FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Ich zitiere lieber den Focus, bei der Krone wird nicht unbedingt auf die Rechtschreibung geachtet Eher gar nicht, wie mir scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2024 Klassische Täter Opfer Umkehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juni 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 2 Minuten: Klassische Täter Opfer Umkehr? oder vielleicht auch einfach nur die Wahrheit? Die nehmen sich wohl beide nicht viel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister_1965 Anfänger Geschrieben 14. Juni 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 2 Minuten: Klassische Täter Opfer Umkehr? Wie aus dem Lehrbuch...um zumindest annähernd beim Fußball zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) "Und noch etwas sagt Susanne Hemmerich – diesmal nur in die Richtung von Jerome Boateng: „Ich bin lange Richterin, habe aber noch nie so einer Vorverurteilung beobachten müssen!“ bearbeitet 14. Juni 2024 von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juni 2024 Zitat „Ich hätte gerne noch ein paar Jahre Fußball auf höchstem Niveau gespielt. Aber wegen den Vorwürfen habe ich zuletzt bei den großen Vereinen keine Chance mehr erhalten, alle Werbeverträge verloren. Mit einem Frauenschläger, wie ich dargestellt werde, wollen die meisten Vereine und Sponsoren nichts zu tun haben. Aus meiner Sicht völlig zurecht.“ Umso dankbarer sei Boateng dem Linzer Verein, zu dem er gewechselt hat. Er sei es den Vereinen schuldig, die ihn unterstützen, er möchte nicht mehr weiter dabei zusehen wie sein Ruf zerstört werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Will er damit sagen, dass der LASK nicht zu den Vereinen auf höchstem Niveau zählt? bearbeitet 14. Juni 2024 von Stahlstadtabschaum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2024 Also, der Focus Reporter dürfe ein Kaffeebecher Fetisch haben, weil er so oft davon schreibt. Vielleicht ist er auch ein Beweisstück und das weiß nur er.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2024 Na bravo, da bekommt man sicher richtig Ruhe rein in die Vorbereitung für die neue Saison. Tolle Vorzeichen. Es gab bereits eigentlich 2 Verurteilungen und noch eine weitere Person, die in diesen Verfahren nicht berücksichtigt wurde und auch nicht mehr kann. Jetzt ist aber er auf einmal der Unschuldige und das Opfer? Das klingt doch schon etwas sehr komisch. Täter => Opferumkehr vielleicht?!?! Kennt man aus der Politik gut genug. Oder sogar bei unserem Verein?!?! Fix dürfte sein: Komplette Schlammschlacht vor Gericht in München und immer dabei UNSER Verein Und egal, wie es dann am Ende gerichtlich entschieden wird, brauche ich ehrlich gesagt solche Typen nicht bei uns. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wufdan Banklwärmer Geschrieben 14. Juni 2024 Hat sich zu dieser leidigen Causa eigentlich schon mal einer unserer zahlreichen Sponsoren zu Wort gemeldet? Öffentlich oder intern - weiß da jemand genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2024 wufdan schrieb vor 3 Minuten: Hat sich zu dieser leidigen Causa eigentlich schon mal einer unserer zahlreichen Sponsoren zu Wort gemeldet? Öffentlich oder intern - weiß da jemand genaueres? https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/die-heisse-kartoffel;art100,3957209 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 14. Juni 2024 wufdan schrieb vor 1 Minute: Hat sich zu dieser leidigen Causa eigentlich schon mal einer unserer zahlreichen Sponsoren zu Wort gemeldet? Öffentlich oder intern - weiß da jemand genaueres? Zitat "Wir waren nicht eingebunden", sagte Raiffeisen-Chef Heinrich Schaller gestern am Rande einer Pressekonferenz in Linz. Große Freude über den Transfer war weder ihm noch dem neben ihm stehenden LASK-Sponsor Wolfgang Mayer (Backaldrin Kornspitz) anzusehen. Das Thema Boateng ist eher eine heiße Kartoffel als ein Transfercoup. "Wir halten es so: Der Richter soll urteilen" oön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2024 Zitat Und im Gerichtssaal eskaliert es! Die Richterin erhebt mehrmals die Stimme. Boatengs Anwalt redet dazwischen und die Nebenklägerin holt dennoch weiter aus. Der Angeklagte sei zuerst zur Bild-Zeitung gerannt und habe damit alles losgetreten. „Es hätte alles schon längst erledigt sein können, wenn er die vergleichsweise milde Strafe 2021 akzeptiert hätte. Er hätte das Verfahren zum Schutz seiner Kinder beenden können“, so die Nebenklägerin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2024 Nächsten Freitag geht es weiter mit der Verhandlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: oder vielleicht auch einfach nur die Wahrheit? Die nehmen sich wohl beide nicht viel! Ist möglich ja. Werden wir jedoch nie erfahren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts