesem Forum sind 10-20 % dabei. Weshalb du (jetzt ist der zitierte gemeint) einen bestimmten User aber indirekt dessen bezichtigst finde ich sehr befremdlich. Es ist allgemein bekannt, dass er der Vereinsführung sehr positiv gegenübersteht, aber ihm deshalb so etwas anzudichten ist halt richtig elendig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Juli 2024 ferchi schrieb vor 4 Minuten: Statistisch gesehen über tausend leider, selbst bei nicht ausverkauftem Haus. Jeder einzelne davon ist ein Ar***l*ch. Auch DU, wenn du dich angesprochen fühlst (der zitierte ist nicht gemeint), denn auch in diesem Forum sind 10-20 % dabei. Danke für diesen stochastischen Input. Ich möchte meine Aussage revidieren und "Stadion" durch "LASK-Channel" ersetzen. Dann wird's aufgrund der Samplegröße weniger beliebig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 12. Juli 2024 Petroleum schrieb vor 9 Minuten: Danke für diesen stochastischen Input. Ich möchte meine Aussage revidieren und "Stadion" durch "LASK-Channel" ersetzen. Dann wird's aufgrund der Samplegröße weniger beliebig. Ich denke, dass die theoretische Wahrscheinlichkeit hier durchaus wichtig ist und jeder einzelne sich angesprochen fühlt, der schwächeren gegenüber Gewalt ausübt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2024 Petroleum schrieb vor 13 Stunden: Ich find die Hoffnung auf mangelnde Fitness auch nicht wirklich tröstend. Ich will auch keinen invaliden Frauenschläger auf der Gugl sitzen sehen. - Die haben wir offenbar eh schon im Stadion, wie sich aus gewissen "meisterlichen" Beiträgen errechnen lässt. das posting ist hald auch letztklassig... öffentliche Anschuldigungen sind hald immer sehr gefährlich... und seien sie noch so "versteckt" aber wenn das jetzt geduldet wird dann kanns noch witzig werden hier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 Petroleum schrieb vor 17 Stunden: Ich find die Hoffnung auf mangelnde Fitness auch nicht wirklich tröstend. Ich will auch keinen invaliden Frauenschläger auf der Gugl sitzen sehen. - Die haben wir offenbar eh schon im Stadion, wie sich aus gewissen "meisterlichen" Beiträgen errechnen lässt. Auch wenn ich nicht immer deiner Meinung war, irgendwo habe ich dich doch geschätzt, aber jetzt hast du deinen wahren Charakter offen gelegt. Bist aber eh nicht der einzige zum Schämen hier. Eine Entschuldigung wäre angebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2024 MEISTER1965 schrieb vor 9 Minuten: Auch wenn ich nicht immer deiner Meinung war, irgendwo habe ich dich doch geschätzt, aber jetzt hast du deinen wahren Charakter offen gelegt. Bist aber eh nicht der einzige zum Schämen hier. Eine Entschuldigung wäre angebracht! Der werter Herr, der von jedem weiß, wie sein Charakter ist und anscheinend genau zu wissen scheint, wie alle ticken und deren Leben so funktioniert, hat "gesprochen". Und das Ganze rein nur aus ein paar Zeilen....grandios ist das Zum Schämen => JA, einer davon bist du und das wegen deiner "die Vereinsverantwortlichen sind so toll, denn sie wissen immer alles ganz genau und das ist soooooooo super"-Haltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2024 EdelweisS schrieb vor 38 Minuten: Der werter Herr, der von jedem weiß, wie sein Charakter ist und anscheinend genau zu wissen scheint, wie alle ticken und deren Leben so funktioniert, hat "gesprochen". Und das Ganze rein nur aus ein paar Zeilen....grandios ist das Zum Schämen => JA, einer davon bist du und das wegen deiner "die Vereinsverantwortlichen sind so toll, denn sie wissen immer alles ganz genau und das ist soooooooo super"-Haltung. Und Du scheinst das Gegenteil zu sein. Alles was Gruber oder der Vorstand macht ist ohnehin falsch und es sind in der LASK-Führung lauter Idioten am Werk. Hinterfrag Dich bitte einmal selbst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2024 chess* schrieb vor 18 Minuten: Und Du scheinst das Gegenteil zu sein. Alles was Gruber oder der Vorstand macht ist ohnehin falsch und es sind in der LASK-Führung lauter Idioten am Werk. Hinterfrag Dich bitte einmal selbst. Stimmt halt nicht, aber zu lesen und es auch zu verstehen ist dann halt schon schwierig. Nur ein Beispiel: Gerade erst vor Kurzem was Positives über Fanshop gepostet. Aber das ignoriert man halt. weil es halt so ist. Ist übrigens genauso wie bei der Boateng-Geschichte: Das Negative wird da immer überwiegen, sofern überhaupt mal was Positives kommt. Und ja.....vor allem Gruber und der Vorstand haben halt egal ob gerade vor Kurzem oder länger aus schon so viele Böcke geschossen. Das kann man halt nicht einfach ignorieren, außer man lässt sich alleine von z.B. Stadion blenden. Nur weil da auf der Gugl was steht, muss man nicht auf alles andere vergessen. Also erklär mir nicht was ich machen soll, sondern denk vielleicht mal nach, was in den letzten Jahren so alles passiert ist und wie man es in kürzester Zeit zu einem sehr unsympathischen Verein gebracht hat und wie oft man sich schon rechtfertigen musste, das man LASK-Fan ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Juli 2024 wunderwuzzi schrieb vor 10 Stunden: das posting ist hald auch letztklassig... öffentliche Anschuldigungen sind hald immer sehr gefährlich... und seien sie noch so "versteckt" aber wenn das jetzt geduldet wird dann kanns noch witzig werden hier Keine Sorge, hab eine gute Rechtsposition. MEISTER1965 schrieb vor 6 Stunden: Auch wenn ich nicht immer deiner Meinung war, irgendwo habe ich dich doch geschätzt, aber jetzt hast du deinen wahren Charakter offen gelegt. Bist aber eh nicht der einzige zum Schämen hier. Eine Entschuldigung wäre angebracht! Ich brauche keine Wertschätzung von jemandem, der solche empathielosen Grausligkeiten produziert wie du und dementsprechend kannst du dir die genauso wie eine Entschuldigung sonst wohin stecken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 24 Minuten: Keine Sorge, hab eine gute Rechtsposition. sehr lustig... öffentlich anpatzen ist für dich also ok? bearbeitet 13. Juli 2024 von wunderwuzzi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Juli 2024 wunderwuzzi schrieb vor 44 Minuten: sehr lustig... öffentlich anpatzen ist für dich also ok? Finde Halt. Wer mit solchen ekelhaften Ansichten hausieren geht, wirds wohl vertragen, wenn man nicht Beifall klatscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) Leute, bitte gehen wir alle mal wieder ein bissl runter vom Gas. Jeder hat seine unterschiedlichen Meinungen und Sichtweisen gelernt oder durch Prägungen mitbekommen. Trotzdem tragen wir alle die gleichen Farben im Herzen und es sollte daher immer einen gewissen Grundrespekt füreinander geben. Das Schöne am Fussball ist halt auch die Vielfalt, daher kann man auch mal anderen Gehör schenken und vielleicht auch mal die Perspektive wechseln. Egal was kommt, der 12. Mann... bearbeitet 13. Juli 2024 von ZE8RAHEAD 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2024 ZE8RAHEAD schrieb vor einer Stunde: Leute, bitte gehen wir alle mal wieder ein bissl runter vom Gas. Jeder hat seine unterschiedlichen Meinungen und Sichtweisen gelernt oder durch Prägungen mitbekommen. Trotzdem tragen wir alle die gleichen Farben im Herzen und es sollte daher immer einen gewissen Grundrespekt füreinander geben. Das Schöne am Fussball ist halt auch die Vielfalt, daher kann man auch mal anderen Gehör schenken und vielleicht auch mal die Perspektive wechseln. Egal was kommt, der 12. Mann... Finde es aber gut, dass das thema boateng in linz polarisiert. Natürlich nur, solange überall ein respektvoller umgang herrscht. Aber eine auseinandersetzung mit dem thema in der szene ist gut. Hoffe und glaube, dass die aktive szene ihrem unmut schon noch gehör verschaffen wird, wie angekündigt dann im stadion und hoffentlich friedlich. Auch in graz werde ich keine möglichkeit auslassen, boateng auszupfeifen. Aber schön, dass man sich da so gedanken macht, und dass es auch viel offene kritik an der vereinsführung gibt. Zeugt von einem guten stil, seine werte nicht für einen kurzfristigen, eventuellen sportlichen erfolg zu verkaufen. Außerdem setzt diese diskussion, die ja auch öffentlich ausgetragen wird, ja auch was in bewegung. Awareness im bereich gewalt an frauen. Gestern gabs ja in graz femizid nummer 15 oder so - da kann man nicht genug drauf aufmerksam machen, also schön, und respekt an alle landstrassler, dass man zum grossen teil gegen diesen transfer ist. Macht den lask für mich wieder etwas sympathischer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 14. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 5 Stunden: Finde es aber gut, dass das thema boateng in linz polarisiert. Natürlich nur, solange überall ein respektvoller umgang herrscht. Aber eine auseinandersetzung mit dem thema in der szene ist gut. Hoffe und glaube, dass die aktive szene ihrem unmut schon noch gehör verschaffen wird, wie angekündigt dann im stadion und hoffentlich friedlich. Auch in graz werde ich keine möglichkeit auslassen, boateng auszupfeifen. Aber schön, dass man sich da so gedanken macht, und dass es auch viel offene kritik an der vereinsführung gibt. Zeugt von einem guten stil, seine werte nicht für einen kurzfristigen, eventuellen sportlichen erfolg zu verkaufen. Außerdem setzt diese diskussion, die ja auch öffentlich ausgetragen wird, ja auch was in bewegung. Awareness im bereich gewalt an frauen. Gestern gabs ja in graz femizid nummer 15 oder so - da kann man nicht genug drauf aufmerksam machen, also schön, und respekt an alle landstrassler, dass man zum grossen teil gegen diesen transfer ist. Macht den lask für mich wieder etwas sympathischer. GIbts beim Meister nicht ein ähnliches Problem mit einem Angestellten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts