Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng

Recommended Posts

Fanatischer Poster

"Und noch etwas sagt Susanne Hemmerich – diesmal nur in die Richtung von Jerome Boateng: „Ich bin lange Richterin, habe aber noch nie so einer Vorverurteilung beobachten müssen!“ 

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

„Ich hätte gerne noch ein paar Jahre Fußball auf höchstem Niveau gespielt. Aber wegen den Vorwürfen habe ich zuletzt bei den großen Vereinen keine Chance mehr erhalten, alle Werbeverträge verloren. Mit einem Frauenschläger, wie ich dargestellt werde, wollen die meisten Vereine und Sponsoren nichts zu tun haben. Aus meiner Sicht völlig zurecht.“ Umso dankbarer sei Boateng dem Linzer Verein, zu dem er gewechselt hat. Er sei es den Vereinen schuldig, die ihn unterstützen, er möchte nicht mehr weiter dabei zusehen wie sein Ruf zerstört werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Na bravo, da bekommt man sicher richtig Ruhe rein in die Vorbereitung für die neue Saison. Tolle Vorzeichen.

Es gab bereits eigentlich 2 Verurteilungen und noch eine weitere Person, die in diesen Verfahren nicht berücksichtigt wurde und auch nicht mehr kann. Jetzt ist aber er auf einmal der Unschuldige und das Opfer? Das klingt doch schon etwas sehr komisch.

Täter => Opferumkehr vielleicht?!?! Kennt man aus der Politik gut genug. Oder sogar bei unserem Verein?!?! :confused:

Fix dürfte sein: Komplette Schlammschlacht vor Gericht in München und immer dabei UNSER Verein :nein:

Und egal, wie es dann am Ende gerichtlich entschieden wird, brauche ich ehrlich gesagt solche Typen nicht bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hat sich zu dieser leidigen Causa eigentlich schon mal einer unserer zahlreichen Sponsoren zu Wort gemeldet? Öffentlich oder intern - weiß da jemand genaueres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
wufdan schrieb vor 1 Minute:

Hat sich zu dieser leidigen Causa eigentlich schon mal einer unserer zahlreichen Sponsoren zu Wort gemeldet? Öffentlich oder intern - weiß da jemand genaueres?

Zitat

"Wir waren nicht eingebunden", sagte Raiffeisen-Chef Heinrich Schaller gestern am Rande einer Pressekonferenz in Linz. Große Freude über den Transfer war weder ihm noch dem neben ihm stehenden LASK-Sponsor Wolfgang Mayer (Backaldrin Kornspitz) anzusehen. Das Thema Boateng ist eher eine heiße Kartoffel als ein Transfercoup. "Wir halten es so: Der Richter soll urteilen"

oön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Und im Gerichtssaal eskaliert es! Die Richterin erhebt mehrmals die Stimme. Boatengs Anwalt redet dazwischen und die Nebenklägerin holt dennoch weiter aus. Der Angeklagte sei zuerst zur Bild-Zeitung gerannt und habe damit alles losgetreten. „Es hätte alles schon längst erledigt sein können, wenn er die vergleichsweise milde Strafe 2021 akzeptiert hätte. Er hätte das Verfahren zum Schutz seiner Kinder beenden können“, so die Nebenklägerin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag